Jump to content

Geschlechtskrankheiten

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Rauchen ist tödlich, trotzdem rauchen auch die "geimpften" und die nur mit Condom ficken.

Alkohol wird bis zur Volltrunkenheit gesoffen, oder das tägliche Viertele ...

Jegliche Drogen werden als Partyspaß konsumiert!

Die berühmten KO-Tropfen in der Disko gab es schon vor > 40 Jahren, nicht erst seit dem eine Youtuber-Göre es ihren Followern an den Kopf wirft. Was wohl z. B. Mick Jagger (cocksucker blues) oder der Frontman von Queen schon alles so mitgenommen haben ....

Mit dem Motorrad wird ohne Nierenschutz und Helm gebrettert

Zur Zeit des "Vollimpfschutzes" blieben viele andere wichtige Impfungen liegen oder wurden versäumt.

Medikamente werden konsumiert, und die Resistenzen gegen Antibiotika nehmen zu.

Fressen bis die Wampe kracht ....

Das Leben ist so langweilig, das jedwede irrwitzige körperliche Herausforderung gesucht wird, "Barfuß durch die Antartkis laufen, tauchen bis die Kiemen wachsen" ...

... es wird mich schon nicht erwischen ...

Hand aufs Herz, wer hält sich hier immer und überall täglich an alle sinnvollen Empfehlungen zum Schutz der eigenen Gesundheit?

bearbeitet von Woollff
schwuler-nordstern
Geschrieben
Grundsätzlich gehe ich im Jahr 2023 davon aus, dass jeder Mann, der mit einem anderen Mann Sex haben möchte, über die Praktiken des safer Sex mehr oder weniger informiert ist. Falls nicht rate ich, sich über die Publikationen der Aidshilfe zum Thema selbst das notwendige Wissen anzueignen. Zunächst: zum unsafen Sex gehören immer mindestens 2 Kerle, die sich hoffentlich vorher austauschen und sich dann gewollt und bewusst für die Inkaufnahme des Risikos entscheiden, sich eine oder sogar gleich mehrere sexuell übertragbare Krankheiten einzufangen oder zu übertragen, wenn sie unsafen Sex praktizieren. Höre ich da einen Einwand? Ok, vor dem Sex ist die Geilheit so groß, dass man nicht lange fackelt, sondern möglichst schnell zum Vögeln kommen will? Es ist gerade kein Kondom zur Hand...achso der Partner ist allergisch....ok, das Gummi passt nicht (hat man wieder Größe XXL eingekauft, um die Kassiererin bei Rossmann zu beeindrucken).... Ach Leute! Leider ist das Risiko, sich bei ungeschütztem Verkehr mit "was auch immer" anzustecken, SEHR ungerecht zwischen den ausführenden Hermren verteilt. Derjenige, der beim OV das Sperma schluckt oder sich beim AV den Arsch besamen lässt, trägt ein vielfach erhöhtes Risiko, als der Mann, der sich entspannt einen blasen lässt oder mal zwischendurch einen Knackarsch durchvögelt und dann abrotzt. Das finde ich durchaus bedenkenswert. Klar, das Leben ist lebensgefährlich und endet folglich mit dem Tod. Aber bis es soweit ist, sollte man jedes Risiko minimieren.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Woollff:

Rauchen ist tödlich, trotzdem rauchen auch die "geimpften" und die nur mit Condom ficken.

Alkohol wird bis zur Volltrunkenheit gesoffen, oder das tägliche Viertele ...

Jegliche Drogen werden als Partyspaß konsumiert!

Die berühmten KO-Tropfen in der Disko gab es schon vor > 40 Jahren, nicht erst seit dem eine Youtuber-Göre es ihren Followern an den Kopf wirft. Was wohl z. B. Mick Jagger (cocksucker blues) oder der Frontman von Queen schon alles so mitgenommen haben ....

Mit dem Motorrad wird ohne Nierenschutz und Helm gebrettert

Zur Zeit des "Vollimpfschutzes" blieben viele andere wichtige Impfungen liegen oder wurden versäumt.

Medikamente werden konsumiert, und die Resistenzen gegen Antibiotika nehmen zu.

