Jump to content

Nackt Fahrrad fahren 😄

Anonymous1

Empfohlener Beitrag

• 8 Monate später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 4.6.2023 at 20:29, schrieb Anonymous2:

Finde ich voll geil, habe auf meinem Sattel einen Dildo, das macht noch mehr Spaß

das glaube ich gern, aber nur so nackt fahren ist doch nichts erregendes dabei

Geschrieben
Am 4.6.2023 at 18:37, schrieb Anonymous1:

Wer von euch hat es schon mal gemacht 😄
Ich finde es super geil nackt Fahrrad zu fahren.
Und wenn ich gesehen werde noch besser 😁
Und wie sieht's bei euch so aus ????

Ich hab mir mal den größten plug den ich habe reingesteckt 6×18cm und einen Keuschheitskäfig angelegt bin dann angezogen in nen wald gefahren hab mich ausgezogen hab meine kleidung hinter sträuchern versteckt bin dann 20 minuten in irgendeine Richtung gefahren und bin dann wieder zurück und musste meine Kleidung dann suchen das war echt geil als mir dann auch Radfahrer entgegen gekommen sind

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

klingt zwar gut, ohne sattel zu fahren und draufsetzen hat aber nichts mit real zu tun, viel zu gefährlich

• 2 Monate später...
Geschrieben

Da gibts richtige Events und Wettradeln..... 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 22.12.2023 at 17:19, schrieb leach1m:

Ein Wunsch von mir war immer, mal auf dem Motorrad als Sozi mit zu fahren, während der Fahrer auf meinem Schwanz sitzt und ihn so "bearbeitet", unebene Straße usw. Nun ja, man kann ja Fantasien haben....

schöne Fantasie, ich hab ein Schein aber kein Krad mehr, stelle mir das aber sehr schwer vor ,es sei denn du hast einen reisen Schwanz 35 cm

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb dev-stute-aus-pw:

schöne Fantasie, ich hab ein Schein aber kein Krad mehr, stelle mir das aber sehr schwer vor ,es sei denn du hast einen reisen Schwanz 35 cm

Stimmt - ist in der Praxis nicht möglich. Ich hab ersatzweise mal jemanden gebeten, als ich bäuchlings im Bett lag, sein Knie auf meinen Schwanz zu setzen (die Matratze war weich genug dafür) - das kann man aber auch nur kurzfristig tun, so quasi zur Unterwerfung. Eine "LIebesstellung" ist das sicher nicht. Aber, zum Thema, mit 17 habe ich meine Klamotten in eine Plastiktüte getan und bin bei Regen durch den Wald geradelt, nackt. War ein schönes Gefühl.

bearbeitet von leach1m
Geschrieben (bearbeitet)

das ist ja auch geil ,versuch mal ohne sattel aber vorsichtig >am besten mit aufsatz dildo

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dev-stute-aus-pw:

versuch mal ohne sattel aber vorsichtig >am besten mit aufsatz dildo

nee, da ist die Verletzungsgefahr viel zu groß - z.B. wenn eine Baumwurzel den Weg kreuzt...

Geschrieben

würde ich machen, und der hinter mir könnte sich schon mal meinen Po ansehen

Geschrieben

wer FKK mag, ist bestimmt auch schon nackt Fahrrad gefahren

Geschrieben

ich habe ein Foto auf meiner Profilseite wo ich nackt Fahrrad fahre.-Da waren wir mit 4 Kumpels ein Nachmittag  im letzten Corona-Jahr beim Möhnesee im Wald und Naturschutzgebiet sowie Hauptstraßen lang gefahren. Es gibt bei uns auch im Sauerland eine FKK Biker-Truppe die das offiziell im Arnsberger Wald macht - und machen darf ,- es wird vorher immer in der Presse geschrieben,- damit Wanderer sich nicht erschrecken. Wir selbst haben das spontan gemacht,- meine Kumpels sind alle unter 28 Jahre - locker drauf - hatten etwas Bier dabei,- düsen so auch immer mal so zusammen im Urlaub rum.- Es hat halt etwas freies aber auch natürliches , und ist witzig.

• Neu erstellen...