Jump to content

Dirtytalk beim ficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gruß auch....durch euer schreiben bin ich jetzt gerade auf Hochtouren.....aber niemand da :o)

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lustiger6:

Gruß auch....durch euer schreiben bin ich jetzt gerade auf Hochtouren.....aber niemand da :o)

ja ist nlöde wenn man will und keiner verfügbar ist finde ich auch

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dev-stute-aus-pw:

ja ist nlöde wenn man will und keiner verfügbar ist finde ich auch

Da hast vollkommen recht mein lieber :o)

Schluckspec-1519
Geschrieben

Ich persönlich liebe es wenn er tief und hart meine pomöse fickt mich beleidigt mich als schlampe hure usw betitelt und mich dabei soharz wie möglich in Rachen und Po fickt ohne Gummi 

Geschrieben

Liebe es wenn ich beim blasen betitelt werde als geile blashure, geile sau und so weiter. 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 27.10.2024 at 17:33, schrieb Bimolli:

Liebe es wenn ich beim blasen betitelt werde als geile blashure, geile sau und so weiter. 

finde ich auch gut, gehört doch dazu

• 1 Monat später...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Boylover46nackt:

klingt geil

ist ja auch geil.....

Geschrieben

Ich bin gern die devote Blashure. Wenn ich beim Blasen dazu noch beschimpft und gedemütigt werde, dann macht mich das richtig geil und es erregt mich zutiefst. Worte wie Schlampe, Fickstück, Hure, Skavensau sind meins, weil ich mich auch so sehe. Wenn mein Gegenüber mich als sein Sexspielzeug betrachtet, bin ich vollends zufrieden und ich erfülle die Wünsche. Dirtytalk spricht mich voll an und ist meins.

Geschrieben
Am 4.12.2024 at 11:00, schrieb Kraichgaufred:

Ich finde es geil wenn Ihr devoten Stuten meinen Schwanz im Mund habt, und ich euch als Schlampen und Huren betitteln kann. Dann geht ihr ja richtig ab. Aber die Sahne wird geschluckt 

Endlich mal einer der einen Devoten richtig versteht, und nur all zu gut weiß, was wir gerne hören, und was und wie wir es brauchen.

Und selbstverständlich wird am Ende Dankbar geschluckt-gehört doch mit dazu...

Geschrieben

Wenn es Ihm gefällt kann er das gerne machen wenn ich Ihm einen blase und er mich dann anspritzt.

Geschrieben
Kann geil sein wenn man es nicht übertreibt. Nervig ist nur wenn jemand einem beim Sex ein Loch in den Bauch fragt. Da vergeht es mir.
Geschrieben

Fand es extrem geil, zum ersten mal einen Schwanz in meiner Kehle zu spüren, würgen zu müssen und dabei noch verbal aufgezeigt zu bekommen, in welcher Position ich mich gerade befinde...
Sollte halt ernst sein und zur Situation passen, sonst wird es komisch.

Geschrieben

Wenn es nicht zu primitiv ist, finde ich das sehr erregend. Flüstern, Dirty Talk, wenn der Partner in mir ist und mir heiße Sachen ins Ohr flüstert. Wie es sich anfühlt, wie er in mir ist, das er bald in mir kommt, etc. 

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...