Jump to content

Männer in Frauensachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann  sage ich auch mal meine Meinung.

Sry wenn manchen meine Fotos nicht gefallen. Ich  zeige mich halt wie ich mich fühle. Und NEIN ich bin kein DWT sondern Transsexuell. Leider hab ich zur Zeit keine Perücke zur Verfügung ansonsten würde ich gerne mal zeigen wie ich als  Transfrau aussehen kann.

Aber mal als kleiner Gedanke für alle.  

Ich kenne nicht nur eine biologische Frau die mit meinem Aussehen klarkommt und genauso  auch biologische Männer.

Alle Hetero. 

Wie kann es sein das man in der Bi, Schwulen, Trans usw szene sich aber gegenseitig niedermacht.

Geschrieben
Arsch 56. Wenn der nicht anderes einfällt als eine gute Argumentation stattdessen mit dummen Sprüchen zu kommen, dann lass es einfach okay.. damit weiss ich, dass du dich angegriffen fühlst. Viel Spass hier noch
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dirkchemn2023:

Bevor ich kurz Frage, ich akzeptiere jederlei Fetisch, auch wenn ich einige Sachen wirklich absolut nicht nachempfinden kann.

Und darum geht's, ich kann nicht verstehen, weil ich es wirklich für mich kaum erträglich ist und ich häufig auch sofort.weg klicke.

Aber mal ganz ehrlich Männer, was macht euch daran an , gerade die etwas kräftigeren Männer (wobei mir die statur wirklich egal ist. Ich liebe schlanke. Ich liebe dicke Männer begrenzt) euch in diese Strapse und Frauensachen zu quetschen?

Das ist hier so verbreitet und es wird auch immer mehr... Meine Meinung ist dazu. Ich finde es übel, warum wird es immer mehr und warum tut man sich das an solche Fotos zu posten? Wenn es Männer sind, die sich als Frauen fühlen, okay, aber so extrem, wie mir das jetzt hier in diesem Forum auffällt, kann ich es nicht mehr verstehen. Das ist, als ob es eine Mode ist.

Wie gesagt, ich respektiere das genau wie umgekehrt, aber mir ist das echt zu wieder und ich verstehe es nicht.....

Vor allen Dingen nicht in der Masse wie das hier auftritt... Gibt es Männer, die dadurch denken? Sie haben ihr mehr Chancen?


Ich mag drag Queens. Ich mag Transsexuelle, das ist auch völlig in Ordnung, aber das hier ist teilweise nicht mal ästhetisch.

Wirklich man muss sich nicht schämen, aber bei diesen Bildern die manche Leute da in Frauensachen Posten, würde ich mich schämen


Nicht böse sein, aber bin ich wirklich der einzige dem das auffällt und geht es anderen genauso?

Hallo u.guten Abend 

Nun es ist so Dass manche Menschen sich eben auch auf der weiblichen Seite fühlen u.eventuell sogar als Frau fühlen. Und dann gibt's Damen die sind "ganze kerle" und leben das in der Sexualität aus.Dann gibts noch die Leidenschaft des Traggefühls auf der Haut das bei Nylon sehr angenehm ist .und es gibt Menschen die wollen sich einfach ausprobieren. Was vollkommen okay ist ....Es ist alles gut schön zu entdecken!!Auch das was man im ersten Moment schwer auffassen kann..

Ich habe das unwahrscheinliche Glück im Leben dass ich schon viel Erlebnisse/ Erfahrung mit aller Art von Leidenschaften und tiefen Wünschen gesehen gefühlt und ausgesprochen/ ausprobiert zu haben...

Daher tipp von mir nimm die Menschen wie sie sind u.hol sie da ab wo sie stehen.!! Egal ob im Tierkostum...mit mannlichen u.weiblichen Attriebuten ..oder in Uniform👍😎☝️🏳️‍🌈Das leben ist zu kurz um nicht jede Facette der Mitmenschen kennenlernen...

Geschrieben
Wenn mir etwas nicht gefällt ,gehe ich gar nicht erst darauf ein. Ich konzentriere mich lieber auf das , was ich suche.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Dirkchemn2023:

Bevor ich kurz Frage, ich akzeptiere jederlei Fetisch, auch wenn ich einige Sachen wirklich absolut nicht nachempfinden kann.

