Dies ist ein beliebter Beitrag. Sensimilla420 Geschrieben Juni 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21, 2023 Wie kommt es das hier das meiste (me incl.) +50 ist ... komisch 😀
Tchibo Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 Grins… probier es doch noch mal bei DBNA. Da findest du nur Kinder und Jugendliche. Vielleicht ist das ja besser?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kringelton Geschrieben Juni 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21, 2023 Die jüngeren Frauen schreiben wahrscheinlich deshalb nicht so viel, weil sie aufgrund des Angebots mehr mit anderem beschäftigt sind.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Frank25799 Geschrieben Juni 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21, 2023 Nicht nur hier, überall auf den "einschlägigen" Seiten ist das so. Ich finde es okay.
Dies ist ein beliebter Beitrag. 2468WERNERmeck202020 Geschrieben Juni 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21, 2023 ja da hast recht
le**** Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 - - - und gerade in Berlin steht fast überall eine Sieben oder eine Acht vor der Null - wo treiben sich die Jüngeren denn herum?
muschijan Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 Ich werde immer von jungen Männern angeflirtet, werden ignoriert, suche eh nur älter
townclown Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 Die jungen Männer die mich Anflirten sind leider immer gleich gesperrt! Alles Fake!
ol**** Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 vor einer Stunde, schrieb townclown: Die jungen Männer die mich Anflirten sind leider immer gleich gesperrt! Alles Fake! Das kenne ich zu genüge. Wenn dannn mal, was sehr selten vorkommt, ein nicht Fake dabei ist, dann ist das zweite Wort in der Regel nach TG. Nun, damit muß man leben, so ist es eben im Internet und nicht nur bei "gay.de"
townclown Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 Dem letzten der TG haben wollte habe ich geschrieben das er für mich zahlen muss, danach keine Antwort mehr und ich wurde von ihm gesperrt!
Peterbär Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 vor 2 Stunden, schrieb townclown: Die jungen Männer die mich Anflirten sind leider immer gleich gesperrt! Alles Fake! Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Ist mir aber egal, ich suche einen Mann ab 45 Jahren, die wissen meistens schon was sie wollen, grins
townclown Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 Bin 47! Und ja, da sollte man wissen was man will! Achja, suche immernoch meinen Traumprinzen! 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Juni 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 22, 2023 Jo.....Wir sind auch nicht mehr Taufrisch 😂😂😂😂 aber unser Sexleben wird immer geiler. Wir haben jetzt die Reife uns unsere geilsten Wünsche und Fantasien zu sagen und probieren es aus und machen einfach. Kommt mein Mann von der Arbeit knie ich z.B Nackt auf einen Stuhl und zeige ihm meine Aufnahmebereite Fotze und sage ihm das er Ran muss 😂😂 hätte ich früher nie gemacht. Und so würden wir immer offener und sagen heute. Unser Sex ist unser liebstes und geilste Hobby 👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben Juni 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 23, 2023 Weil nichts jüngeres nachrutscht. Ist schon länger so. Da Ali und Drogen mit den Jahren eben immer mehr geworden sind, besteht offenbar kein Bedarf mehr an Sexuellem (außer in nur noch ganz seltenen Fällen mit Interesse an TG oder einer Beziehung, ganz klar oder 😂). Untermauert wird diese These auch dadurch, dass es auf sämtlichen Portalen immer mehr und insbesondere gerade jüngere "Asexuelle" User gibt. Und dies sicherlich nicht grundlos. 🤷
Wo**** Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 Liegt vielleicht daran, dass der Großteil der Bevölkerung die 5o überschritten hat, Jeder 2. ist 45 +, jeder 5. 66+.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 Die "jungen" wildern" in der freien Natur.
felicdegato Geschrieben April 14 Geschrieben April 14 Was ist daran komisch Da es immer mehr ältere Menschen gibt als junge schiebt sich die aktive Grenze immer weiter Richtung 💯 Jahre
Mu**** Geschrieben April 15 Geschrieben April 15 Am 21.6.2023 at 10:37, schrieb Sensimilla420: Wie kommt es das hier das meiste (me incl.) +50 ist ... komisch 😀 Mich freut es da ich nur auf mindestens 50 Plus stehe, allerdings kann ich auch nicht behaupten das sich viel tut! Vor allem jemanden Treffen zum Kennenlernen, Interessen die über Sexuelles hinausgeht, ganz schwierig...
ol**** Geschrieben April 15 Geschrieben April 15 vor 1 Minute, schrieb Munich1: Interessen die über Sexuelles hinausgeht, ganz schwierig... Da kann ich dir, leider, nur beipflichten. Meine gesammten Bemühungen, eine Beziehung mit/zu jemanden Ü50zig scheiterten immer. Anfangs die Beteuerungen, dass manN eine Beziehung oder Freundschaft+ anstreben würde, waren nur Lippenbekenntnisse, leider. Ich unterstellen diesen Männern keine böse (boshafte) Absichten, denke eher das manN in dem Alter vermutlich zu sehr Eigenbrötler geworden ist und deshalb kaum noch beziehungsfähig ist. Habe keine weitere Erklärung, sondern gebe nur meine Erfahrungen wieder.
Empfohlener Beitrag