Jump to content

Poppers

ba****

Empfohlener Beitrag

Hab ich früher öfter genutzt, allerdings kam es vor, dass ein wenig davon, im "Eifer des Gefechts" auf die Haut gelangte, dass war nicht so prall und hat mich auch einige Tage daran erinnert, achtsamer zu sein.

Wozu sollte man das Zeug nehmen ? Wenn mir ein Mensch, besonders ein Mann gefällt, die "natürliche Chemie" zwischen uns stimmt, bin ich immer scharf drauf, uns gegenseitig zu befriedigen, nee, dazu brauche ich kein Aufputschmittel.

• 1 Jahr später...
Wolffgangbang
Am 30.3.2023 at 06:49, schrieb barti41:

Ich hab hier mal eine Frage an alle hier da ich damit keine Erfahrung habe 

Was bewirkt Poppers wirklich und welche Unterschiede gibt es bei den unzähligen Sorten ? 

Gibt es für bestimmte Praktiken verschiedene Wirkungsweisen ?

Ist es egal ob man aktiv oder passiv ist ?

Ich weis , sehr viele Fragen aber ich bin in der Richtung Ahnungslos .

Poppers wirken entspannend und stimulierend, besonders im Analbereich, und können die Sinneswahrnehmung verstärken. Die Sorten unterscheiden sich in Intensität und Wirkdauer, aber Vorsicht ist geboten, da Nebenwirkungen wie Schwindel oder Blutdruckabfall auftreten können.

Wolffgangbang
(bearbeitet)
Am 30.3.2023 at 06:49, schrieb barti41:

Ich hab hier mal eine Frage an alle hier da ich damit keine Erfahrung habe 

Was bewirkt Poppers wirklich und welche Unterschiede gibt es bei den unzähligen Sorten ? 

Gibt es für bestimmte Praktiken verschiedene Wirkungsweisen ?

Ist es egal ob man aktiv oder passiv ist ?

Ich weis , sehr viele Fragen aber ich bin in der Richtung Ahnungslos .

Entschuldigung.

bearbeitet von Wolffgangbang

Poppers ist eine chemische Substanz,wird eigentlich auf Nebenwirkungen hingewiesen? Gibt es da einen Beipackzettel? 

• Neu erstellen...