Jump to content

Was stimmt mit den Männern nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.7.2023 at 17:46, schrieb schwuler-nordstern:

Was du beschreibst ist doch ein ganz normales und auch beim Cruisen immer vorkommendes Verhalten. Ein Mann hat Bock, ist irgendwie geil und dann hat er Angst vor der eigenen Courage.

Das ist ebenso wahr. Ja. Ich erinnere mich noch, halbe Nächte auf Cruisingplätzen verbracht zu haben, ohne dass ein wirklicher Kontakt zustandekam. Alle warteten auf ihren Traumprinzen - und. natürlich, wenn jemand schon dreimal an dir vorbeigekommen ist, ohne irgendwelche Anstalten einer Annäherung zu machen, dann hast du ihm beim 4. Mal ebenfalls die kalte Schulter gezeigt.

Geschrieben

Das frage ich mich auch, was mit den Männern nicht stimmt. Bin stark devot und Schwanzgeil. Sprich, solange er gewaschen ist, darf mir jeder in den Mund ficken und stehe darauf richtig schön ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Gebe öfters Anzeigen auf, da ich die Neigung öfters ausleben möchte. Was passiert, es wird geschrieben, das war es. Real läuft nichts. Wenn man einen Treffpunkt angibt, kommt keiner. 

Alles nur Fantasie-Erotiker. Finde ich doof, weil ich es real ausleben möchte und auch darf. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Was passiert, es wird geschrieben, das war es. Real läuft nichts. Wenn man einen Treffpunkt angibt, kommt keiner. 

Ja, das passiert. Ist unhöflich. Die Pandemie ist ja so gut wie vorbei, aber manchmal denke ich, so einige überlegen im letzten Moment, dass es doch irgendwelche Risiken gibt, und schrecken zurück. Wenn mir das mal so geht, dann verabrede ich mich gar nicht erst. Steht die Verabredung, dann bin ich auch da.

Geschrieben
Am 7.7.2023 at 18:21, schrieb keinbier:

Als er ein viertes mal vorbei lief, brachte ich mich in eindeutige Position und legte ersichtlich ein Gummi neben mich.

Also mit dem Gummi hättest Du mich auch eher vertrieben. Ohne Gummi hätte ich Deinen Schwanz genommen und den geblasen. Wenn Du das nicht gewollt hättest, wäre ich gegangen. Aber ohne rumzuwichsen. 

Adidasshortringer
Geschrieben

Tja so sind manche Männer leider.....Ob das grösstenteils welche sind, die Bi sind? Kann ich nicht sagen, nur vermuten. Vor ein paar Wochen im PK, schlich ein junger Mann (dürfte so 20 gewesen sein) herum. Wir waren zu dem Zeitpunkt nur er und ich dort. Irgendwann war der im Heterokino und wichste in einem Sessel vor sich hin. Als ich dazu kam und ihm an seinen Schwanz griff, kam er aus dem Sessel hoch und drückte meinen Kopf zum Blasen seines Schwanzes runter, was ich auch tat. Schöner 20x5 cm Schwanz. Wie der stöhnte und abspritzte beinahe in meinem Mund, war einfach herrlich und geil....

So kann es auch gehen....Der dürfte eher Bi gewesen sein und ab und zu mal mit einem Mann was geiles treiben?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Adidasshortringer:

Ob das grösstenteils welche sind, die Bi sind?

Vermutlich. Ich treffe mich seit bestimmt 25 Jahren nicht mehr mit solchen passiven jungen. Der Großteil kommt sowieso nicht, der Rest ist - nachdem sie gespritzt haben - von sich selbst so überrascht, dass sie abrupt abhauen. Nach meiner Beobachtung sind Bi-Männer oberhalb 40 zuverlässiger bei den Dates. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gibt immer wieder solche Situationen, wo jemand hin und her läuft......wahrscheinlich gern möchte, sich aber nicht traut......trotz klarer Zeichen......statt verzweifelt zu Hoffen

das er zu dir kommt, hättest du ja auch aktiv werden können, ihn Ansprechen.......aber wenn beide zu Ängstlich, Schüchtern sind, dann verlaufen solche Gelegenheiten nun

mal so. Beim nächsten Mal den Mut zusammen nehmen und Ansprechen......denn zu verlieren hast du nichts.....man lebt nur einmal

Geschrieben
Am 7.7.2023 at 18:21, schrieb keinbier:

Lieber im Busch wichsen, statt real ficken? Lag heute am See, als ein eigentlich für mich gut aussehender Mann öfter an mir vorbei lief. Merklich war auch seine Reaktion und Erektion...

Wieso bist Du ihm nicht hinterher gegangen?

Geschrieben

Da ich nur gefickt werden will, ist die Kontaktaufnahme schwierig. Aktive sind leider selten.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, das war vor Corona auch nicht anders. ich bin manchmal 150km weit gefahren und stand dann sehr oft alleine in der Wildnis.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.7.2023 at 20:33, schrieb Bigtail:

hättest vielleicht hinterher gehen sollen undi hn ansprechen bzw .hand anlegen . manche sind halt sehr scheu und trauen sich nicht . ich geh bei solch einer situation mit hartem schwanz wichsend auf ihn zu, so das er sieht was ich will und greif dann einfach zu , meistens ist das eis dann gebrochen und es geht geil los

Das würde ich herne erleben. Da zu liegen und einer kommt einfach und packt mich an das ich nicht weg komme damit er seinen genüsslich reinschiebt und es der Stute besorgt. Da werde ich gleich wieder geil🤗

Geschrieben

Es sind nicht alle gleich offen und direkt, manche sind eben scheu und trauen einen vielleicht nicht anzusprechen... Manchmal muss man dann eben den ersten Schritt auf so jemand zugehen und hallo sagen... Kann ja sein das dieses eine kleine "Hallo", bereits das Eis bricht!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Viele macht eben die Situation an!!!

