Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 2, 2023 Geschrieben Juli 2, 2023 Ich frage mich warum ihr hier überhaupt angemeldet seid wenn ihr dann doch keine Eier in der Hose habt sich zu treffen?Schreibe mir die Hände wund und wenn es zu einem Treffen kommen soll bekommt man entweder keine Antwort mehr zurück oder ständig nur Absagen.Alles nur noch Weicheier hier angemeldet und da könnte ich Kotzen.
Moderator G-**** Geschrieben Juli 4, 2023 Moderator Geschrieben Juli 4, 2023 Danke für deine offene Frage, aber da sich diese eher an unsere Mitglieder - also andere User - als an uns richtet, verschieben wir sie mal in den entsprechenden Forenbereich.
Ro**** Geschrieben Juli 5, 2023 Geschrieben Juli 5, 2023 Da ist jemand angepisst weil Er niemand findet 🤣🤣
am**** Geschrieben Juli 5, 2023 Geschrieben Juli 5, 2023 Also ich treffe mich hin und wieder auch nach Verabredungen hier....manchmal passt es und manchmal leider nicht. Aber dass niemand antwortet oder einfach abbricht....könnte ich nicht sagen.
PSchultz Geschrieben Juli 5, 2023 Geschrieben Juli 5, 2023 Eier in der Hose? Aber kein Profilbild mit Gesicht … forderst du da vielleicht etwas ein, was du selbst nicht zu geben bereit bist?
gl**** Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 Ixh gebe "Muc2022" & "PSchultz" nur zum Teil recht! Ja es gibt zu viele die ein nur "verarschen" ! & Es gibt einige Gründe kein Bild zb "Passbild" hier offen on steht!
le**** Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 Am 2.7.2023 at 14:33, schrieb Muc2022: Schreibe mir die Hände wund und wenn es zu einem Treffen kommen soll bekommt man entweder keine Antwort mehr zurück oder ständig nur Absagen.Alles nur noch Weicheier hier angemeldet und da könnte ich Kotzen. Ich weiß ja nicht, aber wenn Du in den Kontakten genauso "kernig" schreibst wie hier, würde mich das z.B. eher abschrecken. Obwohl, Verabredungen halte ich immer ein.
Ri**** Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 Habe auch schon die ein oder andere geplatzte Verabredung gehabt, von Nichtmelden bis zu irgendwelchen Gründen. Aber eben auch schon die ein oder andere Verabredung. wenn Mann hier was will, muss man wohl am Ball bleiben.
Imo Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 bei mir passt die entfernung fast immer nicht, leider, klar p und a spielt auch eine rolle
Ro**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Mich flirten permanent FAKE PROFILE an Gerade auch wieder Aus Barcelona!!!!! Was für IDIOTEN
Wo**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Bist eben nicht der einzige, dessen Frau nichts merken darf.
le**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Am 8.7.2023 at 05:03, schrieb Robert-2640: Mich flirten permanent FAKE PROFILE an - gerade auch wieder - Aus Barcelona!!!!! Na, da wirst Du doch locker das Reisegeld hinlegen?
Empfohlener Beitrag