Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 12, 2023 Gründlich: mit Nassrasierer unter der Dusche (hält länger) Schnellgang: Elektrorasierer (für zwischendurch)
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 12, 2023 Mit dem Nassrasierer, wie ich's an meinem Schwanz auch machen
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 15, 2023 Ich nehme den Nassrasierer. Klappt gut, hält am längsten und hat die wenigsten "negativen Konsequenzen".
passiv-hessen Geschrieben Februar 1 habe enthaarungscreme versucht aber das beste Ergebnis mit Nassrasierer bekommen
Bi**** Geschrieben Februar 27 Mit dem Nassrasierer und wenn's schnell gehen muss mit dem Elektrorasierer.
Scannie69 Geschrieben Februar 27 vor 4 Minuten, schrieb Billiboy30: Mit dem Nassrasierer und wenn's schnell gehen muss mit dem Elektrorasierer. Alles zwei Tage mit dem Nassrasier
rainbow10 Geschrieben März 3 Mit einem Epilliergerät. Das erste mal mit einem Haarschneider kürzen, dann die Eier schön straff umfassen und los gehts. Am Anfang etwas Aua, aber es lohnt sich und alles ist glatt. Etwa 1 x pro Woche den lästigen Nachwuchs epillieren.
Empfohlener Beitrag