Jump to content

Analdusche

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Zum Thema "Analspülung" unbedingt auch mal lesen: --->  klick.gif

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hildesheim:

Welches ist die beste analdusche? bzw taugt euch am besten?

Ich hab son ball,aber wirklich zufrieden bin ich nicht damit

Hildesheimer Hallo gr.Dich 

Nun.ich habe m.neuste von meinem Urologen bekommen...denn ich spreche offen alles an was geklärt werden sollte!

Ein Weichkautschuk klistier mit dickerem 12cm langen Rohr um sich zugig und gründlich zu spülen. 

Auch habe ich m.Aufsatze für den Duschschlauch die sehr gut passen u.funktionieren Aber die beste " Darmspulung " Tipp von meinem Hausarzt ...morgens nach dem Aufwachen ein großes Glas lauwarmes Leitungswasser trinken o.einen Becher " Sauer vergo.Milch " und der ganze  " Trackt " ist komplett durchgeputzt und fitt !! 👨‍⚕️☝️

Lieber Gruß Chris 

Geschrieben

Ich benutze ein aufsatz für den Dusch Schlauch, aus Metall. 

Funktioniert sehr gut und ist langlebig 

Geschrieben
Vorm analsex....muss.....keine hat gerne Kot im bett ....kann man sich auch drauf einstellen.....und den dus hkopf mal eben aben abschrauben und sich selber lauwarm durchspielen ist auch kein Ding...dann kann man auch den Sex ri htig genießen
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt verschiedene mit diversen Bohrungen, finde spülen sollte schon sein. 

passiv-hessen
Geschrieben

Analdusche sollte sein ist ein muss ...

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FuckPde:

Anal spülen vor ein Fuck Date ist fur mich selbstverständlich.

da widerspreche ich mal, geht auch ungespült > gerade bei rollenspielen outdoor

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab einen Duschaufsatz aus Metall und so einen Ball. Meine beste Spülung aller Zeiten war ein Schwanz direkt in meinem Loch, der in mich reingepisst hat!

schwuler-nordstern
Geschrieben

Eine Klistierspritze mit langer Spitze ist zum Spülen ideal, weil der Wasserdruck nicht zu stark ist, allerdings muss die Spitze lang genug sein. Vielen Dank auch an ChristianBasi für den wichtigen Hinweis. Ich trinke auch jeden Morgen 2 Gläser lauwarmes Wasser in kleinen Schlucken, das bringt meinen Körper und meinen Stoffwechsel auf Trab. Aber das muss man mögen und wirklich jeden Tag machen. Ansonsten kann man auch einfach den Duschkopf abschrauben (Achtung: nicht die Dichtungen verlieren) und sich den Schlauch vorsichtig an die Rosette setzen und mit weichem Wasserstrahl den Po durchspülen, bis das Wasser sauber ist. Trotzdem finde ich, dass man auch auf die Selbstreinigung des Darms und des Pos vertrauen kann. Etwa 2 Stunden nach dem letzten Stuhlgang ist der Po meistens wieder sauber. Außerdem darf man nicht vergessen, dass man den Stoffwechsel ohnehin nicht "Stoppen" kann, sobald man wieder isst und trinkt wird auch wieder verstoffwechselt und eine entsprechende Stuhlsäule im Darm aufgebaut. Der Effekt, hintenrum richtig sauber zu sein, hält also nur wirklich kurz an. Also Jungs: bleibt entspannt!.

Geschrieben
Am 11.10.2024 at 21:24, schrieb mundorgel:

Ich hab einen Duschaufsatz aus Metall und so einen Ball. Meine beste Spülung aller Zeiten war ein Schwanz direkt in meinem Loch, der in mich reingepisst hat!

Das stimmt - das ist ein unbeschreibliches Gefühl!

• Neu erstellen...