Dies ist ein beliebter Beitrag. lufy1980 Geschrieben Juli 17, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 17, 2023 Diese Geschichte ist frei erfunden, jegliche Übereinstimmungen mit Personen des Realen Lebens ist ein reiner Zufall. Ich lebte erst seit kurzen in dieser Stadt, mein altes Leben habe ich abgebrochen und wollte meine Leidenschaft mit der Damenwäsche ausleben. Aktuell war ich noch dabei meine neue Heimatstadt zu erkunden. Es war wie überall hübsch bis Hässlich. Arm und Reich. Bei meinen Streifzügen durch die Stadt ist mir auch ein Penner aufgefallen er hielt sich von den anderen entfernt und war immer höflich wen er um etwas Geld bat oder Flaschen sammelte. Ein paar mal an er mich immer angesprochen und mir auch ein Lob für meine Sachen gegeben, so hatte ich ihn auch ab und zu was zu gesteckt. Heute war Samstag und ich war im Wald an einem kleinen See, es war sehr ruhig drei vier andere waren auch um den See verteilt. Denn See habe ich nur gefunden weil mir Jörg so hieß der Penner hieß, einen Tip gegeben hatte. Hier fand ich ein schönes Flecken wo ich mir einen Platz fand ein wenig versteckt. Ich zog mir nun meinen neuen Bikini an und ging in den See, das Wasser war wärmer als erwartet so zog ich mehrere Runden im See. Als ich Richtung Ufer sah, sah ich das jemanden an meinen Sachen stand und sich mit meinen Handtuch ab trocknete. Ich ging zu meinen Sachen und Sprach den an was das soll, erst jetzt erkannte ich das es Jörg war. Ich zog ihm mein Handtuch weg und nahm es an mir. Als ich sah das er Nackt war und was für einen Riesen Schwanz er hat musste ich hin schauen. Er merkte es sofort und lächelte mich nur an, „ auch ich muss mich ab und zu mal waschen.“ Ich setzte mich auf meine Decke und deshalb nimmst du mein Handtuch wollte ich wissen. Upps du hast mich erwischt sagte er nur, kann ich es wieder gut machen lächelte er mich an. Ich leckte mich jetzt auf den Bauch und sagte nur, du kannst mich ja mit Sonnencreme eincremen. Ich griff in meine Tasche und holte es raus, er nahm die Flasche und kniete sich neben mir hin so das ich seinen Schwanz sehen konnte der mich wie Hygnotisch anzog. Jörg begann mich ein zu cremen. Als er mich das erste mal berührte durchzuckte es mich, ich war wie elektresiert. Er öffnete mir mein Bikini Oberteil und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und fasste seinen Schwanz an und begann ihn zu massieren. So wie mich Jörg eincremte und immer weiter nach unten wanderte, so massierte ich seinen Schwanz und merkte immer mehr wie er wuchs. Jörg sah mir in die Augen und sagte mir das hat schon lange keiner mehr mit ihm gemacht, mit diesen Worten fuhr seine Hand unter meinen Bikinislip und begann meine Rosette zu Fingern. Ein leichtes stöhne durchfuhr mich. Da wo er jetzt mit seinen Finger spielte war bis dahin noch nie ein anderer Mensch gewesen. Obwohl es sich super anfühlte drehte ich mich auf die Seite da ich Jörg und seinen Riesigen Schwanz sehen. Dadurch konnte Jörg nicht mehr meine Rosette zu bearbeiten, deshalb zog er meinen Bikinislip nach unten und fing nun an meinen Schwanz an zu massieren. Wir schauten uns nur in die Augen und genossen es. Nach einiger Zeit merkte ich wie Jörgs Schwanz pulsierte, ich massierte ihn noch heftiger und er im Gegensatz bei mir. Als er auf einmal Abspritzte einmal, zweimal insgesamt fünf Riesen Schübe ich kam ebenfalls und Spritzte Jörg an. Er lachte mich an und fing dann sein Sperma das auf mir war zu verteilen. Ich lies es zu und genoss seinen Berührungen. Anschließend Verrieb er das Sperma von mir auf sich. Wir lagen dann eine Zeitlang dort und Unterhielten uns und streichelten uns dabei. Nach einiger Zeit meinte Jörg er muss nun los weil er noch was machen muss. Er stand auf und ich setzte mich so das sein Schwanz vor meinen Augen war. Ohne das ich einen Gedanken nach gehen hatte Küsste ich schon seinen Schwanz, dieser reagierte sofort auf die Berührung. Ich machte weiter und sein Schwanz stand in kürzeste Zeit wieder. Ich machte weiter die ganze Zeit streichelte Jörg meinen Kopf, als ich merkte das er wieder das Pulsieren begann hielt er auf einmal meinen Kopf fest so das ich seine Ladung komplett in den Mund bekam, es blieb mir nichts anders übrig als sein Sperma zu schlucken. Es war herb und Cremig und ich genoss seinen Geschmack. Als er fertig war leckte ich seinen Schwanz sauber. Er schaute mich noch einmal an, Küsste mich und verschwand anschließend.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 Wow! Tolle und geile Geschichte. Richtig zum mitmachen…
Empfohlener Beitrag