Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben März 31, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 31, 2023 Hey boys, Ich bin zur Zeit sowas von geil und könnte mir ständig einen runterholen. So weit, so gut. ABER was mich interessieren würde, wie macht ihr es, was macht euch besonders horny, welche Seiten schaut ihr euch an und wie zögert ihr euren Abschuss raus? Habt ihr besondere Drucktechnik? Ich freue mich auf eure Tipps, Antworten und Vorstellungen!!
Franz817 Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 kurz vorher mit wichsen aufhören,tut weh aber verzögert das spritzen
But Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 Habich noch nicht geschafft 😂 Ich kann da einfach nicht aufhören ! 🤷♂️🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben März 31, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 31, 2023 Also ich kann in dem Punkt nur für mich sprechen, da jeder ja ein anderes empfinden hat. Wenn du geil am wixxen bist kannst du kurz bevor du abspritzen würdest, unten an deinem Schwanz zudrücken damit so das abspritzen unterbunden wird. Falls gewollt kann ich darauf nochmal näher eingehen Ansonsten hilft es auch viel generell tagsüber zu üben z.B. wenn du pinkelst etwas rauslassen und dann quasi eindrücken auch wenn du weiter pinkeln müsstest, denn dadurch kannst du den Muskel stärken oder wie ich sagen soll, der dir hilft kurz vorm spritzen es zu verhindern/verzögern
Jolan69 Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 Ich wix mir ein, und hör auf damit! Manchmal klappt es und manchmal nich...Höhö!
Sh**** Geschrieben April 1, 2023 Autor Geschrieben April 1, 2023 Vor 14 Stunden, schrieb KinkyIntensity: Also ich kann in dem Punkt nur für mich sprechen, da jeder ja ein anderes empfinden hat. Wenn du geil am wixxen bist kannst du kurz bevor du abspritzen würdest, unten an deinem Schwanz zudrücken damit so das abspritzen unterbunden wird. Falls gewollt kann ich darauf nochmal näher eingehen Ansonsten hilft es auch viel generell tagsüber zu üben z.B. wenn du pinkelst etwas rauslassen und dann quasi eindrücken auch wenn du weiter pinkeln müsstest, denn dadurch kannst du den Muskel stärken oder wie ich sagen soll, der dir hilft kurz vorm spritzen es zu verhindern/verzögern Ich seh schon, wir kommen näher ins Gespräch. Ich bin aber dann so orgasmus geil, dass ich danach nochmal einen wichse. Da könnte ich mir dann das verzögern vorstellen. Wenn es aber nicht so geil wäre..
Ki**** Geschrieben April 1, 2023 Geschrieben April 1, 2023 vor 45 Minuten, schrieb Shurshak1: Ich seh schon, wir kommen näher ins Gespräch. Ich bin aber dann so orgasmus geil, dass ich danach nochmal einen wichse. Da könnte ich mir dann das verzögern vorstellen. Wenn es aber nicht so geil wäre.. je öfter man das verzögern übt um so länger kann die Ausdauer werden
Anonymous1 Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Abwechseln Wichsen...stopp. Streicheln wichsen bis...und stopp Streicheln und fingern weiter... Und dann wiedeholen alles Nach 1½-2 stunden dürftwst Du abspritzen ..oder verlängern.. So macht man das...👅🌈👅
Ichbinsgeil Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 Ich wichse ab und zu über Tage ohne abzuspritzen Erst wenn ich von alleine schon Tropfe Mache ich es richtig bis zum Schluss und es kommt extrem viel Sperma
Empfohlener Beitrag