Jump to content

Nackt sich einen runter holen

Lorek

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde dann gerne beim Runter holen helfen, und schauen was sich entwickelt. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch gern Nackt....ob im Gay-Kino - Sauna, Zuhause, in der Natur, im FKK Bereich......kann auch vorkommen das 

man etwas wichst, was ich aber eher selten draußen tue vor anderen.....weil mir das nicht viel bringt.....denn wichsen kann

ich auch allein.....dagegen gefällt es mir mehr mich Nackt zu zeigen.......

und was ich gelesen hab, das einer am FKK Bereich wichst.....vor irgendwelchen Besuchern ist unfassbar und auch Strafbar....

ich käme NIE auf die Idee vor wildfremden Leuten zu wichsen, ohne zu Wissen das denen das gefällt........

ansonsten kann alles mögliche gemacht werden in der Natur, FKK.......aber nur mit denen die auch darauf stehen....ohne irgendwelche

unbeteiligte zu belästigen

Geschrieben

Ich bin immer nackig, wenn ich im stillen Kämmerlein alleine wichse. Euch allen viel Spaß.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich wichse immer nackt. Die Hose anlassen und nur den Schwanz herausholen, habe ich früher vielleicht gemacht; heute müssen schon alle Klamotten runter.

Ich mach es sowieso meisten morgens vor dem aufstehen und schlafe nackt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß das viele beim wichsen helfen möchten, vielleicht auch blasen. Aber ich muss ehrlich sagen, das es mich mehr anmacht wenn mir jemand beim wichsen zusieht! Oder ich jemanden beim wichsen zusehen kann! Auch am fkk Strand!

Ich gehe auch gerne ins Hallenbad oder Freibad, unter der Dusche bekommt man häufig auch warme Gedanken! 🫣

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengefügt
Geschrieben
Am 24.6.2023 at 19:03, schrieb keinbier:

,,,,  Zwischen Wunsch und Realität liegen Welten ,,,,

Lieber feuchte Träume als gar keinen hoch!

• 1 Jahr später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

mache es wenns gewünscht wird gerne ,aber da ich auch meinen spass haben möchte spühre ich liebr was reales

Geschrieben

Sich ausziehen lassen und sich dann wixsen lassen

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich treffen beim Cruisen hin und wieder auf einen etwa 25-jährigen jungen Mann, groß und sportlicher Körper, der genau das macht und mag, was von Lorek beschrieben wird. Er genießt es, wenn sich ein Mann langsam vor ihm auszieht, schließlich ganz nackt vor ihm steht und anfängt, seinen Schwanz steif zu wichsen. Sobald das passiert, zieht er sich ebenfalls langsam ganz nackt aus und wichst. Dabei hält er immer einen Abstand von ca. 1 m zu seinem Wichspartner ein; er will also auf keinen Fall irgendeine Form von Körperkontakt. Ich habe bereits 2 mal auf diese Weise mit dem jungen Mann meinen Spass gehabt: ja tatsächlich, mir hat das wirklich Spass gemacht und ich war, nachdem wir beide abgespritzt hatten, entspannt und befriedigt.

Geschrieben

Ich mag es eher umgekehrt. Ich ziehe mich splitternackt aus. Mein Gegenüber bleibt voll bekleidet. Dann wichse ich meinen Schwanz. Wenn es ihm gefalllen hat, werde ich belohnt - ich darf blasen oder werde gefickt. 

Das Ganze gibt mir dad Gefühl der Unterwürfigkeit. Da steh ich drauf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb bot:

Ich mag es eher umgekehrt.**************

Das ist eine geile Vorstellung. Bot, machst du es mit mir? 💋

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

amgezogen wixen hä, also ich bin dabei komplett nackt

Geschrieben
Am 20.6.2023 at 12:59, schrieb Knuddel:

Ich dusche sogar splitterfasernackt  :confused:

Wirklich?

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 11.8.2024 at 09:15, schrieb Feuerostfriese:

Sich ausziehen lassen und sich dann wixsen lassen

oh jaaaaaaaaaaaaaa , darauf stehe ich total oder gefickt werden

Hausmann1964
Geschrieben
Am 20.6.2023 at 09:56, schrieb Lorek:

Finde es mega geil und erregend. Wenn sich ein netter Typ vor einem nackt auszieht und sich dann einen runter holt. Ich schau zu, wenn es mir gefällt, ziehe ich mich auch mit aus und wixe ebenso. Bis zum Abspritzen versteht sich. Und wenn nicht, dann warte ich zumindest bis der andere abspritzt. Wer hat weitere geile Gedanken zum Thema nackt Wixen

klar beim wichsen muss man ganz nackt sein

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich cam2cam wixe trage ich keinen Tuxedo, dann bin ich naggisch und dann zeig' ich auch was, mein Gegenüber natürlich auch, so wie im RL, wenn gewixt wird, verstehe die Fragestellung nicht.-

Ich habe Glück, meine Gegenüber sind um die Hälfte jünger als ich...dem Herrn sei Dank dafür..

bearbeitet von Bicyclerider
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne das eher aus der Schulzeit, Voreinander zu wichsen.....aber selbst da wurde dann eher gegenseitig gewichst und etwas mehr daraus.....

soll heißen, das es wohl selten Vorkommt, das man sich Nackt Gegenübersteht...um dann sich vor dem anderen selbst ein abwichst.....

da kommt es dann meistens zu einiges mehr....so ist jedenfalls meine Erfahrung

Geschrieben

ich befriedige mich immer nackt, dann kann mit meinen Nippeln spielen dabei, und oft ziehe ich auch Halterlose dazu an......und dann Kopfkino

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

waru nur zuschauen, mitmachen oder dazusetzen ist doch viel besser

• FKK

Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

• Neu erstellen...