Und darum geht's, ich kann nicht verstehen, weil ich es wirklich für mich kaum erträglich ist und ich häufig auch sofort.weg klicke.

Aber mal ganz ehrlich Männer, was macht euch daran an , gerade die etwas kräftigeren Männer (wobei mir die statur wirklich egal ist. Ich liebe schlanke. Ich liebe dicke Männer begrenzt) euch in diese Strapse und Frauensachen zu quetschen?

Das ist hier so verbreitet und es wird auch immer mehr... Meine Meinung ist dazu. Ich finde es übel, warum wird es immer mehr und warum tut man sich das an solche Fotos zu posten? Wenn es Männer sind, die sich als Frauen fühlen, okay, aber so extrem, wie mir das jetzt hier in diesem Forum auffällt, kann ich es nicht mehr verstehen. Das ist, als ob es eine Mode ist.

Wie gesagt, ich respektiere das genau wie umgekehrt, aber mir ist das echt zu wieder und ich verstehe es nicht.....

Vor allen Dingen nicht in der Masse wie das hier auftritt... Gibt es Männer, die dadurch denken? Sie haben ihr mehr Chancen?


Ich mag drag Queens. Ich mag Transsexuelle, das ist auch völlig in Ordnung, aber das hier ist teilweise nicht mal ästhetisch.

Wirklich man muss sich nicht schämen, aber bei diesen Bildern die manche Leute da in Frauensachen Posten, würde ich mich schämen


Nicht böse sein, aber bin ich wirklich der einzige dem das auffällt und geht es anderen genauso?

*******
Was den Tick DW als Mann  zu benutzen und zu tragen ist denke jedem selbst überlassen. Ich wusste nicht, dass das auf den Umstand Alter, Figur, Aussehen, hetero Sexualität beschränkt ist. Also dürfen nur junge, feminine Typen, wenn überhaupt den Fetisch leben. Ab 30 is damit vorbei....weil Laurel und Hardy das so meinen?

Also ist das dann so, das "alte" Säcke ihre Fahrerlaubnis abzugeben haben, weil es anderen nicht gefällt wie die sich im Straßenverkehr bewegen.

Fazit:

Es zählt nur noch was andern gefällt, bzw. nicht. Also haben alte durch diverse Lebensumstände unförmige Typen hier nix mehr zu suchen, weil das den so harten Gay's nicht passt?

Ja dann.....

********  

bearbeitet von HaJo_G-Team
Offtopic-Teile entfernt
Geschrieben

danke glanzberl!!!

 

Zitieren

Genau  das meinte ich

vor 1 Minute, schrieb glanzberl:

@knuddel die Homosexuelle Szene ist mit das untoleranteste was es gibt!
Weil da jede reisegruppe sich für die einzig wahre hält!
Aber auch in diesem Fall Ausnahmen bestätigen die Regel!

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert-2640:

Wer Frauenkleidern anzieht sollte darauf achten das es zum Rest des Körpers passt

sry das ich "noch" keine Busen  habe und meine Haare nicht passen. Aber nach meiner Transition sollte alles passen

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb peterklein2:

nein danke

genauso ist es doch. Wir Transfrauen werden nicht  verstanden  besonders nicht  von den sogenannten ........... nein ich sage lieber nicht was ich denke

 

habe noch  höflichkeit und anstand gelernt. Und akzeptiere sowohl andere Meinungen wie gesinnungen

Geschrieben

Laßt doch jeden sein Leben nach seiner Fasson gestalten wie er will. Mir gefällt auch nicht alles, aber ich akzeptiere  es einfach u. verurteile niemanden dafür. Ich muß es doch nicht schön finden u. ansehen. Warum sich das Leben schwer machen,  ich liebe die vielen Facetten der menschlichen Sexualität.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Peterbär:

Laßt doch jeden sein Leben nach seiner Fasson gestalten wie er will. Mir gefällt auch nicht alles, aber ich akzeptiere  es einfach u. verurteile niemanden dafür. Ich muß es doch nicht schön finden u. ansehen. Warum sich das Leben schwer machen,  ich liebe die vielen Facetten der menschlichen Sexualität.

