Jump to content

Sex mit Älteren

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Liebe fleißige Forenschreiber :coffee_happy:
wir freuen uns sehr über eure rege Beteiligung an den einzelnen Themen, und sind bemüht unser Forum immer übersichtlich und gut lesbar zu halten.

Wir bitten euch auf Zitate zu verzichten wenn der Beitrag auf den ihr reagieren wollt direkt über dem euren steht.
Lest bitte hierzu auch...

Mehr Spaß am Forum, eine "Gebrauchsanleitung"   klick.gif

Viel Spaß weiterhin an unserem Forum wünscht euch
euer G-Team 

Geilerbock-5058
Geschrieben

Also ich finde das grundsätzlich genauso geil wie du !

Von einem Älteren Herren Verführt zu werden ist einfach Traumhaft

sagittarius668
Geschrieben
Am 28.9.2024 at 07:43, schrieb SpaßohneAV:

Hier will doch eh niemand was  reale Treffen nie. Alle sind nicht mobil. Alle meckern nur wegen der Entfernung und niemand in der Nähe. Wenn alle nichts machen dann wird das nie was. Das geht schon so seit es solche Seiten gibt.

Es stimmt! Die meisten sind immer weit weg. Ich habe in den vielen Jahren meiner Mitgliedschaft auch nur vier "Live-Treffen" hier gefunden.

Aber: Immer hin...

Boylover46nackt
Geschrieben

Man muss einfach dranbleiben

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag auch beides entweder ganz jung ab 18 oder alt ab 75

Anfänger-6687
Geschrieben

Hallo ich hätte gern jemand älteren gern 60+ mit kleinen schwanz bin noch Jungfrau und sehr eng vielleicht jemand intresse bekommen ältere sind einfach nur geil hoffe es meldet sich jemand 

• Sex im Wasser

Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

• Neu erstellen...