Jump to content

Outdoorsex oder im Auto mit Zuschauer?

Stutenarsch01

Empfohlener Beitrag

passiv-hessen
Geschrieben

finde es outdoor mal schön gefickt zu werden...

mag keine Zuschauer aber man kann es nicht verhindern

Geschrieben

Ich gehe gerne Outdoor um meinen Spass zu haben. Ab und an laufe ich auf Parkplätzen oder im Wald oder wo man Spass haben kann herum. Meist dauert es nicht lange bis der erste kommt und mich befingert . Da ich devot und maso bin mag ich es wenn man mich hart nimmt oder klare Anweisung gibt. Ab und an werde ich gefesselt und entsprechend ausgepeistcht . Das geilt mich ziemlich an. natürlich versammeln sich dann immer wieder Männer die sich daran beteiligen. Ich mag das sehr wenn ich als bitch durchgereicht werde und die Männer sich an mir aufgeilen.  Warum nicht

Strandblick
Geschrieben

also ich mag es auch gerne wenn ich blase oder gefickt werde das mir auf dem parkplatz welche zuschauen und zum teil machen sie auch mit so das sie mir in den mund ficken absamen und dann einfach wieder gehen ....ich bin da so geil drauf....aber auch im kino lasse ich mir sehr gerne von allen zuschauen und lasse mich mit auf dem gang abficken so das sie alle zuschauen können ....mich macht das total an 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich war vor einigen Jahren sowas wie Sexspielzeug für einen dominanten Kerl. Wir hatten uns regelmäßig auf Parkplätzen oder an einem See usw getroffen. Er stand total auf Zuschauer dabei. Ich war anfänglich nicht so sehr begeistert von Zuschauern, hab mich aber recht schnell daran gewöhnt und dann fand ich es auch geil. 😁
Geschrieben
Am 16.11.2024 at 09:37, schrieb Matt6x:

Er stand total auf Zuschauer dabei. Ich war anfänglich nicht so sehr begeistert von Zuschauern, hab mich aber recht schnell daran gewöhnt und dann fand ich es auch geil. 😁

Absolut!

Vor Zuschauern vorgeführt und Benutzt zu werden ist ein absoluter Genuss!

Von wenn der Aktive dann den Zuschauern auch das Mit machen erlaubt wird es Paradiesisch...

• Cruising

Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

• Neu erstellen...