Jump to content

Dirtytalk beim ficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.6.2023 at 10:24, schrieb Dwtsteffi:

Dirty Talk macht mich absolut geil. " Geile Drecksau" und schon wird meine Fotze naß und die Beine gehen breit

ja so geht es mir auch, ich liebe es wenn ich beim ficken als geile sau betitelt werde , es macht mich nur noch geiler, denn es beweist mir das mein ficker mich gern und gut fickt und ich ihm den absoluten genuss bereite. dirty talk gehört für mich einfach dazu, ich sag ihm ja auch dann das er härter ficken soll oder so gerade wie ich es brauche in dem mom . dann sag ich auch solche sachen zu ihm, was die stimmung dann noh mehr aufheizt

Geschrieben

Gruß auch....durch euer schreiben bin ich jetzt gerade auf Hochtouren.....aber niemand da :o)

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lustiger6:

Gruß auch....durch euer schreiben bin ich jetzt gerade auf Hochtouren.....aber niemand da :o)

ja ist nlöde wenn man will und keiner verfügbar ist finde ich auch

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dev-stute-aus-pw:

ja ist nlöde wenn man will und keiner verfügbar ist finde ich auch

Da hast vollkommen recht mein lieber :o)

Schluckspec-1519
Geschrieben

Ich persönlich liebe es wenn er tief und hart meine pomöse fickt mich beleidigt mich als schlampe hure usw betitelt und mich dabei soharz wie möglich in Rachen und Po fickt ohne Gummi 

Geschrieben

Liebe es wenn ich beim blasen betitelt werde als geile blashure, geile sau und so weiter. 

Geschrieben
Am 27.10.2024 at 17:33, schrieb Bimolli:

Liebe es wenn ich beim blasen betitelt werde als geile blashure, geile sau und so weiter. 

finde ich auch gut, gehört doch dazu

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...