Jump to content

Nackt Fahrrad fahren 😄

Anonymous1

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat spĂ€ter...

FrĂŒher bin ich öfter mal Nackt Fahrrad gefahren, aber dort wo es erlaubt war......leider gibt es ja

nicht mehr viele PlÀtze in Deutschland wo es erlaubt ist..........

in der Kindheit und Jugendzeit war noch vieles ganz normal........wurde ja leider spÀter sehr vieles verboten....

also man ist praktisch wieder zurĂŒck gegangen.....einige Zeit nach dem Mauerfall

Habe am 1. Juli am WNBR teilgenommen, das war das beste nackte Erlebnis ĂŒberhaupt. 

Ich habe es vor langer Zeit mal gemacht, hÀtte durchaus Interesse, es noch mal auszuprobieren. Vielleicht auch mit Verbindung zu einer kleinen Fotosession. Es könnte ja dann auch nicht nur komplett nackt sein sondern auch mit der von mir geliebten knappen UnterwÀsche.

Am 10.7.2023 at 11:38, schrieb Autofahrer:

Ich habe es vor langer Zeit mal gemacht, hÀtte durchaus Interesse, es noch mal auszuprobieren. Vielleicht auch mit Verbindung zu einer kleinen Fotosession. Es könnte ja dann auch nicht nur komplett nackt sein sondern auch mit der von mir geliebten knappen UnterwÀsche.

Wenn ich meine Gassi Runde fahre und geil bin, fahre ich manchmal mit offener Hose und lasse mir frische Luft um mein bestes Teile wehen. Geiles GefĂŒhle muss nur aufpassen das mir keiner entgegen kommt ;-)

vor 8 Stunden, schrieb Tom159:

Wenn ich meine Gassi Runde fahre und geil bin, fahre ich manchmal mit offener Hose und lasse mir frische Luft um mein bestes Teile wehen. Geiles GefĂŒhle muss nur aufpassen das mir keiner entgegen kommt ;-)

Hier sind dir TrÀger(innen) von DamenwÀsche echt im Vorteil. 
Ein (kurzer) Rock gibt viel Luft von unten ;-)

• 3 Monate spĂ€ter...
Das habe ich noch nicht gemacht! Im Fitnessstudio war ich schon mal nackt auf dem Laufband! Bis dann noch ein Sportler kam! Er fand es recht gut und hat gleich mitgemacht!
vor 6 Stunden, schrieb Michelle696:

Habe kein Fahrrad meins wurde geklaut habe s selbst gebaut

Das ist sehr bedauerlich, weil du ja viel Zeit und auch Liebe dort hinein gesteckt hast. Allerdings kann ich nicht so ganz nachvollziehen, was es mit dem originalen Thema zu tun hat.

Vor 41 Minuten , schrieb Autofahrer:

Das ist sehr bedauerlich, weil du ja viel Zeit und auch Liebe dort hinein gesteckt hast. Allerdings kann ich nicht so ganz nachvollziehen, was es mit dem originalen Thema zu tun hat.

WĂŒrde gerne Ride my bycicele FKK

Der Fahrradfahrer kann nicht nackt fahrradfahren, weil sein Fahrrad geklaut wurde. 

Damit gibt es mehrere BezĂŒge zu dem Thema.

Aufm Motorrad (Suzi GT 550) bin ich schon nackt rumgedonnert. Bei Tempo 140 voll einen Abgang gekriegt!

Ich bin auch schon mehrmals Nackt Fahrrad gefahren, natĂŒrlich dort wo es Erlaubt ist. Muß dazu sagen das ich

mich ganz gern Nackt bewege, wann immer ich die Möglichkeit habe, denn es gibt nichts schöneres.

Leider gibt es in meiner Umgebung nur wenige PlĂ€tze wo man diese Freiheit genießen kann.

Denn ich bin nur dort Nackt wo es auch Erlaubt ist.

Denn man will ja niemand belĂ€stigen mit seiner Nacktheit, sondern Spaß mit Gleichgesinnten.....wie z.B. FKK Bereichen,

Sauna....usw

• 1 Monat spĂ€ter...

Ich fahre im Jahr 5000 km mit einem Rennrad. Durch die Sattelform ist das fahren ohne Bekleidung nicht zu empfehlen. Die Eier schlagen gegen den Sattel und das ist auf die Dauer recht schmerzhaft.

vor 13 Stunden, schrieb bipiett:

Mit Dildo auf dem Sattel, das wÀre was.

Du hast Phantasien

• 2 Wochen spĂ€ter...
Am 20.10.2023 at 22:56, schrieb mundorgel:

Aufm Motorrad (Suzi GT 550) bin ich schon nackt rumgedonnert. Bei Tempo 140 voll einen Abgang gekriegt!

WOW. UR GERNE WÜRDE ICH MIT DIR AUG DEINER MASCHINE MITFAHREN,,, SEXUELL AUSTOBEN.... MÄUSCHEN 

Am 8.12.2023 at 06:12, schrieb Autofahrer:

Du hast Phantasien

MIT DIR TÄT ICH ALLES NACKT WAS DU WILLST. WENN IN NÄHE BIST MELDE DICH FÜR ONS ,, WILL GANZ DEIN SEIN

vor 38 Minuten, schrieb Propo:

WOW. UR GERNE WÜRDE ICH MIT DIR AUG DEINER MASCHINE MITFAHREN,,, SEXUELL AUSTOBEN.... MÄUSCHEN 

Mein Lieber, das war so um 1975, damals war ich noch knackig. Motorrad ist heute nicht mehr, aber zum AUSTOBEN kannste gern kommen. 

Am 20.10.2023 at 22:56, schrieb mundorgel:

Ein Wunsch von mir war immer, mal auf dem Motorrad als Sozi mit zu fahren, wĂ€hrend der Fahrer auf meinem Schwanz sitzt und ihn so "bearbeitet", unebene Straße usw. Nun ja, man kann ja Fantasien haben....

• Neu erstellen...