Jump to content

Outdoorsex oder im Auto mit Zuschauer?

Stutenarsch01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finde es outdoor mal schön gefickt zu werden...

mag keine Zuschauer aber man kann es nicht verhindern

Geschrieben

also ich mag es auch gerne wenn ich blase oder gefickt werde das mir auf dem parkplatz welche zuschauen und zum teil machen sie auch mit so das sie mir in den mund ficken absamen und dann einfach wieder gehen ....ich bin da so geil drauf....aber auch im kino lasse ich mir sehr gerne von allen zuschauen und lasse mich mit auf dem gang abficken so das sie alle zuschauen können ....mich macht das total an 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich war vor einigen Jahren sowas wie Sexspielzeug für einen dominanten Kerl. Wir hatten uns regelmäßig auf Parkplätzen oder an einem See usw getroffen. Er stand total auf Zuschauer dabei. Ich war anfänglich nicht so sehr begeistert von Zuschauern, hab mich aber recht schnell daran gewöhnt und dann fand ich es auch geil. 😁
Geschrieben
Am 16.11.2024 at 09:37, schrieb Matt6x:

Er stand total auf Zuschauer dabei. Ich war anfänglich nicht so sehr begeistert von Zuschauern, hab mich aber recht schnell daran gewöhnt und dann fand ich es auch geil. 😁

Absolut!

Vor Zuschauern vorgeführt und Benutzt zu werden ist ein absoluter Genuss!

Von wenn der Aktive dann den Zuschauern auch das Mit machen erlaubt wird es Paradiesisch...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.4.2023 at 20:21, schrieb Stutenarsch01:

Hallo .Ich hatte in der Woche ein Treffen. Ich wurde  auf den Rücksitz ordentlich ranngenommen, bis ich irgendwann gemerkt hatte, das draußen zwei Männer zugeschaut haben und es sich dabei selbst gemacht haben. Ich fand es erregend. 

Meine Frage: Wer hat es auch mal erlebt und was haltet ihr davon ? 

Oh geil das würde ich auch gern an Erfahrung mal erfahrene. Schön gefickt werden im Aiuto aber sich generell Erfahrung  zu machen aufm Auto gefickt zu werden andere schauen zu wichsenbis er hsrt ist schnell Konfom rüber und mehreren gefickt zu werden mich als Fickstute Fickrn auch gern von hinten übers Auto oder im Suto auf seinem Schwa z reite oder hinten auf der yRückbsnk wo ich ihm schön meinen Ats h hinhalten 

Geschrieben

Ich bin inzwischen bei der Suche nach Schwänzen meistens in der Gay Sauna . Da lass ich mich auch gern Blasen oder blase einen schönen Schwanz im öffentlichen Bereich. Es ist ein geschützter Bereich ,alle die zusehen sind zumindest an schönen Schwänzen interessiert. Negative Reaktionen sind absolut ausgeschlossen . Macht mich auch geil die lüsternen Blicke auf mir zu spüren, zum Teil machen manche dann mit . Wenn es dann etwas intimer und intensiver werden soll , nehme ich einen geilen Kerl irgendwann dann gerne in die Kabine .

Geschrieben

Habe schon ein paar mal Zuschauer gehabt wenn ich Outdoor gefickt wurde. Is sehr geil dabei beobachtet zu werden, lasse mich auch gerne beim ficken oder blasen filmen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich frage mich gerade ein wenig, wieso sich die Frage überhaupt stellt! Ist es nicht gerade der Sinn beim Cruisen oder im PK, auf möglichst viele zu Treffen, die das gleiche Ansinnen haben? Zuschauer hat's da wohl immer, in den letzten Jahren gefühlt sogar zunehmend. Aber je mehr "außen rumstehen", umso größer ist doch die Chance, auch aktive Mitspieler zu finden. Wenn ich zwar auf "Outdoor-Aktivitäten" abfahre, aber keine Lust habe auf Zuschauer, dann kann ich mich ja an einem Ort verabreden, der abgeschieden genug ist und nicht als Treffpunkt bekannt...

Geschrieben

Ich liebe Zuschauer, zeige mich im LKW gerne nackt beim wichsen, hab auch, oft eine Tür offen, da kann man mich hören und wer, will, kann einfach rein kommen und mich ficken 

Geschrieben

Ich bin gern outdoor unterwegs und das man da beobachtet wird, ist ja "normal". Ich lasse gern zuschauen und schaue auch gern zu. Meist kommt dann die "lockende" Hand und fordert zum Mitmachen auf. So kommt man häufig mal zum Dreier oder Vierer. Echt geil.

Geschrieben

Ich finds geil wenn jemand zusieht wie ich gefickt werde 😊 Fühle mich dann noch viel mehr als Schlampe. Noch geiler find ich’s, wenn die Zuschauer mitmachen 🥰

• Cruising

Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

• Neu erstellen...