Jump to content

Männer in Frauensachen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage aus schließlich nur Damenunterwäsche,weil es geil macht. Viele stehen auf mich.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich Dachte das ich der Einzigste bin, dem es Aufgefallen ist.....das es mit dem Damenwäscheträger in den letzten Jahren stark zugenommen hat

vorab, ich selbst stehe NICHT auf Damenwäscheträger

was der Toleranz angeht.....bin ich sehr Tolerant, kann jeder tragen was Er möchte

Was ich aber NICHT verstehen kann, wenn auf einer Schwulen Plattform....die Schwulen in einer Ecke verdrängt werden

und die Plattform von Damenwäscheträgern dominiert wird

weil die immer stärker in den Foren, Gruppen sich drängen

und das nicht nur auf dieser Plattform....sondern auch in allen anderen Schwulen Plattformen.....was mich sehr Ärgert

denn leider gibt es nur sehr wenige Schwule Plattformen

da wären längst die Betreiber mal an der Reihe.....mehr zu tun......denn es sollte eine schwule Plattform bleiben

wobei nicht Damenwäsche im Vordergrund steht

was dem unzähligen Bildern angeht

naja, sehr viel da stehen einen die Haare zu Berge

und finden sich dann auch noch Hübsch

das ganze ist natürlich nur meine Meinung

Geschrieben

Männer in Damenkleidung ist so eine Sache,ich finde daß äußere sollte passen,was überhaupt nicht geht ist Bart und unrasierte Beine 

Geschrieben

Ich stehe auf Männer in Männerklamotten , am liebsten aber wenn sie nackig sind. Bin aber tolerant genug, Männer in Frauenkleidung zu akzeptieren, so wie jeden anderen Menschen auch. Soll doch jeder seinen Fetisch haben. Ich finde diese Vielfalt gut, es bleibt doch jedem selbst überlassen, mit wem er sich einlässt u. anspricht. Ich selbst hab hier schon viel gelernt, vor allem was die Toleranz betrifft.

Geschrieben (bearbeitet)

Was der TOLERANZ angeht

das bin ich auch...Tolerant

das bedeutet aber NICHT alles hinzunehmen

denn wie schnell wird diese Toleranz ausgenutzt und deutlich Überschritten

das in vielen Bereichen

da bin ich eher der Meinung, klar und deutlich seine Meinung zum Ausdruck zu bringen

und sich nicht Unterdrücken zu lassen....mit der schlichten Toleranz

Also...Toleranz ist gut

aber ohne seine eigene Sicht zu verlieren und zu Vertreten

Denn es gibt einiger Macher die auf der Toleranz setzen

um ihre Ziele durchzusetzen

Darum Augen offen halten

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Toleranz heißt nicht sich anpassen, aber den anderen akzeptieren. Jeder ist eine Persönlichkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke dieser Trend, sich als ordinäre sexgeile Frau in Reizwäsche zu präsentieren, ist teilweise ein Fetisch, aber zugleich auch dem Gedanken und Wunsch von heterosexueller und bi Männern entsprungen, dass Sie sich gerne so ihre Frauen gewünscht hätten und sich deswegen genau so darstellen! Einfach ein bisschen ordinär und auf jeden Fall sexgeil und vielleicht auch ein bisschen experimentierfreudiger... Diese Männer und die Schwulen ausschließlich Analgeilen Männer, zeigen sich allermeist in ihren Aufmachungen und Bildern wenig professionell und legen nicht viel Wert auf eine gute Imitation einer Frau, weiblichen Reizen und ein gewisses Niveau.

Bei der Fraktion TV / Cd / Sissy / Trans etc. wird sehr viel mehr Zeit, Geld und Aufwand in die Aufmachung gesteckt, hier wird zum Teil viel mehr auf Authentizität geachtet. Für diese Gruppe ist es teilweise auch vorstellbar als Frau zu leben und das Geschlecht operativ zu wechseln. Ich selbst kann diese Gruppe wenigstens für voll nehmen und ihnen ganz anders begegnen, als den DWT aus dem oberen Absatz die ich zu über 90% nur befremdlich finde...

bearbeitet von Munich1
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 21.4.2023 at 15:16, schrieb glanzberl:

Wo ist denn bitte die hier viel gepriesene Toleranz bei euch geblieben? 😉 Jeder wie / er / sie / es will & selber brauch! Wem es nicht gefällt kann ja weiter blättern!
Hier fehlt aber die 👍👎 Funktion für Bilder & Kommentar unter diesen!

genau das finde ich auch, jeder wie er mag

Geschrieben

Also ich find es extrem sexy. Männer in frauen klamotten machen mich richtig wild

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 22.8.2024 at 19:25, schrieb Peterbär:

Ich stehe auf Männer in Männerklamotten , am liebsten aber wenn sie nackig sind. Bin aber tolerant genug, Männer in Frauenkleidung zu akzeptieren, so wie jeden anderen Menschen auch. Soll doch jeder seinen Fetisch haben. Ich finde diese Vielfalt gut, es bleibt doch jedem selbst überlassen, mit wem er sich einlässt u. anspricht. Ich selbst hab hier schon viel gelernt, vor allem was die Toleranz betrifft.

bin immer gern nackig dabei,egal wo

• Neu erstellen...