Geschrieben
Am 8.6.2024 at 07:31, schrieb Munich1:

Es sind nicht alle gleich offen und direkt, manche sind eben scheu und trauen einen vielleicht nicht anzusprechen... Manchmal muss man dann eben den ersten Schritt auf so jemand zugehen und hallo sagen... Kann ja sein das dieses eine kleine "Hallo", bereits das Eis bricht!

Ein kleines ""Hallo"" als PN bricht nicht das Eis 

Für mich sind es einfallslose Pinsel 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Robert-2640:

Ein kleines ""Hallo"" als PN bricht nicht das Eis   Für mich sind es einfallslose Pinsel 

Wenn Beide grundschüchtern sind wie zwei junge Schulmädels, dann kann ein einfaches "Hallo" der Start zu einem Dialog sein... Das meinte ich.

Ich huste meinen Chatpartnern relativ schnell, dass sie in die Gänge kommen sollen und habe keine Lust über banales wie das Wetter und "was anziehen" zu Quatschen! Meine Zeit ist mir zu kostbar um sie sinnlos zu "Ver-Chatten"... 

Geschrieben
Am 7.7.2024 at 07:22, schrieb Munich1:

Wenn Beide grundschüchtern sind wie zwei junge Schulmädels, dann kann ein einfaches "Hallo" der Start zu einem Dialog sein... Das meinte ich...

Schüchtern ist man im realen Leben aber nicht wenn es ums schreiben geht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert-2640:

Schüchtern ist man im realen Leben aber nicht wenn es ums schreiben geht 

Sollte man meinen, aber selbst da tickt jeder anders...

Geschrieben

Die männliche Wahrnehmungsseite ist geprägt durch: "Logischer, fokussierter, männlicher". Aka Yin.
Die weibliche Wahrnehmungsseite ist geprägt durch. "Sinnlicher, empfänglicher, weiblicher". Aka Yang.

Mensch werden, bedeutet beides in sich zu entwickeln. (Logischer: Die genetischen Programme aus Spermium und Eizelle zu entdecken, auszuprobieren, zu kombinieren)

Was passiert nun heute beim Dating wenn männlicher agiert wird? (was auch immer mehr Frauen machen):
1. Mann baut logisch strukturierte (Excel-)Listen mit endlosen Anforderungen auf (Vorlieben-Listen-Wahn)
2. Mann fokussiert sich auf das Wichtigste: Sex, Abspritzen, Heirat, je nach Anforderungen
3. Mann beginnt die Suche und Selektion (Matching-Chaos): Kaum etwas passt, jedes Date ein Kompromiss.
4. Kontakt wird nicht gewagt, oder kurz gehalten, weil es ja vielleicht immer noch eine bessere Option gibt. 

Viele Männer suchen hier eigentlich nach Nähe und Zärtlichkeit, wollen sich auch mal treiben lassen und fallen lassen - einfach mal so sein, wie sie sind.

Tipps:
1. Ich glaube viele Dates würden erfolgreicher Ablaufen, wenn es erstmal um ein ganz unverbindliches Herantasten und Beschnuppern gehen würde. Ganz ohne Anforderungen - sinnlicher, empfänglicher. In einer angenehmen sicheren Umgebung, vielleicht was trinken, oder was essen.
2. Dann ist es wichtig einfach zu reden, senden und empfangen, zu hören und wahrnehmen, und wenn es über das Wetter, Urlaub, Essen usw. ist - nur keine Problem-Themen. Den anderen beim Reden beobachten, da passiert so viel auf der körperlichen  Ebene. Beziehungen, Sex und Lust haben mit "männlicher" Logik überhaupt nichts zu tun. Es geht darum sich aufeinander einzuschwingen, stimmen, verbinden. Neugier und Entdeckungslust.
3. Sinnlicher, empfänglicher und körperlicher bleiben. Ein Date ist wie eine Filmszene, die Darsteller unbekannt. Die Geschichte von beiden egal. Dort spielt sich was Neues ab zwischen den beiden. Stellt euch vor ein Publikum beobachtet euch. Die wollen keine langweiligen Problem-Geschichten. Über die Vergangenheit verkopft zu quatschen (am besten schon im Chat) zerstört jede Fantasie oder Vorstellung beim anderen. Geheimnisvoll bleiben. Genauso absurd direkt auf den Höhepunkt zuzusteuern. Eine gute Geschichte baut Spannung auf, hat vielleicht mehrere kleine Höhepunkte und dann einen großen Climax...wird dann eventuell in mehreren Staffeln fortgesetzt.

Für mich ist der Schlüssel eines erfolgreichen Dates, wenn gelacht wird und man danach energetischer als vorher ist. Ist man sogar so energetisch, dass man es kaum aushalten kann - warum nicht einfach ganz unverbindlich sich hier und dort berühren. Und man kann auch sicheren Sex haben beim ersten Date, wenn man sich dabei gegenseitig zuschaut... so haben das doch viele schon als ***ies gemacht. 

Klappt es nicht, dann hat man manchmal mehr über sich gelernt, als man vorher gedacht hat und beim nächsten Mal ist man ein wenig erfahrener.

Geschrieben

Er konnte es mit seinem Selbstbild nicht vereinen dies zu tun, oder hatte Angst gesehen zu werden. Die Option war ihm dann geil genug. Ist halt für viele nicht leicht. Ist ein Prozess.

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...