Jump to content

Massage

Th****

Empfohlener Beitrag

schwuler-nordstern
Geschrieben

Eine erotische Massage kann sehr geil und absolut befriedigend sein, aber nur, wenn sie wirklich gut gemacht ist und der Masseur sein Handwerk versteht, ja vielleicht sogar ein Profi ist. Und genau da liegt das Problem: ich habe immer mal wieder bei Dates erlebt, dass mein Partner versucht hat, mich erotisch zu massieren. Um ehrlich zu sein: nur die Wenigsten haben mich wirklich überzeugt. Daher mein Tipp: Wer gerne mal eine erotische Massage ausprobieren will, sollte ein wenig Geld in einen professionellen Masseur/Physiopthe***ut investieren. Hier in Berlin gibt es eine Reihe von sehr guten Masseuren. Für eine Stunde zahlt man von 60 € aufwärts, je nachdem, was vorher vereinbart wurde. Ein seriöser Masseur wird immer im Vorgespräch (auch per Mail oder in einem Chat) klären, wie genau seine Dienstleistung aussieht, was seine Massage umfasst, ob er bis zum "happy end" massiert, ob er selber nackt ist und sich auch anfassen lässt usw. Das ist sehr wichtig, um Enttäuschungen und Missverständnissen vorzubeugen.

Fun696969
Geschrieben

Meine erste erotische Massage, die ich hatte war von einem Gay der sowas professionell anbietet. Am Anfang hat er viel gefragt, und ich war da unsicher, was ich angeben soll. Es war sehr anregend und mit Happy End.  Wenn ich danach gefragt hätte, wäre wohl auch mehr möglich gewesen. Beim nächsten Mal dachte ich dann . Habe ihn nicht wieder gesehen.

Bei einer anderen Massage, die sich zufällig ergab und sehr schnell ablief, war der erotische Faktor kurz und wir spritzten beide ab. 

Lust auf mehr ist noch da

• Massagen

Massagen können sowohl medizinisch oder erotisch sein. Bei beiden kann ein gewisse Erregung vorkommen, die einem nicht peinlich sein muss. Lediglich bei einer erotischen Massage kann man aber von ...

• Neu erstellen...