Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben Mai 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22, 2023 Warum ist eigentlich in der Schwulen Welt das begrapschen nicht verpönt. Auch wenn man hier im Forum Themen wie "Fremde anfummeln" liest und sieht das User für ihre Kommentare, dass sie gerne heimlich anderen an der Arsch greifen, likes bekommen, dann zweifel ich doch etwas an mein Menschenbild. ich weiß gar nicht wie häufig ich mittlerweile schon begrapscht wurde. Mir persönlich macht es nichts. Aber ich kenne einige die deswegen nicht mehr auf queere Parties gehen. Oder genau andersherum. Frauen die dort hingehen damit ihnen dies weniger passiert. Und häufig bekommt man dies ja nicht mal mehr mit. Letztens wurde ich z.B. beim feiern an der Bar angesprochen, dass sich mein Arsch sehr gut anfühlt. Ich war etwas verwirrt und bekam als antwort: auf der Tanzflächen hätte er mehrmals mein Arsch in der Hand gehabt. Und wie gesagt mich stört dies idR nicht. Aber ich kenne einige die dies extrem stört. Und ich verstehe nicht den Umgangston hier, dass jemanden an den Arsch oder in den Schritt (kommt auch selten vor) langen als normal dargestellt wird. Und das nicht nur in Clubs sondern auch z.B. in der Bahn. ^^
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 och, ich werde gerne mal an meinem Pops gegriffen... mir gefällt 🤗🤷🏼♀️🥰
roli4 Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Ja ist schon heftig mich stört es zwar auch nicht muss aber nun nicht umbedingt ungefragt sein
townclown Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Fremde ohne Einwilligung anzugrabbeln geht gar nicht! Ich möchte das nicht und mache das auch nicht bei anderen! Einfach nur ätzend und lustig ist es auch nicht!
Bane-Venom Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Ich mag's auch nicht.. auch am Biceps werd ich oft berührt.. vor allem in der Disco immer.. 🤦🏼♂️
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Das begrabschen wird leider als eine Selbstverständlichkeit angesehen. Mir selbst geht das auch auf die Nerven. Was mich nur etwas wundert, im PK oder in der Gay Sauna passiert daß so gut wie nie. Seltsam, aber so steht es geschrieben.
gl**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Es kommt auf die Situation an find ich! Wenn es aber abgelehnt wird da sollte man das auch akzeptieren!
Ro**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Begrabschen ohne Einwilligung geht nicht Es zeugt von mangelnden Respekt Begrabsche den falschen,Lippe dick,wenn es dumm läuft
ny**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Begrabschen ist schlicht übergriffig. Vielleicht muss man das bei bestimmten Clubs oder Parties anders sehen, aber im Allgemeinen gehört sich das nicht.
le**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 vor 18 Minuten, schrieb nylontraum: Begrabschen ist schlicht übergriffig. Vielleicht muss man das bei bestimmten Clubs oder Parties anders sehen, aber im Allgemeinen gehört sich das nicht. Das ist vielleicht von Land zu Land verschieden. In Thailand z.B. ist es - egal in welcher Situation - völlig verboten, Kopf, Haare oder Gesicht jemals anzufassen. Im Gegenteil hörte ich mal von jemandem, dass es in Italien in der Straßenbahn durchaus passieren kann, dass eine fremde Frau (oder sonst wer?) dir in den Schritt greift. In Berlin, als ich ungefähr 11 Jahre war und mit Papa im Autobus fuhr, ließ ein fremder Mann seine Hand auffällig oft gegen meine kurze Hose pendeln, es war öfter als der Bus schaukelte, und es traf genau auf meinen Schwanz, der damals schon manchmal halbsteif werden konnte. Ich hab kurz überlegt, was zu tun sei: Wenn ich es Papa sage, muss der vielleicht eine Schlägerei durchstehen; also hab ich mich einfach zur Seite gedreht. Drei, vier Jahre später hätte ich die Situation vielleicht schon mit Interesse genossen...
Kringelton Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Einfach laut sagen: ne,mit dir nicht. Oder bist du wieder gesund?
