Dies ist ein beliebter Beitrag. FelixHART Geschrieben Juli 7, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 7, 2023 Liebe Leser der Gay Community, ich bin wohl euer schlimmster Albtraum auf dieser Plattform, vielleicht können das einige nachempfinden, mir fehlt es schwer mich nach guten Chats zu treffen. Ich habe Angst vor realen Treffen und ob ich Schwul bin wusste ich bis zu meinem ersten Mal auch nicht. Ich schreibe in der Regel mit Leuten Männer die mich geil machen, werde beim chatten auch geil, hol mir einen runter und das war’s. Wenn mich dann Leute fragen nach Chats wie es mit einem Treffen aussieht antwortete ich diesen meist nicht mehr, nicht weil ich ein schlechter Mensch, sondern weil die Vorstellung mich nervös, ängstlich und zögerlich macht. Doch vor ein paar Monaten schrieb ich mit einem Herren, Alf der Name der auch ganze aus meiner Nähe kam. Da ich schon zu Beginn an wusste das aus einem Treffen wahrscheinlich wegen meiner Angst nichts wird, schrieb ich Hemmungslos meine Fantasie hin und her um mich selbst zu erregen. Ich schrieb ihm wie geil es wäre wenn er mir seine Ladung in den Hintern Donnert und wie sehr ich auf langen und versauten Sex stehe und das obwohl ich noch Jungfrau bin, nein sogar schlimmer noch nie in meinem Leben überhaupt Schwulen Kontakt hatte. Der Chat wurde immer Wilder und wir schickten uns nackt Bilder hin und her, aber wie immer schickte ich nur welche ohne Gesicht. Doch nach Tage langen schreiben am Abend fragte er mich dann doch nach Gesichtsbildern. Normalerweise ist das der Punkt wo ich nicht mehr antworte, doch sehr selten verschicke ich welche nur damit ich mit dieser Person weiter schreiben kann. So auch bei Alf. Doch als Alf mich wenige Tage später immer wieder nach treffen fragte, antwortete ich ihm nicht mehr und so verging auch diese Chat wieder. Doch am letzten Wochenende war ich Samstag gegen Mittag bei uns in der Innenstadt unterwegs um mir neue Kleidung wie Socken, Unterwäsche etc zu kaufen, was sich eben so abträgt halt, wobei ich von einem Mann angesprochen wurde. „Hey Felix, wir kennen uns doch vom Schreiben“ sagte der Mann und man sah mir sichtlich an wie verwirrt ich war. Wer rechnet auch damit das Gesichtsbilder aus dem Internet einen verfolgen. Ich schaute ihn fragend an und er sagte nur „Hast du jetzt Lust auf einen Kaffee bei mir?“. Ich versuchte mich zu erinnern und da fiel mir sein Gesicht aus den Chats wieder ein. Mein Herz fing an zu rasen und mir wurde leicht schlecht. Stotternd sagte ich ihm das ich keine Zeit habe, doch er ließ nicht locker. “10 Minuten wirst du doch wohl haben, ich wohne direkt um die Ecke“ sagte er. Mir fiel es schwer nochmal nein zusagen und um ehrlich zu sein wusste ich das dass die Möglichkeit wäre auch real mal Erfahrungen zu sammeln. Keine Sexuelle Erfahrung, daran habe ich in diesem Moment kaum gedacht, aber zumindest mal Zehn Minuten sich mit einem Gay Mann zu unterhalten würde mir helfen. Ich willigte ein und antwortete „Ja okay aber nur Zehn Minuten“ Wir machten uns auf zu seinem Haus, er wohnt wirklich nur 5 Minuten von der Innenstadt entfernt. Als wir sein Haus betraten raste mein Herz so schnell das ich dachte es springe mir aus der Brust. Meine Haltung, mein Gestik, alles wirkte verkrampft. Und als wir dann bei ihm im Wohnzimmer saßen bekam ich, nicht so wie ich es mir vorgenommen habe, doch kein Wort raus und ließ nur Alf von seinem Leben erzählen und Nickte nur höflich. Nach ca. Zehn Minuten die sich wie eine Ewigkeit anfühlten sagte ich „Ich geh dann jetzt auch wieder“. Doch Alf stand auf und stellte kam zu mir rüber. Er stellte sich hinter mich und umarmte mich leicht von hinten und streichelte meinen Bauch über dem T-Shirt. „Willst du jetzt schon gehen?