Fressen bis die Wampe kracht ....

Das Leben ist so langweilig, das jedwede irrwitzige körperliche Herausforderung gesucht wird, "Barfuß durch die Antartkis laufen, tauchen bis die Kiemen wachsen" ...

... es wird mich schon nicht erwischen ...

Hand aufs Herz, wer hält sich hier immer und überall täglich an alle sinnvollen Empfehlungen zum Schutz der eigenen Gesundheit?

Wenn ich Rauche,Trinke oder Drogen nehme, gefährde ich nur meine Gesundheit ☝️☝️

Wenn ich eine hoch infektiöse Krankheit habe gefährde ich andere 

Du erkennst den Unterschied???

• 6 Monate später...
Geschrieben
Am 12.6.2023 at 14:57, schrieb Robert-2640:

Wenn ich Rauche,Trinke oder Drogen nehme, gefährde ich nur meine Gesundheit ☝️

Falsch mein Lieber....Wenn du Betrunken Auto fährst... und baust nen Unfall wo jemand verletzt oder gar getötet werden,  gefährdest du somit auch andere nicht nur dir selbst,  ☝️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymous2:

Falsch mein Lieber....Wenn du Betrunken Auto fährst... und baust nen Unfall wo jemand verletzt oder gar getötet werden,  gefährdest du somit auch andere nicht nur dir selbst,  ☝️

🙄🥴🤦

Wer das gelesene in einem bestimmten Zusammenhang nicht versteht sollte eigentlich den Mund halten 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Robert-2640:

🙄🥴🤦

Wer das gelesene in einem bestimmten Zusammenhang nicht versteht sollte eigentlich den Mund halten 

Heute ist Neujahr, fangt nicht gleich mit zoffen an, grins. Das Thema ist ernst genug, sorry

Geschrieben

Motto: "Besoffen lässt sich's trefflich zoffen" :stuck_out_tongue:

• Moderator
Geschrieben

Freundlicher Hinweis !  :coffee_happy:

Bitte zurück zum eigentlichen Thema "Geschlechtskrankheiten"  Jeder weitere Offtopic-Beitrag wird von uns entfernt

Geschrieben

Natürlich habe ich Angst vor Geschlechtskrankheiten. Schon aus diesem Grund habe ich nicht mit jedem Geschlechtsverkehr und ich überlege mir ganz genau, mit wem ich ungeschützt ficken kann. 

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich krieg schon fast was an mich wenn ich nur daran denke, wie sehr fast schon ausgerottet geglaubte sexuell ùbertragbare Erreger im Vormarsch sind und wie diese sich ja auch verändert haben.

Das was wir als Syphilis kennen, was ja weiß Gott ekelhaft genug ist, ist wohl nichts gegen das Erscheinungsbild vor wenigen hundert Jahren.

Als das eine Seuche war, die  absolut gewiss den Tod herbeiführen wird und zuvor den Kôrper auf schreckliche Weise verändert.

Durch gewisse Gründe, die ich jetzt gerade nicht konkret erfassen und in Worte fassen kann, vermilderte sich der Verlauf der Krankheit.

Was einerseits auch wieder etwas ekelhaftes beinhaltet?

Jedenfalls sind Stämme dieser Spirochäten Bakterien auf dem Vormarsch, die eine sehr viel drastischere Verlaufsform aufzeigen und zudem auch manchmal so gut wie resistent gegen bewährte Antibiotika sind.

Man nimmt Penecilin G und bei Unverträglichkeit dessen, was nicht selten ist, Doxycyclin 14-21 Tage, oder als zwei, oder sogar auch eine intravenöse Megadosis.

Das sollte auch die effektivste Therapie sein, es muss aber zusätzlich äußerlich das Antibiotikum angewendet werden.

Sex, also überhaupt Sex, nicht ungeschützter Sex, darf man erst wieder nach dem 2. oder 3. sauberen Abstrich haben!

Das ganze ist natürlich meldepflichtig und dem kommt man nach, denn da würde man sonst die Zulassung verlieren auf peinliche Weise.

In der Tschecheslowakei, Polen usw. ist das alles, auch weitaus gefährlichere Gonokokken Stämme, seit vielen Jahren ungebremst auf dem Vormarsch.

