Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben Mai 19, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 19, 2023 Hallo, wir sind wieder zur Fortbildung, alle zwei Jahre werden wir von einem anderen Land eingeladen. Dieses Jahr ist Dänemark dran. 14 Tage in Dänemark, wir haben jetzt fast eine Woche rum und das Wetter ist nicht so pralle. Heute ist ein guter Tag und Domenik fragte mich und Julian ob wir uns am Strand etwas in die Dünen legen wollen. Klar, es sind ja in der Sonne ohne Wind fast 25 Grad. Und los gehts. Wir fanden auch schnell ein Platz in den Dünen und zogen uns aus um uns in die Sonne zu legen. Julian ging mit den Worten, dass mache ich nicht. Es ist noch viel zu hell, wenn uns jemand sieht? Nun gut, ich legte mich auf den Bauch und kuckte Julian hinterher, Domenik setzte sich auf und fragte mich, ob er mal über meinen Po streicheln darf. Ich kuckte erschreckt zu ihm hoch und dann sah ich das Drama. Aus dem normal gebauten und anliegendem Penis ist ein super großer und dicker schwanz geworden! Wenn du da Spaß dran hast, kannst du das gerne machen, sagte ich. Schon hatte ich eine warme Hand auf meinem Po liegen und diese massierte meine Pobacken. Was sehr schön war und als die Hand Richtung meiner Eier wanderten hatte ich auch einen großen Schwanz. Domenik meinte, ich solle mich mal umdrehen, was ich auch freiwillig tat. Und er massierte meinen und seinen Schwanz bis er dann meinen in den Mund nahm und meine Eichel massierte. Ich konnte nicht mehr, ich spritzte ab und das gefiel ihm. Jetzt drehte er sich um und ich hatte seinen Schwanz vor meinem Mund und wir hatten beide einen Schwanz im Mund bis wir beide noch einmal abspritzten. Danach blieben wir noch ein wenig in den Dünen liegen und gingen wir wieder zu unserer Unterkunft zurück. Julian weiß garnicht was er verpasst hat. Mal sehen vielleicht haben wir ja Glück und es ist noch also schön warm.
Empfohlener Beitrag