Jump to content

Rasiert oder behaart?

Stangenlutscher

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Seniorbi:

Beim Schwanz herum sollte es schon rasiert sein, wer mag schon beim lecken und  blasen jedes mal  Haare in den Mund zu bekommen

DAs wäre nur dann wichtig, wenn Deepthroat geblasen wird. Normalerweise lutscht man doch eher das vordere Ende vom Schwanz, weil da die empfindlichen Stellen sind. Dabei stört mich eine Behaarung überhaupt nicht.

Eier und Ritze am liebsten rasiert, über dem Schwanz aber lieber mit Behaarung. Ganz glatt finde ich irgendwie nur bei richtig durchtrainierten Kerlen heiß.

Ich mag es lieber rasiert, da ich sehr gern lecke und keine Haare im Mund mag.

• 1 Monat später...
dev-stute-aus-pw
Am 4.6.2023 at 18:03, schrieb Lupo1306:

Ich mag es lieber komplett blank.

ich auch, denke das mögen so die meisten

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Rasiert zu 100 % immer an besten. Ist auch Finde ich bei weitem hygienischer.

bearbeitet von Maxwell
dev-stute-aus-pw

vielleicht hat jemand Erfahrung damit, ich lasse gern rasieren bin dabei fixiert

• 3 Monate später...

Auf jeden fall rasiert!

ist der Kerl behaart wenn die Hose sich ôffnet ist bei mir schuss 

• 2 Monate später...

Da ich nun mal von Natur aus kaum Behaarung hab, ist die Antwort klar......und Intim bin ich auch schon eine Ewigkeit blank....

finden die meisten auch deutlich besser und ich selbst fühle mich so auch besser...als ein dicker Pelz....aber wie immer muß das

jeder für sich Entscheiden.....so wie man sich Wohl fühlt

Ich finde rasiert geii, vor allem Schwanz und Sack.  Bin selber auch rasiert. 

vor 7 Minuten, schrieb Billiboy30:

Ich auch und Popo auch

Stehe auf Teilrasiert bei mir sind Haare von Schwanzansatz bis Bauchnabel der Rest blank rasiert
vor 7 Stunden, schrieb Billiboy30:

Rasiert 

vor 12 Stunden, schrieb Billiboy30:

Ich auch 

Ich persönlich rasiere mich überall Glatt außer Arme und Kopf, mein Gegenüber darf behaart sein. An mir selbst mag ich es lieber Glatt.

Am 27.6.2024 at 09:23, schrieb leach1m:

DAs wäre nur dann wichtig, wenn Deepthroat geblasen wird. Normalerweise lutscht man doch eher das vordere Ende vom Schwanz, weil da die empfindlichen Stellen sind. Dabei stört mich eine Behaarung überhaupt nicht.

Nur Rasiert 

Am 8.7.2023 at 13:10, schrieb anorezeptiv:

Ganz klar: RASIERT

Haare im Mund beim Lecken oder Blasen geht garnicht.

Nur Rasiert 

Ich mag nur Rasiert bin selber Rasiert 

Am 4.6.2023 at 16:38, schrieb Stangenlutscher:

Hallo, wie hättet Ihr am liebsten Euren Partner in der Schwanzgegend? Der Damm, bis zur Rosette und etwas weiter hinauf darf er  gerne rasiert sein. Beim Lecken ist dies mehr als angenehm.  Das Dreieck darf gerne behaart sein. Ich richte mich immer nach dem Wunsch des Anderen.

Liebe Grüße vom Stangenlutscher

Hallo ich bevorzuge und  liebe blank rasiert, und wenn mir daß pofötzien richtig geil macht dann lecke ich ausgiebig bevor ich mit meinem schönen 19×6 harten prügel  sie ordentlich durchficken werde 

Rasierte Eier favorisiere ich ganz eindeutig. Ich lecke ja auch gerne den Sack, da finde ich Haare etwas störend...

• Neu erstellen...