Ja**** Geschrieben Mai 23, 2023 Autor Geschrieben Mai 23, 2023 vor 13 Stunden, schrieb Kringelton: Einfach laut sagen: ne,mit dir nicht. Oder bist du wieder gesund? Warum muss man nein sagen? Es ist meiner Meinung nach solange übergriffig wie man nicht ja sagt. Dies muss nicht verbal passieren, aber signale sollten davor schon dagewesen sein. Wie gesagt ich kenne einige die deswegen ungerne noch auf queere Parties gehen. Aber es passiert ja auch so, in der bahn, "normale" Clubs...
Wichsgeil_und_Bi Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 Ich lasse mich in der Gay Sauna gerne begrapschen
Ro**** Geschrieben Mai 29, 2023 Geschrieben Mai 29, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Wichsgeil_und_Bi: Ich lasse mich in der Gay Sauna gerne begrapschen Es geht nicht um die Sauna 😫
pi**** Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 Nackt lasse ich mich gerne angrapschen 😍😍😍
schwuler-nordstern Geschrieben Juni 14, 2023 Geschrieben Juni 14, 2023 In der Öffentlichkeit wurde ich noch nie angegrapscht. Das ist auch gut so, ich wäre sicherlich laut geworden. Vielleicht bin ich auch nicht mehr attraktiv und knackig....wer weiß?
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 11, 2023 Geschrieben Oktober 11, 2023 auf gaypartys ist das relativ normal.. vorallem wenn einen body hast der was hermacht... sollte man auch kein problem mit haben. is ja nun nix dramatisches und wenn es nicht gemocht wird... dann einfach sagen oder nicht auf solch partys gehn..... in der normalen welt im alltag finde ich anfummeln unpassend und to much.... gab mal eine zeit da hab ich meine haare wachsen lassen und ich hab korkenzieher locken... das war ein mega magnet das andere ungefragt einfach reinfassten... und oft waren es irgendwelche omis.... das ging mir auch zuweit....
Wo**** Geschrieben Oktober 12, 2023 Geschrieben Oktober 12, 2023 Jedes beabsichtigte begrapschen mit "einem Ziel" ist unangenehm und nicht in Ordnung. Es ist sehr verwunderlich, wie manche hier auf diesem Portal in Posts davon berichten, wie durch ein "beabsichtigtes unabsichtliches befummeln" es dann zu sexuellen Kontakten kam. Auf das Umfeld kommt es an: in der Gaysauna, im Club, im Bus, in der Disco, im öffentlichen Bad, in der Schule, an der Uni, ..... ? In einem vollen Bus hatte ich auch schon mal einen Busen im Gesicht. Bei einer übervollen S-Bahn Tokyo-like stand man Arch an Arsch. Und bei einem Festival Körper an Körper ohne das man umfallen konnte. Wo fängt es an, wo hört es auf? Sind Pädophilie und sexuelle Übergriffigkeit bei manchen Schwulen ein Problem?
le**** Geschrieben Oktober 12, 2023 Geschrieben Oktober 12, 2023 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Woollff: Sind Pädophilie und sexuelle Übergriffigkeit bei manchen Schwulen ein Problem? Ich war etwa 10 Jahre, als ich mit meinem Vater im Autobus hinten auf der vollen Plattform stand. Ein etwas dicklicher Mann stand schräg vor mir, ließ seine Hand rhythmisch gegen meine kurze Hose baumeln, direkt gegen meinen Schwanz, und mir fiel auf, dass das öfter und deutlicher passierte, als es die Fahrbewegungen des Busses eigentlich hergaben. Sage ich das meinem Vater? Nein, dachte ich, dann muss er sich vielleicht mit dem Typen schlagen? Ich entschied mich, mich einfach um 90 Grad zur Seite zu drehen. (Vier Jahre später hätte ich vielleicht die Situation schon genossen... und interessiert verfolgt, was daraus wird) bearbeitet Oktober 12, 2023 von leach1m ich wurde unterbrochen
Empfohlener Beitrag