“ fragte er und ich bekam kein Wort raus, die Situation wurde immer unangenehm, Alf war viel zu Alt für mich und auch bei seinem Anblick spürte ich nicht wirklich Erregung doch als er sich so an mich presste bemerkte ich wie meinen Penis leicht steif wurde. Ich musste nachdenken und mein Instinkt und Bauchgefühl rieten mir zu gehen doch bevor ich etwas sagen konnte, wahrscheinlich weil ich über 30 Sekunden ihm nicht geantwortet hatte, Rutsche seine Hand in meine Boxershorts. „Das fühlt sich aber nicht so an als ob du gehen willst“ sagte Alf während er mit seinen Rauen Händen meinen halbsteifen Schwanz massierte. Ich würde nervöser und nervöser, ich bin ein schüchterner Typ und konnte mich ab diesem Zeitpunkt aus dieser Situation nicht mehr raus reden und ließ es ab hier einfach nur noch über mich geschehen. Ich rede hier so als ob ich das hier alles nicht wollte, es fühlt sich auch so an, aber anscheinend wollte ein kleiner Teil von mir das ganze hier doch ausprobieren, auch wenn es sich wie gesagt für mich nicht so anfühlte. Alf machte weiter, zog mir mein T Shirt aus und sagte „Komm wir ziehen uns aus“. Wie in einem Trance Zustand zog ich mich aus, ohne wirklich nachzudenken, mein Körper und Kopf machten einfach dicht und ich bewegte mich von allein während mein Herz immer heftiger schlug. Breitbeinig setze er sich vor mich auf das Sofa „Schau mal der große hier zeigt in deine Richtung“ sprach er während ich nachdenklich und abwesend auf den Tisch starrte und mich innerlich fragte was ich hier überhaupt mache. Doch seine Stimme holte mich wieder aus der Trance und erst ab diesem Zeitpunkt realisierte ich mit was für einen großen Penis er da so vor mir saß. Es war mein Erstes Mal und da ich nicht nach meiner großen Klappe nicht unerfahren wirken wollte, ging ich vor ihm auf die Knie, sagte mir innerlich Augen zu und durch und fing an seinen Penis zu lutschen. Sein Schwanz schmeckte Salzig und entzog meinem Mund nahezu das Wasser. Ich versuchte verschiedene Techniken die ich mal im Internet gelesen hatte, doch wirklich an machte mich das ganze nicht. Brav lutschte ich weiter seinen Schwanz und hatte das Gefühl das es ihm nicht gefällt, da er kaum was sagte und machte. Doch nach vergangenen 5 Minuten sagte er dann doch endlich etwas „leg dich hier über meinen Schoß“. Ohne Widerworte tat ich dies und er knetete mir die Bäckchen Wunde bis er mir eine riesige Ladung Rotze auf den hinter spuckte und direkt in meine Ritze Floß. Ein kalten Schauer floss über meinen Nacken und ich zuckte zusammen. Wieder ein billiger Sugar Daddy Sohn leg ich über seinen Knie, auf der einen Seite hing mein Kopf und auf der anderen die Füße herunter. Mit seinen Fingern verteilte er die Spucke auf meiner Rosette und steckte in ersten Finger hinein. Ich schreckte erneut auf doch ich versuchte mir nix an merken zu lassen. Nach einer Weile kam der zweite Finger dazu, doch dieser passte immer nicht komplett rein. Desto mehr er versucht seinen Finger hinein zu bekommen desto mehr stöhnte ich leise auf doch nach einer Weile stöhnte ich ausversehen so das man es hören konnte, doch Alf sagte nur „Dann lass wir uns mit dem Dehnen etwas Zeit, kein Problem“ Nach einer Weile waren die Zwei Finger auch kein Problem mehr und Alf klatschte mir auf den Hinter und sagte „So auf, folgen Sie mir der Herr“. Wir gingen Nackt durch sein Haus und meine Herz klopft so stark und meine Nervosität stieg immer mehr an, da ich ganz genau wusste was jetzt passiert wird. In seinem Schlafzimmer angekommen stand ich nur verloren in der Gegend herum bis er mich an der Hand packte und mich auf dem Bett so zurecht legte wie er das wollte. „Dreh dich auf den Bauch, das ist erstmal leichter und angenehmer“ sagte er. Alf spuckte mir wieder eine Menge rotze in die Ritze und kletterte über meinen Rücken. Mein Herz war kurz vor einem Herzinfarkt doch dieses Gefühl wurde schnell unterbrochen als ich seine Eichel an meiner mit Rotze feuchten Rosette spürte. Mit viel Druck versuchte er ein in mich einzudringen doch ohne Erfolg, anscheinend war ich noch viel zu eng, doch Alf versucht es immer weiter bis seine Eichel endlich den Weg in mich fand. Ich stöhnte laut, es war mehr ein Reflex als gewollt und ich spürte einen leichten Schmerz so wie einen Druck über der Blasen Gegend. Langsam bewegte er sich in mir und tauchte auch