Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben Mai 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 1, 2023 Ich finde es geil, eure Erfahrungen und Vorlieben zu lesen. Wer hat schon mal oder wer will mal seinen schwanz in die andere vorhaut seines gegenüber stecken und die Eicheln kreisen lassen. Seit ihr dabei auch schon gekommen? Berichtet bitte, gerne auch mir Foto- freu mich und es wird geil spannend
Anja-Spermageil Geschrieben Mai 1, 2023 Geschrieben Mai 1, 2023 Leider noch nicht das Vergnügen gehabt , würde es gerne mal erleben muss geil sein
MarkBiMyk Geschrieben Mai 1, 2023 Geschrieben Mai 1, 2023 Habe ich schon gemacht. Bin beschnitten und genieße es, wenn die Eichel in einer feuchten Vorhaut ist und die andere Eichel berührt. Dazu kommt dann der Vorsaft, der sich vermischt ... Gekommen bin ich dabei noch nicht, weil das eher ein Teil des Vorspiels ist.
Tool Geschrieben Mai 1, 2023 Geschrieben Mai 1, 2023 Für mich auch eine wunderbare Möglichkeit des Vorspiels. Und der Übertragung geiler Gefühle von Mann zu Mann. Wenn ich Gelegenheit dazu hatte war es Genuss. Aber gekommen bin ich so noch nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Peter39638 Geschrieben Mai 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 1, 2023 Schon praktiziert, auch bis zum gegenseitigen Abspritzen.Danach beidseitig abgeschleckt. Es ist eine Spielart,aber bin lieber die Stute,da geht für mich persönlich die Luzie ab.
Monsterbacke Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Ich möchte es mit Naked auch probieren-seine kleine Eichel in meiner Vorhaut auf gleiche Körper Wärme bringen,bis zum spritzen 👍
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 I have written on this topic before and would like to give it a try. Even better to do it with a sexy tranny. I have written on this topic before and want to try. To do it with a sexy trans, even better.
schwuler-nordstern Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Hab ich selber noch nicht gemacht, aber ich fürchte, dafür ist einerseits meine Vorhaut zu eng und andererseits meine Eichel zu breit.
Ch**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 vor 20 Stunden, schrieb Shurshak1: Ich finde es geil, eure Erfahrungen und Vorlieben zu lesen. Wer hat schon mal oder wer will mal seinen schwanz in die andere vorhaut seines gegenüber stecken und die Eicheln kreisen lassen. Seit ihr dabei auch schon gekommen? Berichtet bitte, gerne auch mir Foto- freu mich und es wird geil spannend Guten morgen Natürlich kannst du dies machen ...und es ist auch sehr schön die Eichel an nem mann zu reiben... aber mit meiner kann ich das nicht die ist zu massiv " auf Betriebstemperatur " 🧐🍌
Tuttlinger-1086 Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Leider noch nicht, aber habe es schon öfter gesehen und finde es sehr geil!!!!
de**** Geschrieben Mai 6, 2023 Geschrieben Mai 6, 2023 Würde ich gerne mal ausprobieren..da ich selber beschnitten bin..wäre es mal eine schöne Erfahrung denke ich
Manncut Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Am 6.5.2023 at 05:00, schrieb delle62: Würde ich gerne mal ausprobieren..da ich selber beschnitten bin..wäre es mal eine schöne Erfahrung denke ich Bin auch beschnitten aber ich habe die Erfahrung schon gemacht, ich kann dir sagen es ist geil.
Mu**** Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Am 1.5.2023 at 11:28, schrieb Shurshak1: ... Wer hat schon mal oder wer will mal seinen schwanz in die vorhaut seines gegenüber stecken und die Eicheln kreisen lassen... Kreisen lassen geht nur, wenn dabei auch was feucht is0t!
Josefmey Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Ich hab das schon öfters gemacht mit verschiedenen Partnern. Mal hatte ich eine fremde Eichel unter meiner Vorhaut, mal hatte ich meine Eichel unter einer fremden Vorhaut. Mal hab ich eine Ladung unter meine Vorhaut bekommen, wobei es ein geiler Anblick ist, wenn sich deine Vorhaut mit Fremdsperma füllt und aufbläht wie ein Ballon, mal hab ich eine fremde Vorhaut mit meinem Saft gefüllt. Ich kann sagen, es ist schon alles sehr geil. Ich mache es gerne.
Boylover46nackt Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 das ist superschön und geil verspielt
Baden1972 Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Würde mich mal sehr interessieren wie das so ist
Inaktives Mitglied Geschrieben August 31, 2023 Geschrieben August 31, 2023 Würde mich echt mal interessieren. Habe das noch nicht gemacht
Calarasi Geschrieben Oktober 5 Geschrieben Oktober 5 Ich habe mir schon die Vorhaut ficken lassen. Der Typ meinte es sei geil wie eine Muschi gewesen. Er hat mir dann seinen Ficksaft eingespritzt, ich bin dann auch sofort gekommen, einfach der beste Orgasmus jemals. Beim einführen hat er dann noch auf seinen Schwanz gespuckt was mich noch geiler gemacht hat. Geil wenn man so besahmt wird🤪🤪🤪🤪
de**** Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 Ich würde esauch so gerne mal probieren bin selber beschnitten und von daher wäre es eine erfahrung mich .
Boylover46nackt Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Am 5.10.2024 at 13:01, schrieb Calarasi: Ich habe mir schon die Vorhaut ficken lassen. Der Typ meinte es sei geil wie eine Muschi gewesen. Er hat mir dann seinen Ficksaft eingespritzt, ich bin dann auch sofort gekommen, einfach der beste Orgasmus jemals. Beim einführen hat er dann noch auf seinen Schwanz gespuckt was mich noch geiler gemacht hat. Geil wenn man so besahmt wird🤪🤪🤪🤪 Geil
Empfohlener Beitrag