Dies ist ein beliebter Beitrag. Ecantore Geschrieben April 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 15, 2023 Hallo Gemeinde, mir fällt auf das immer mehr mein Profil besuchen, deren Profile bereits gesperrt sind. Das hat in der letzten Zeit sehr zugenommen. Aber gut das User das immer gleiche Vorgehen der Scammer sofort melden und der Support reagieren kann. LG Tiigo
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben April 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 15, 2023 Das geht schon lange so ! Es verwundert ,daß die Admins diese osteuropäisches Profile mit ihren gefakten Orts- und Anmeldedaten nicht erkennen...🤔
ni**** Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 tja....so is das...nur noch Picsammler unterwegs
Lukas2511 Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 Verstehe ich auch nicht! Wollen unbedingt eine E-Mail Adresse für was auch immer
Dies ist ein beliebter Beitrag. VolldernetteTyp Geschrieben April 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 15, 2023 Und ich begreif auch nicht, wieso die Bilder der gesperrten Profile oft noch lange sichtbar sind. Meiner Meinung nach gehören die Bilder gelöscht, wenn auch die Fakeprofile gesperrt / gelöscht sind.
La**** Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 @ nicebutt : hier geht es nicht um Picsammler ,sondern um osteuropäische Profile...🙄
xposd4u2use Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 vor einer Stunde, schrieb Lukas2511: Verstehe ich auch nicht! Wollen unbedingt eine E-Mail Adresse für was auch immer Zum Spammen und Phishen.
Inaktives Mitglied Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb Lalo1970: @ nicebutt : hier geht es nicht um Picsammler ,sondern um osteuropäische Profile...🙄 dem kann ich mich anschließen - stets die selbe Masche. Man wird angeschrieben, zwei, drei Mal, dann soll man plötzlich nur noch per E-Mail kommunizieren können. Ein, zwei Stunden später ist das Profil dann bei den vielen gesperrten zu finden 🙃
Ch**** Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 mein Profil ist zwar zu löschen...und ich gehe auch nicht mit jedem gleich ins Bett o.in kontakt ( Das ist mir eine hoch zu schatzende Freiheit NEIN!! sagen können!)aber ich kann euch nur von m.Standpunkt aussprechen...Ich bin sehr real ! und kein " Faker " 😊👍🫴🏳️🌈liebe grüße an euch
Weinheim Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Lalo1970: @ nicebutt : hier geht es nicht um Picsammler ,sondern um osteuropäische Profile...🙄 ????? Und weshalb wollen die unbedingt deine Mailadresse????? Sie fragen nach Bildern und die Bilder die sie schicken sind Virenverseucht!!!!
ba**** Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 Mich lassen die mittlerweile wieder in Ruhe Ich hatte das Problem Anfang bis Mitte letzten Jahres
La**** Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Weinheim: ????? Und weshalb wollen die unbedingt deine Mailadresse????? Sie fragen nach Bildern und die Bilder die sie schicken sind Virenverseucht!!!! Nein. Hier geht es darum, privat Kontakt aufzunehmen ,um eine rührselige Geschichte zu schreiben, das der andere Geld überweist...
Weinheim Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Lalo1970: Nein. Hier geht es darum, privat Kontakt aufzunehmen ,um eine rührselige Geschichte zu schreiben, das der andere Geld überweist... OK! Du scheinst es ja genau zu Wissen!!
La**** Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 (bearbeitet) vor 56 Minuten, schrieb Weinheim: OK! Du scheinst es ja genau zu Wissen!! Richtig ,ich weiß wovon ich schreibe ! bearbeitet April 15, 2023 von Lalo1970
gl**** Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 Es gibt aber woll immer wieder/noch Dumme Leute die darauf & auf andere Trickbetrügerein reinfällen! Sonst würden sich diese Trickbetrüger sicher nicht die Mühe machen! - "Angebot & Nachfrage" - Sehr viele hier sollten mal ihren Arzt aufsuchen & sich da auf die Couch liegen und mal reden! Was auch helfen würde ,wer die "einsicht" das es kein sinn macht mit dem Schwanz zu denken sondern mit dem hirn was in jedem Kopf ist!
gl**** Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 @Lalo is es dir mal aufgefallen das sehr viele dieser Fachprofile " Vip Bezahlmitglieder " sind ? Diese Seite'n ja auch auf "Gewinn ... Wo is denn da der sinn solch "Kunden" nicht zu zu lassen!
Ro**** Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 Das beste allerdings ist,wenn du dir so ein vermeintliches und letztendlich gesichertes Fake Profil anschaust.......Es gibt genügend die den Fakes Komplimente schicken und Ihnen Komplimente ins Gästebuch schreiben Manche lernen es nie
gl**** Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 @ Robert-2640 "sprech Diese kommentarschreiber mal darauf am 🤣🤣🤣🤣🤣
townclown Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 Man sollte wahrscheinlich erst Mal ne Zeit warten wenn man nen Flirt oder ne Nachricht bekommt bevor man antwortet! Da diese Spacken dann ja meist eh schnell gesperrt sind erledigt sich das eh von allein und man kann gar nicht antworten! Ich find's einfach nur angewichst von denen!
townclown Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 Ooops, abgewichst wollt ich schreiben!
xposd4u2use Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Am 15.4.2023 at 15:14, schrieb Lalo1970: Nein. Hier geht es darum, privat Kontakt aufzunehmen ,um eine rührselige Geschichte zu schreiben, das der andere Geld überweist... Sehe ich genau so. Bilder an sich lassen sich nicht so leicht mit Viren verseuchen.
Empfohlener Beitrag