Und wie gesagt, im Primärstadium reicht ein Kuss dicke aus, oder Hautkontakt bei verschwitzter Haut.

Also ich nehme immer Kondome. Hatte vor einiger Zeit jemand kennengelernt der wsr so jung und unerfahren, also 25 oder so und schwul halt, afroamerikanischer Herkunft, da ist man oft auch nicht sehr tolerant.

Jedenfalls wusste ich, dass wenn ich es jemals nochmal ohne machen wollte, was so war das würde ich am liebsten nur, oder oft. Dann müsste ich es jetzt tun.

Ja man sieht sich 2-5 Mal im Jahr da bin ich absolut sicher, dass da keinerlei Gefahr besteht da, ganz bestimmt.

Ich meine bei Frauen nie Kondome verwendet zu haben aber da ist das auch etwas weniger gefährlich.

Aber wenn man weiß, dass jemand noch so gut wie keinen Sex hatte, ich bereue nichts, bis hier hin zumindest.

bearbeitet von luce710
Geschrieben
Am 12.6.2023 at 14:57, schrieb Robert-2640:

Wenn ich Rauche,Trinke oder Drogen nehme, gefährde ich nur meine Gesundheit ☝️☝️

Beim rauchen gefährdet man nicht nur die eigene Gesundheit.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
nee muss man rechnen und dann aber ehrlich damit umgehen wenn man es bemerkt den sexpartner vorsichtshalber informieren damit er sich testen lässt und nicht unwissend weiterträgt bis er selbst symptome bemerkt. Es natürlich dann auch erst mit anderen macht wenn alles überstanden ist.kann passieren und ist nix was man verschweigen sollte und es gibt auch anonyme teststellen wenn einem der weg zu hausarzt dafür peinlich ist. aber die ärzte sind da ganz anderes gewohnt. ist kein grund sich um die behandlung zu drücken ..
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 9.6.2023 at 06:15, schrieb Steffen-3034:

Klar habe ich da etwas Angst.. Vor Jahren war man nach der Diagnose HIV noch dem Tode geweiht.. Ein guter Freund von mir nahm sich nachdem er es erfuhr das Leben.. Heute kann man zwar mit Medikamenten weiter leben aber muss das alles sein? Moechte mich nicht als Moralapostel aufspielen. Es ist jeder alt genug und muss wissen wie weit man gehen kann. Klar ist es ohne gummi schoener aber bei ons den Typen nicht kenne lehne ich es ab und nur mit gummi . In einer festen Beziehung ist es was anderes 

Also die HIV Diagnose wird heute gerne mal bagatellisiert.

Es ist nach wie vor eine âußerdt ernste Sache, die kein Bisschen im Griff ist. 

Das kann trotz Therapie ganz plôtzlich aufflammen, oder das Immunsystem geht trotz geringer Virenlast plötzlich auf Grundeis(selten).

Jedenfalls ist es wohl kaum die Modekrankheit mit der man spannende Spiele spielt oder sich identifiziert, wie es in Köln echt Gang und Gebe geworden ist. Da gibt es Partys auf denen Leute ungeschützten Sex haben vor dem Hintergrund des Nervenkitzels, hab ichs , oder nicht. Gehöre ich jetzt endlich richtig dazu, wenn ja geil wenn nein beim nächsten mal vielleicht?

Das ist kein Scheiß sehr viele sind dort so drauf. Durch Prep , Pep und Kombitheralien denkt man damit spielen zu dürfen.

In Wahrheit darf ein HIV Infizierter überhaupt keinen Verkehrr haben. Sr darf nicht mal mit nem Taucheranzug und 10 Gummis Händchen halten. Genau wie bei Hep A&B. Das wissen nur die wenigsten.

HIV ist be sehr, sehr ernste Sache und eine Inpfung ulist noch lange nicht in Sicht.

Dieses Prep ist auch keine Dauerlösung, es ist eine Notlösung. Das ist nicht da, damit man es nimmt und endlich drauf losfickt, sondern für extrem promiskuitive Menschen um die zu schützen. Also nicht um dann extrem promiskuitiv zu werden. 

