Jump to content

Auto und Outdoor Sex . Was haltet ihr davon , gerade jetzt im Sommer

Stutenarsch01

Empfohlener Beitrag

Sommer? Den spürt wohl nur Herr Klabauterbach. Hier ists 16 Grad und Regen. Der beschissenste Sommer seit vielen Jahren. Draußen geht nichts.

• 1 Jahr später...
(bearbeitet)
  Am 9.5.2023 at 22:55, schrieb leach1m:

Das hat schon was. Habe es bisher immer noch nicht erlebt, am Steuer zu sitzen, Scheibe runter, und draußen hält mir ein junger Kerl seinen Schwanz zum Blasen hin. Stelle mir das sehr nett vor - - -

Expand  

Servus, dein Post ist schon 2 Jahre her darum die Frage, hast du es inzwischen erleben dürfen? Ich war heuer schon 3 mal und 2 mal hatte ich schon Erfolg. Das Jahr geht gut los. Der erste war ausgerechnet der eine den ich letztes Jahr schon einige mal hatte. Wir freuten uns beide sich zu sehen. Schon knutschten wir, was mich bissl überaschte aber es war so dermaßen geil. Eng umschlungen spürte ich seine Latte durch seine Adidas Jogginghose und natürlich musste ich ihn gleich einen blasen. Er liebte es und sagte schon mehrmals ich wäre ein Blasgott. :smiley: Letztes Jahr fickte er mich auch mehrmals mit Gummi. Das wollte ich jetzt auch aber wir hatten beide keinen Gummi dabei, hm. Dann holte er einen Bluttest heraus und sagte "also wie du sehen kannst kein Aids und Co. vorhanden." Der Test war nur paar Tage alt und er macht diesen jeden Frühling. Ich hatte auch erst nen Test gemacht und negativ. Nun strahlten wir beide weil die Gummis eh eher stören. Kurz drauf hatte ich erstmals seinen Dicken Blank in mir drin und merkte gleich was für ein Unterschied es ohne Gummi ist. Viele sagen ja man spürt es im Loch nicht ob Blank oder Gummi. Ich spüre es sowas von deutlich. Es war einfach nur Megageil. Fast in Zeitlupe fickte er mich, um nicht gleich zu kommen. Kurz drauf bemerkten wir, dass uns ein junger Kerl beobachtete. Vor allem ich erschrack darauf hin erst mal, weil der echt sehr jung wirkte. Ich sah aber auch, dass er ne fette Beule hatte. Also was solls weiter gehts. ******. Der war selber total überrascht was er da sah. Er blieb auf Distanz wichste sich einen und spritze auch schnell ab und weg war er. :smiley: Was für ein geiles Erlebnis sag ich dir. Dieses mal tauschten wir Adressen aus. Das nächste mal kommt er zu mir Heim. 

Leach, lass es geschehen. Es ist Megageil Outdoor. Sicher sind in deiner Gegend auch gewisse Cruising Treffs. *********************

Mein zweiter Treff, war auch geil aber ohne Anal. Dafür zu Dritt. :cock: Je oller desto toller oder so, gell. :relaxed: Seit Mitte letzten Jahres läufts bei mir, mehr wie je zuvor. Im Traum hätte ich das nicht für möglich gehalten. So wie es ausschaut hab ich eds ne Daueraffäire mit dem einen. Entstanden Outdoor beim Cruisen. Hm...

Euch allen ein schönes WE

bearbeitet von Ronny_G-Team
Fremdseitenwerbung entfernt
  • Outdoor

Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

• Neu erstellen...