Jump to content

Sex mit Älteren

Empfohlener Beitrag

muschijan
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb helllfire65:

es ist absolut nicht seltsam....

ich selber bin auch schon alt, mag aber trotzdem auch sehr gerne von ältere männer verführt, gefickt , benutzt zu werden:lick::handcuffs::collar::whipping:

Das mag ich auch gerne

Geschrieben

Ich mag auch lieber ältere egal ob wie er aussieht, wichtig ist doch das die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist und sich gegenseitig anziehend findet.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bernstein95131:

Ich mag auch lieber ältere egal ob wie er aussieht, wichtig ist doch das die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist und sich gegenseitig anziehend findet.

Wenn die Chemie stimmt findet man sich bereits sympathisch und gegenseitig anziehend, dass Aussehen und Alter spielt dabei meist eine untergeordnete Rolle. Wenn ich mich richtig verliebt habe gewinnt mein Partner dadurch, dass er in meinen Augen attraktiv ist und somit sein Aussehen mir plötzlich hübsch vorkommt...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein jugendlicher Freund hat mittlerweile auch schon 33 Jahre auf dem Buckel und ich bin mit meinen 76 Jahren durch ihn jung geblieben:suckmy:

Geschrieben

Ich empfinde ältere auch als sehr sexy. Macht mich total an wenn ich Sie aufgeile und ihnen zu Verfügung stehen darf. 

• 2 Wochen später...
Boylover46nackt
Geschrieben
Am 5.6.2024 at 16:33, schrieb Biname:

Ich empfinde ältere auch als sehr sexy. Macht mich total an wenn ich Sie aufgeile und ihnen zu Verfügung stehen darf. 

geil

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin 50 und möchte auch mal gerne von älteren Ficken lassen 

helllfire65
Geschrieben

ich gehöre auch schon zu den "älteren", mag mich aber trotzdem von ältere Männer ficken lassen, ihnen nackt, gefesselt wehrlos ausgeliefert sein, ihnen als sex Sklave zu Verfügung stehen.

mag es auch wenn sie so richtig geil werden, wenn sie mich nackt sehen, was ich immer bin, wenn sie wissen, sie dürfen alles mit mir machen, was sie wollen:lick::whipping::collar::suckmy::cum::handcuffs::strapon:

Geschrieben
Okay 👍 dass ist aber nicht mein Ding..da braucht man sehr viel Vertrauen.
jungmann26
Geschrieben

Sex mit älteren ist fantastisch:)

Geschrieben

Ich für mich würde nicht nur Sex mit einem reiferen Herrn machen wollen, sondern auch Beziehung eingehen.  Wieso nicht, wenn er rüstig ist!    :x

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ab einen bestimmten alter ist das nicht mehr ok

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dev-stute-aus-pw:

Erklär das doch bitte Mal ausführlicher, so das ich mir vorstellen (und verstehen) kann, was Du damit meinst. Danke!

Boylover46nackt
Geschrieben
Am 15.7.2024 at 05:13, schrieb dev-stute-aus-pw:

warum?

Geschrieben

Sogar ich mit meinen 70 suche, finde und habe noch Sex mit "Älteren". 

Geschrieben

Ich mache da kein großes Geheimnis draus, das ich auf ältere stehe und hatte bisher fast immer Sex mit deutlich älteren Männer weil die mich am

stärksten Erregen.....ist bei mir kein Fetisch, oder so.....das Aussehen spielt dabei für mich keine große Rolle.....aber von einen deutlich älteren Mann

berührt zu werden macht mich sehr geil

Geschrieben

Von mit ein ganz klares...

Daumen hoch :thumbsup: für reife, ältere Männer.

Da stehe ich total drauf. Eine Altersgrenze nach oben gibt es für mich auch nicht. Wenn die Lust und Potenz stimmt, immer her damit.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

das alter bringt efahrung aber ob es reicht , die chemie muss stimmen

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

sex mit älteren ja klar , man findet kaum jüngere

Geschrieben

Also ich fand Sex mit älteren meist besser,da geht's nicht um Hochleistungssex sondern um gemeinsame Lust....und da kann einem ein Mann 50+ alles bieten...und die paar die ich bisher Kennenlernen durfte waren alle überraschend potent und phantasievoll...

• 2 Wochen später...
SpaßohneAV
Geschrieben

Bis jetzt verar...en ältere Männer nur. Machen einen auf ich will Dich. Mit Herzchen, netten Gesten und was man zusammen machen kann. Machen viel Lust und lassen einen im Regen stehen mit leider immer Ausreden. Sex will auf der ganzen Seite niemand. Ist egal von 18 bis 99. 0%

• Sex im Wasser

Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

• Neu erstellen...