Dies ist ein beliebter Beitrag. gi**** Geschrieben April 23, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 23, 2023 [~21:30] @irgendwo in der Schweiz/ während einem CandlelightDinner🥂🍽️🕯️ -VORSPEISE- BREITBEINIG LIEGE ICH AUF DEM ESSTISCH,STRECKE MEINE BEINE ZUR DECKE UND SCHAUE IHM TIEF IN DIE AUGEN.... MEIN HALBSTEIFER PENIS LIEGT GLÄNZEND, EINGEÖLT MIT KIRSCHÖL,AUF MEINEN BAUCHMUSKELN.... "Guten Appetit mein Lieber! Lass dir die Vorspeise schmecken!" ... -HAUPTSPEISE- AUF DIE TISCHPLATTE GELEHNT,STEHE ICH VOR IHM,STRECKE IHM MEINEN HINTERN ENTGEGEN...AUF ZEHENSPITZEN STEHEND,NIMMT ER MICH GEPFLEGT MIT FESTEN STÖẞEN, WÄHREND ICH STÖHNEND UND QUIECKEND GENIESSE... "Uh!....Uh!Uiiiiiii.....mhhh!" "Mhhhhjaa!...meeiine kleine Rosette ist auf Wolke 7,Honey!...mach schön so weiter!.... Bitte!Bitte!" ... -NACHTISCH- SEINE ZUNGE BÜRSTET MEINEN ABSOLUT STEIFEN PENIS,MEIN GANZER KÖRPER ZUCKT,SCHMETTERLINGE ÜBERALL IN MEINEM KÖRPER... MEIN ORGASMUS DURCHZIEHT MEINEN GANZEN KÖRPER,MEINE AUGEN VERDREHEN SICH LEICHT,BEI DEM VERSUCH IHM IN DIE AUGEN ZU SCHAUEN... "Huiiii.....hmmmah!... Schluck alles schön runter,Sir! Gefällt es dir,wenn mein Sperma dir die Kehle runter läuft,DADDY?" ... Mehr von MIR & MEINEN REALLIFE STORY'S?! LIKE!
Empfohlener Beitrag