Danke

Geschrieben
Ich bin verwundert dass es so wenig Tolleranz gibt. Persönlich sollte jeder so gekleidet sein wie es ihm passt. Man sollte aber auch nicht verurteilen sondern versuchen zu verstehen. Es gibt Menschen die im falschen Körper geboren sind. Den beschwerlichen Weg bis zur endgültigen OP gehen. Was mir manchmal zu denken gibt wenn Kinder involviert sind. Denn für die betroffenen Kinder heisst es Ausgrenzung in der Schule und so weiter. Denn da gibt es auch Suizid gefährdete Männer und Frauen weil sie im falschen Körper gefangen sind. Lasst doch jeden so sein wie er oder sie leben. Denn wenn man heute Personalbogen anschaut ist das nach m oder w zusätzlich vermerkt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hubertbi63:

Ich bin verwundert dass es so wenig Tolleranz gibt. .........

Ich bin zur Zeit auch noch als Männliich mit  meinem männliichen Namengeführt. Aber der ergänzungsausweis  ist so gut wie beantragt und dann bin ich zumindest auf dem  Papier eine Frau und habe auch das Anrecht allen behörden  gegenüber das ich als Frau behandelt werde. 

Feiere den Tag, wen ich den erst mal habe

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Wenn Du ne ehrliche Antwort haben willst, ich finde, es fühlt sich gut an, es ist, gerade auf rasierter Haut, ein echt tolles Gefühl.
Ich sehe es aber zum Teil wie Du, viele kleiden sich für einen Körper, den sie gerne hätten oder der in ihrem Kopfkino im deren Kleider passt. Man sollte sich aber immer seinem Körper entsprechend kleiden .
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hobbystute:

Wenn Du ne ehrliche Antwort haben willst, ich finde, es fühlt sich gut an, es ist, gerade auf rasierter Haut, ein echt tolles Gefühl.
Ich sehe es aber zum Teil wie Du, viele kleiden sich für einen Körper, den sie gerne hätten oder der in ihrem Kopfkino im deren Kleider passt. Man sollte sich aber immer seinem Körper entsprechend kleiden .

Mag ja sein, aber mein körper sagt ich bin ein Mann. Mein  inneres ich bin  eine  Frau. Und  nach der transitiion hat sich mein  körper auch   angepasst.  naja fast angepasst. Ich bin eine Frau und werde mich auch so kleiden

Ich muß mal grade nachdenken. 

Angenommen eine biologische Frau die vllt etwas maskulin aussieht. Muß die  dann Männersachen anziehen???????

Oder nochmal eine biologische Frau der die Brust wegen  Krebs amputiert wird. Muß die dann Männersachen  anziehen?????

WAS HAT DER KÖRPER MIT DEM INNEREN ZU TUN?????????

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weinheim:

Auf die "Daumen-Funktion" darf hier gerne verzichtet werden!!!!! Wir befinden uns hier, ALLE, in einem "Zucker"freien Bereich!! (Hoffe ich!!!!!)

I persönlich find 👎👍 besser warum das mit x Wörtern rum ... Wenns auch so einfach geht?

Was auch für kommentare zu kommentare gild!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glanzberl:

I persönlich find 👎👍 besser warum das mit x Wörtern rum ... Wenns auch so einfach geht?

Was auch für kommentare zu kommentare gild!

Es gibt auch Facetten zwischen Daumen hoch u. Daumen runter, sorry

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Peterbär:

Es gibt auch Facetten zwischen Daumen hoch u. Daumen runter, sorry

Jut die "Medaille hatte drei Seiten"

Vorder, Rückseitre und Rand! 

Bei Bildern gibt es aber für mich nur 👍👎 !

Geschrieben
Leute, wir sind schwul, stehen auf Männer, was sollen da Weiberklamotten???
Geschrieben
@Trismegistos
Wenn Du schwul bist okay,ich bin's nicht sondern bisexuell.
Wer was trägt ist ganz allein dessen Sache,ich trag mal Halterlose,weil ich das Material mag,gehe aber nicht in die Öffentlichkeit.Tolerant sein!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peterbär:

Laßt doch jeden sein Leben nach seiner Fasson gestalten wie er will. Mir gefällt auch nicht alles, aber ich akzeptiere  es einfach u. verurteile niemanden dafür. Ich muß es doch nicht schön finden u. ansehen. Warum sich das Leben schwer machen,  ich liebe die vielen Facetten der menschlichen Sexualität.

Da gebe ich dir Recht 😜

×
×
  • Neu erstellen...