Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben Mai 11, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 11, 2023 Ich habe seit Wochen Kopf und Rückenschmerzen, mein Arzt hat mir Massagen verschrieben da ich total verspannt bin! Wie sich das gehört, bin ich zu einem Bekannten in die Massagepraxis gegangen. Der mir aber sagte das er erstmal kein Termin frei hat, es sei denn ich würde zu seinem Auszubildenden gehe, der ist kurz vor der Prüfung!? Makkaroni, warum nicht. So, ich war ein paar Tage später dran. Ein junger Mann von 26 Jahren wollte mich dann massieren, ich sollte mich schon mal ausziehen, aber die Unterhose anlassen. Und los ging es. Nach der vierten Behandlung merkte ich, das er immer versuchte mehr körperkontakt zu bekommen. Bei der sechsten Behandlung meinte er zu mir, ich sollte heute auch die Unterhose ausziehen, da es dann einfacher ist den unteren Teil des Rücken zu massieren. Er wanderte immer weiter runter und war plötzlich bei meinen pobacken und massierte die, was sehr schön war! Den nächsten Termin bekam ich erst um 19:30 und es war keiner mehr in der Praxis. Julian hatte heute keine enge weiße Hose an sondern eine weiße kurze Sporthose. Ich zog mich aus und legte mich hin. Und los ging es, Dreh dich mal um sagte Julian und massierte meine Arme und den Oberkörper, dann meine meine und berührte dabei ab und zu meinen schwanz, was Folgen hatte! Er sagte plötzlich, na du hast aber einen schönen großen Schwanz und fragte ob er den auch massieren darf! Ich konnte nicht mal antworten, so schnell war er dabei ihn zu massieren. Es dauerte nicht lange und er hatte kein t-Shirt mehr an mit den Worten es ist mir zu warm und kurze Zeit später hatte Julian auch keine Hose mehr an. Sein Schwanz war sowas von hart und stand sowas von nach oben das ich da auch mal anfassen musste! Wir haben uns gegenseitig einen geblasen bis zum abspritzen ! Geile Massage, meine Verspannungen war weg, wir treffen uns jetzt öfter im privaten Rahmen.
am**** Geschrieben Mai 11, 2023 Geschrieben Mai 11, 2023 Ich brauche auch Massage....schick ihn bitte zu mir.
Merlin69-9991 Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Am 11.5.2023 at 10:20, schrieb Neuer_Weg: So ist es auch richtig. 😀 Mach ich auch manchmal bei meinem Mann
Empfohlener Beitrag