Überlegt mal mit wem man indirekt alles Kontakt hat wenn man es ständig mit jedem treibt.

Alles gut und schön kann man mal machen, aber nicht dauerhaft.

Man sollte sich schon ein bisschen mäßigen und nicht so triebgesteuert sein das ist einfach nur obszön und minderwertig.

Es gibt auch ein Leben ohne Dauerarschgeficke und dieses Projlamieren von" ach lass uns so viel ficken , ohne Schutz wie möglich, nur das ist der wahre schwule Lifestyle hat etwas Infantiles und macht mich langsam aggressiv, ganz ehrlich. Wenn die Leute eine Masche abziehen die sie sich abgeschaut haben, sich damit identifizieren weiil sie überhaupt keine wahre Identität und keine echte Persönlichkeitsstrucktur haben. Halt meist Leute mit Persönlichkeitsstörungen die sich plötzlich in der Welt des ungeschützten Dauerfickens neu Erfinden? Das hat auch sowas lieboses und ekekhaftes.

Übt euch in Enthaltsankeit und sucht lieber das Gespräch mit der Kirche als Schwänze jn xer Gaysauna. Denn wenn der heilige Geist in euch fährt, dann könnt ihr besser kommen. In die Arme des Erlösers nämlich und da habt ihr gleich das Poppers gespart so vut löst das. " Die Letzten werden die ersten mit Windeln sein. Ich werde nie vergessen wie ich mich auf einer Lornoseite zum Fisting Tag verirrte. Da war ein 20 Jähriger der genoß ab 3 Fäuste wie nichts ubd wollte immer mehr. Da las ich ein Kommentar und das lôst immernoch Lachkrämpfe in mir aus" Oh man this boy is just around 20, with  50 he can't hold his shit".

Das ist jetzt x Jahre her und dennoch werde ich vor Lachkrâmpfen geschüttelt wenn ich daran denke. Findet das jemand ähnlich witzig?

Nein, ein altes deutsches Sprulichwort sagt" wenn dich böse Buben locken, bleib zuhaus und stopfe Socken." Ich fürchte das wurde falsch verstanden. Stopfen ist selten gut, da dem entweder ne kaputte Socke, Verfressenheit, oder eine verbotene Tiermast vorausging. Egal wie gut das angeblich schmeckt.

Denkt immer daran euer Luce raucht und trinkt nicht und ist Vegetarier.

Ich kann nur jedem raten den Lastern zu entsagen .

Krankheiten sind nicht cool, auch nicht am Penis.

Ja so witzig war das nun wirklich nicht!!! Nehmt das Thema ernst!!

Geschrieben

Absolut, deshalb Date ich keine Männer mehr.
Die Risikobereitschaft bzw Leichtsinnigkeit ist mir zu groß geworden.
Alleine wenn ich hier Sprüche lese "es gibt medizinische Möglichkeiten oder auf der Strase kann auch was passieren" wird mir schlecht.
Es gibt Krankheiten die bemerkt man erst lange zeit gar nicht oder HPV Viren und Feigwarzen, sowas bekommste nicht mit einer Tablette oder in 14Tagen weg.
Nicht mehr meine Welt, hab langsam aber sicher mit Männern abgeschlossen.

Geschrieben
Am 4.7.2024 at 22:45, schrieb BackSide:

Absolut, deshalb Date ich keine Männer mehr...

Ich denke durch die Tatsache, dass es nicht im Urplan vorgesehen ist und eher eine urzeitliche Lagerkoller Geschichte ist, oder so, ist die Morbidität in der Sache gewaltig erhöht. Alles daran gerät schneller außer Kontrolle, ist grundsätzlich gefährlicher und verdammt, man muss anscheinend gewaltiges Glück haben um etwas anderes als Unterkühltheit und Übersentimentalität zugleich zu finden. Wie unsäglich grausam man oft ist und wie oft man nicht umhin kann jemand vernichten zu müssen menthal! Das ist das deutlichste Zeichen von Characterschwäche.

Ich stieß auf jemand der einem im ersten Moment ein unreal gesteigertes Potential vermittelt aber nur in der Absicht dies zu kippen und zu vermitteln was man für ein Potential gehabt hätte, hätte man immer dazu gestanden schwul zu sein.

