Dies ist ein beliebter Beitrag. SchlimmerFinger Geschrieben April 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2023 Hallo zusammen, ich habe schon ein paar mal Anal bei mir ausprobiert. Das bei der Stimulation der Prostata angenehme Gefühle erzeugt werden ist ja nichts Neues. Ich persönlich habe aber nicht den Eindruck, dass es bei mir eher der Darm bzw. Darmwand(nerven) sind. Der Dildo ist steckt sehr tief drinne und am Ende berührt er die Darmwand und das ist ein süßer Schmerz. Also etwas unangenehm aber trotzdem lustvoll. Die Prostata kann man ja schon mit dem Finger ertasten. Wenn ich den Dildo aber nur soweit reinschieben würde, wie bei der Prostatakrebs-Vorsorge, dann würde mir das nichts bringen. Versteht ihr was ich meine und geht es jemanden ähnlich?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben April 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2023 vor 5 Stunden, schrieb SchlimmerFinger: Hallo zusammen, ich habe schon ein paar mal Anal bei mir ausprobiert. Das bei der Stimulation der Prostata angenehme Gefühle erzeugt werden ist ja nichts Neues. Ich persönlich habe aber nicht den Eindruck, dass es bei mir eher der Darm bzw. Darmwand(nerven) sind. Der Dildo ist steckt sehr tief drinne und am Ende berührt er die Darmwand und das ist ein süßer Schmerz. Also etwas unangenehm aber trotzdem lustvoll. Die Prostata kann man ja schon mit dem Finger ertasten. Wenn ich den Dildo aber nur soweit reinschieben würde, wie bei der Prostatakrebs-Vorsorge, dann würde mir das nichts bringen. Versteht ihr was ich meine und geht es jemanden ähnlich? Du solltest mit dieser Art Schmerz seeehr vorsichtig sein ! ☝️☝️🧐😷Es ist kaum etwas so empfindlich wie unsere Poplapse bzw Darmschleimhaut..Rectum .... Der Lustreiz an der Prostata ist wenn man k.Anatomie Kenntnisse hat auch schmerzhaft ..Ich mach das bei meinemFreund auf direkte u.indirekte Art 🤌Und ja Lust durch sussen schmerz kann toll sein !🪶😎aber eine frage an dich ?! Was willst du erreichen Schmerz oder Lust ? ...Wo ist die Grenze ? Das Risiko etwas irreperabel zu verletzen und zu bluten u.leiden ist groß und daher bitte !!Klare es mal mit dem Gastero/ Urologen deines Vertrauens ab..Und oder erwerbe dir sein vertrauen durch offene ehrliche Worte bei der Anamese ..
MrBlueSky69 Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Ging mir auch so, Prostata ist zwar geil, vor allem wenn man pissen muss, aber der Schmerz beim dehnen, das gefühl was grosses drinn zu haben, priceless....
Empfohlener Beitrag