Jump to content

Sex mit Älteren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ja selbst auch schon im Seniorenalter und habe in jungen Jahren meistens, nicht immer, mit älteren Männern gefickt.

Heute müssen mich Ältere schon sehr begeistern und für sich einnehmen.

Mein Beuteschema liegt zwischen 45 und 57, so ungefähr, aber Ausnahmen können durchaus vorkommen wenn es denn richtig passt.

Geschrieben

Finde ich nicht seltsam sogar ganz im gegenteil, ich bevorzuge auch ältere so um die 50. Aber das hat den Grund das ich nicht auf junge dampframmen stehe. Ich muss und will nicht vögeln als müsste man irgendjemand beweisen wie hart und tief man reinrammen kann. Ältere ficken entspannter und bleiben auch mal liegen und drinnen wenn sie abgespritzt haben und genießen den Orgasmus besser. Klar können die auch mal heftig ficken aber eben nicht so als wären 10 Kumpels dabei und man muss beweisen was für eine fickmaschine man ist. Mein erster in der jugend war so alt wie ich und war so ein typ. Ein paar Jahre später kam ich ins Gespräch mit einen 52er und es kam zum gemeinsamen wichsen und später zum sex und es war geil, seitdem nur ältere gehabt. Und meist haben die dickere Schwänze und Eier und spritzen herrlich gut ab.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich nicht seltsam. Lust... Es beschert dir doch Lustgefühle, zumindest gegenwärtig. Und du darfst dich ja auch weiterentwickeln, wirst du sicher auch wenn du Deinerseits älter wirst.  

Boylover46nackt
Geschrieben

Ich möchte einen jüngeren

Geschrieben

Also ich mag auch ältere M... Ich war mit meinem Opa mal zum Gartenfest seines Skatkumpels,,es waren ca 15leute anwesend.. Es wurde getrunken und die Leute gingen.. Mein Opa bat mich da zubleiben um seinen 3 Freunden etwas zu helfen... Puh war das auf einmal eine lustige und anzugliche Stimmung.. Wir tranken.. Es war abends und noch warm und wir zogen uns alle aus... Liefen rum tranken.. Putzen etwas.. Irgendwie spielten wir skat.. Der Einsatz looser muss zum Sieger unter den Tisch.. Was ich alles erst zu spät mitbekam.. Plötzlich standen alle drei vor mir und zeigten mir wie sie geblasen werden wollen.. Alles sehr aufregend...dann war einmal ein dildo da es tat nicht weh bekam es kaum mit.. Und dann wurde ich gefickt.. Und ich war dann fast täglich da und deswegen mag ich ãltere aktive Männer 

 

Geschrieben

Nun als älterer dicker eher devote schwanzhure finde ich es nicht schlimm wenn ein junger auf einen Reifen oder gar allen steht wobei der Sex nicht vom Alter her abhängig ist und passt sondern eher von der Chemie und sympathie…. Ich lasse mich als devote schwanzhure auch sehr sehr hege von einen jungen führen den ich auch sehr willig und gefügig blase und schlucke…. Hatte das in der Vergangenheit schon einige junge auch erst Anfang und Mitte  20 denen ich sehr Berge ihre geile willige gefügige nuttenfotze war und den ein oder anderen auch öfters oder eher zeitlich regelmäßig bediente was immer der v schön war wenn er nicht als seine nuttenfotze benutzt hat und ihm auch sehr gefiel… allerdings war das nicht altersabhäng das erlebte ich auch mit alten…..

Geschrieben

Ich stehe grundsätzlich auf ältere Herren, macht mich erst richtig geil wenn sein Schwanz bei mir steht und ich der Grund für bin, wenn er in mir kommt und glücklich ist, habe ich meine Pflicht erfüllt 💦

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist egal welches Alter 18 bis 99 es will niemand was hier außer sich aufgeilen an Bildern oder Texten. 

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...