Der macht das also vollkommen bewusst und sein Umdeld instrumentalisiert ihn dazu auch noch in dem Sinne. Einige Selbstmorde hat der/ die damit schon bewusst ausgelöst.

Sicher man will leben oder nicht und man kann niemanden davon abhalten wenn er wirklich sterben will 

Zeitgleich ist es die höchste Form von moralischer Erpressung sich das Leben zu nehmen und irgendwie die Information zurück zu lassen es sei aufgrund dem und dem.

Aber wenn bei einer Person derartiges, keine Ahnung 5-6 mal vorkam und man vekommt dann heraus, weil sein Lakei das Menschenquälen nicht sein lassen konnte, Zitat" der macht das bei jedem der Reich ist und Gefühle hat, ich meine Emotionen".

Dann war man sehr dumm das in meiner Anwesenheit gesagt zu haben, quasi deren Spezialhobby verraten zu haben.

Sollte derartiges auch nur noch mal im Ansatz vorkommen, dann werden die bekommen was sie bestellt haben.

Was das genau sein wird, über so einen Dreck mach ich mir erst Gedanken wenn es unumgänglich ist.

Aber als Kammerjäger weiß ich, dass denen das biblisch erscheinen wird und die sich wünschen werden, sie hätten auc mich gehört als ich sagte, ihr habt keine Xhance gegen mich, ich kenne euch bereits jetzt besser als ihr euch selbst kennt und  eure IQ gehen fast dreimal.in meinen. Versucht es nicht das wäre weise.

Natürlich war mir bewusst, dass ich damit das Gegenteil erzeugen werde, aber wie gesagt. Einer muss sich um solch einen Dreck kümmern und es ist halt mein Schicksal. Zerbrechen kann man mich nicht das war ich zu jedem Zeitpunkt und Zeitgleich habe ich etwas das erst zerbricht wenn ich wirklich tot bin. Ich dulde derartiges nicht. Vor allem wenn ich bedenke, dass das nur geschieht, weil man es als unfair empfindet, dass jemand finanziell besser aufgestellt ist.

Wie kann man so schlecht und beschissen doof sein, unfair? Als wenn es Gerechtigkeit geben würde.

Es gibt nur die Gerechtigkeit die man selbst erschafft und auch das Glück.