Stück für Stück immer tief in mich an. Das ganze war komplettes Neuland für mich und ich spürte wie mein Schwanz aufeinmal schlagartig Stand. Nach einer Weile stieß er schneller und fester zu und mein Stöhnen wurde so laut das er mir den Mund zu hielt. Desto mehr er mich fickte, desto härter hatte ich das Gefühl wird man Schwanz, bis ich merkte das ich kurz vorm kommen war. Ich nuschelte durch seine Hand „Ich glaub ich komme“ doch Alf Macher weiter und antwortete nur verschnauft „Egal ich Wechsel den Bezug“. Kaum ausgesprochen spritze ich einfach so eine riesige Ladung auf seine Decke auf der ich mich dem Bauch lag, mein Sperma verteilte sich dadurch das ich auf dem Bezug lag an meinen Hoden, Schwanz und Unterbauch. Doch als ob das noch nicht genug war stöhnte Alf immer lauter und keuchte mir ins Ohr „ahh… du hast ja..hmm…geschrieben gehabt du stehst auf wichse im Arsch“ und daran habe ich überhaupt nicht mehr dacht, doch wie alles davor lies ich es über mich ergehen und spürte wie sein Warmes Sperma sich in mir verteilte. Es fühlte sich aber nicht sehr intensiv an. Ich spürte nur einen leichten Druck als müsse ich auf Toilette. Als Alf gekommen war stieg er von mir ab und zeigte mir das Bad. Als allererstes ging ich auf Toilette und presste das Sperma heraus. Es fühlt sich so an wie Durchfall. Danach ging ich Duschen, zog mich an und versuchte mich schnell zu verabschieden damit ich einfach nur nach Hause kann. Auf dem Weg nach Hause fühlte ich mich leer, es fühlte sich so an als ob ich nur herausgefunden habe das ich doch nicht Schwul sei. Zuhause musste ich noch zwei weitere Mal aufs Klo und presste immer noch sein Sperma aus mir heraus. Doch als ich Abends im Bett lag und über den Sex nach dachte, wurde man Schwanz ganz hart und ab diesem Moment wurde mir klar… ich fand es doch ganz geil
Dies ist ein beliebter Beitrag. nurpasiev Geschrieben Juli 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 7, 2023 Als ich das erste Mal Sex hatte war es etwas anders ich wurde massiert er hat am Bauch angefangen den Slip runter mein puller und mir einen runter geholt was ich damals nicht normal gefunden habe aber es war geil vor dem abspritzen habe ich mich geschämt und er hat gesagt lasse es raus gut ich war dann so heiß und habe abgedrückt ich war vorne schön eigekremt und habe mich nach seinen Wunsch auf den Bauch gedreht so daß er meinen Rücken massieren konnte er hatte nur eine Turnhose anich habe gesehen da is etwas hartes er hatmi am Kopf gestanden und ich hatte jetzt ganz abgeschaltet habe es genossen seine Hände am Körper da war es um mich geschehen ich hab seine Hose runter gezogen die er dann auch schnell von den Beinen abschuetteltund habe sein Prinz um Mund habe gemerkt wie er weiter angeschwollen issund ich war heiß da hat er dass erste Mahl mein Poloch massiert und meine Beine sind wie automatisch auseinander gegangen er hat es schön eingeklemmt naja zum massieren gehören ja auch die Füße da hat er sich hinbegeben bis zu den Knien ich weiß noch er hat sich auf das Bett geknietund hat wider mein Po und pobacken massiert ich wusste damals nicht abgeht und was hat er dann gemacht er hat seine steifen Prinz ganz sachte rein geschoben erst. Habe ich weggezogen aber dann gefordert ihn in mich reingelassen es war ungewöhnlich etwas drinnen zu haben aber seine Hände habe mich immernoch gestreichelt und das war mega
ni**** Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 Das war dann eine besondere Massage mit happy end.
nurpasiev Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 Ja aber es war super und dann noch es war 1991 da war es nicht normal daß Männer Sex miteinander hatten da war man nicht normal
Boylover46nackt Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Am 7.7.2023 at 05:03, schrieb FelixHART: Liebe Leser der Gay Community, ich bin wohl euer schlimmster Albtraum auf dieser Plattform, vielleicht können das einige nachempfinden, mir fehlt es schwer mich nach guten Chats zu treffen... habt ihr euch nochmal getroffen
Empfohlener Beitrag