Jump to content

Anderen Männer seine Sex Fantasie zu erfüllen

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Beides, aber dann möchte ich es auch voll ausleben.

• 2 Monate später...
Geschrieben

möchte lieber benutzt werden als selber der Aktive Part zu sein.

Geschrieben

Ich bin und war schon immer passiv. Ich erfülle anderen Männern gerne ihre Fantasien beim Sex und hoffe, dass immer wieder noch was neues dazukommt das ich nicht kenne.

• 11 Monate später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

klar sollte doch so laufen , beide solle ja ich fantasien auslben können

Geschrieben

Bin devot veranlagt und lebe das beim Sex mit meinen Männern auch so. Möchte dienen und mich unterwerfen. Mein Lover sagt, wo es lang geht und gibt alles vor. Ich gehorche. Wenn er zufrieden ist, komme ich aber auch auf meine Kosten. 

Popper-6228
Geschrieben

Auf jeden Fall gerne.. Das ist doch nur fair. 

passiv-hessen
Geschrieben

ich ordne mich gerne meine Partner unter und erfülle ihm seine Wünsche wenn möglich

Geschrieben

Ich erfülle sehr gerne Männerwünsche und -Fantsien.

Gerne auch ausgefallene oder auch Gruppen.

Geschrieben

Ich lass mich beim Sex führen. Mein Lover gibt vor, wo ermich ficken will, welche Stellung, wohin er abspritzt und was ich anziehen soll. Natürlich auch, wie ich ihn sonst noch verwöhnen kann. Wenn er zufrieden ist, darf ich mir einen wichsen vor seinen Augen, oder ihn auch ficken. Unterm Strich kommen alle auf ihre Kosten.

Geschrieben

Ich bin eher das lustobjekt und passiv wobei passiv nicht so ganz stimmt, beim blasen bin ich ja aktiv und nehme mir das wenn ich es möchte aber generell fällt meine Rolle ins passive. Ich lasse mich gerne so ficken wie mein Partner es möchte, sanft oder schnell abficken oder aber spiele auf dem Bock. Ich bin auch nicht devot wobei ein bisschen Dominanz und etwas BDSM einfließen darf.  Man kann mich bitch, sissy oder schlampe beim ficken nennen aber Erniedrigung sind nicht mein Fall. Ich lasse mich durchaus führen aber auch das sollte auf Augenhöhe stattfinden. Aber im Alltag bin ich nichts davon da schallt es zurück wie man reinruft. 

Geschrieben

Auf Augenhöhe mit einem gut erzogenen Femboy, beste wo gibt

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

sehr sehr sehr gern, wenn es past

• Neu erstellen...