Mein Gott was die für Methoden anwandten um mich abzufucken. Man stellte mich immer als jemand hin der sich einbildet Arzt zu sein und schilderte mir vor Publikum am Telefon Fälle die nur auf eine bösartige Erkrankung schließen ließen. Dafür braucht es nicht viel. Man geilte sich daran auf mich in Sorge zu versetzen, machte sich zeitgleich lustig darüber und wollte noch, dass man denkt ich würde nur shit labern. Das waren Dutzende Male und mehr und mehr hörte man im Hintergrund" eh lass das doch mal das ist doch nun wirklich das Letzte" Aber dieser waschechte Psychopath hörte nicht auf, bis ich irgendwann meinte, ja mir scheint du hast etwa 50 Kilo Plutonium 246 verschluckt das geht ist nicht größer viel als ne Murmel. Denn um dich herum ist die Zahl der cancernogenen Erkrankungen um den Faktor 1000 mindestens erhöht. Hälst du mich für geistig behindert. Ich hôre ob jemand lügt oder nicht und bei dir absolut sicher. Ich hab sofort gewusst, dass das wieder eine unvorstellbare Widerkichkeit von dir ist. Jemand der schon Scheiße labert wenn er erzählt, dass er ne Bratze gebumst hat und die schwanger sei. In dem Moment hörte ich" dann ist das ja tatsächlich wahr was der erzählte, wie bist du drauf. Der meinte" ach das ist doch nur ne arme Sau.." Ich meinte arme Sau Markus, mag sein nur frage ich mich was du dann bist. Alles was du mir läppisches erzählt hast, Freundschaft heuchelnd war Bullshit alles. Aus Höflichkeit nahm ich an es könne wahr sein, weil ich nicht unterstellen kann, dass jemand nur Scheiße labert. Warum sollte jemand sowas tun wenn er mir Geschichten erzählt, die auf ein erbärnliches Leben schließen lassen. Ich habe dir stets nur das gewöhnlichste erzählt das mir einfiel von dem was ich erlebte. Mir ist es egal was du mir glaubst oder nicht, denn ich erlebte dies alles und ungleich mehr wirklich. Du erzählst etwas und erzählst dann was du erzähltest und es ist immer das gleiche Konstrukt. Ist nicht achlimm aber was wird **** sagen wenn er erfährt, dass du sein Spezialhobby verraten hast? Wenn jemand jemanden ach so arm findet dann ist dieser ihm egal und ist nicht die Hauptfigur in einer schlechten Fingitation die widerlich versucht das Gegenteil von dem scheinen zu lassen das ist. Du stellst mir stundenlang Multiplikationsaufgaben aus der 3. Klasse, rechnest sie mit deinem Smartphone aus und tust dann als sei ich irre weil ich diesen lächerlichen Müll weiß. Junge das sind alles Komplimente du bist mein größter Fan. Steigere dich gefälligst das ist minderwertig ich sagte du hast keine Chance doch wie extrem du mir unterlegen bist konnte ich mir nicht vorstellen. Und jetzt weiß es jeder, schlecht gespielt Markus du bist eine einzige maßlose Enttäuschung. Heuchelst Loyalität, Freundschaft du bist ein waschechter Psychopath. Simulierst Gefühle, bist nicht zu Mitleid fähig, bist berechnend, grausam und befindest dich in einem ständigen Wettkampf. Aber ich habe nie mit dir gekämpft, du bist kein Gegner für mich und ich sagte dir doch, man kämpft keine Kämpfe die man nicht gewinnen kann. Aber selbst jerzt meine ich es noch gut mit dir, denn ich meine es immer gut, ich verstehe nicht wie man anders denken kann. Ändere dich umgehend, erfinde dich neu, lösche deine Persönlichkeit. Sie ist defekter Müll, wertlos nein minuswertig. Das siehst du doch sicher auch jetzt, oder?

Ja genau das sagte ich, war ne gute Ansprache aber nichts Besonderes.

Sollte ich nur einmal hôren, dass irgendetwas ähnliches erneut vorkam. Dann sorge ich persönlich dafür, dass die in die Forensik kommen. Haben mir alles vermiest, mir knickt die Latte weg wenn ich an die denken muss und meine Welt hat enorm an Zauber eingebüßt, ist dunkler, schlechter geworden, man hat meine Wahrnehmung verunreinigt.

Dass sind dann die tollen Schwulen, hab ich ein Pech man Das ist Folge der absurden Inzestuösität vor Ort. Dann kommt so ein Dreck zu Tage und der sieht mich als seinen natürlichen Feind. Es war nicht alles schlecht was die Nazis machten, vieles. Aber die Aufhebung der Geburtenkontrolle geschah in ausschließlich schlechtester Absicht..Niemand war besser oder schlechter, jede Partei zeigte sich von ihrer individuell schlechtesten Seite. Man sah, dass durch die Mensch und Materialüberlegenheit der Ausgang des Krieges gewiss war und wunderte, oder bewunderte die Stärke, die Technologien, die Effizienz und den Stil auch. Man überlegte welche Macht dies zusammen mit den überlegenen Resourcen sei. Niemand hätte irgendeine Greueltat ausgelassen um den Weg zur absoluten Macht zu bestreiten. Der Grund weshalb für die Juden an kein Verzeihen zu denken ist, obwohl das die jungen Israelis lange haben ist, dass es doch selbst alles Deutsche sind und was man persönlich nimmt ist unverzeihlich. Die Menschen müssen einander beobachten kommunizieren, aufeinander achtgeben. Denn wenn ein Volk sich zu mâchtig glaubt passiert immer in etwa der gleiche Scheiß und der zeigt die Minderwertigkeit dieser Spezies. Nämlich dass das was uns zu dem macht was wir sind nur darauf beruht, dass wir fähig sind überflüssige Dinge wollen zu können und überflüssig ist die Definition von grausam. Wie auch von menschlich leider.

• Gummi

Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

• Neu erstellen...