Dies ist ein beliebter Beitrag. Clock78 Geschrieben Juli 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19, 2023 Hi ihr Lieben Ich stelle mir schon lange vor mal von mehreren angespritzt zu werden also "nur" Sperma!!! Aber wo und wie ???? Ich mein das Thema Gesundheit spielt ja auch eine Rolle aber eine unerfüllte Fantasie ist auch nicht so schön. Wer hat dieselben Erfahrungen mit dem Problemchen? LG
Dies ist ein beliebter Beitrag. Krefelder73 Geschrieben Juli 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19, 2023 Gut . Abspritzen im Gummi ist nicht. Wenn du das möchtest. Eine Gruppen Besamung dann mach es
Dies ist ein beliebter Beitrag. Matte64 Geschrieben Juli 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19, 2023 Hallo, also wenn du die Fantasie im Kopf hast und du es gerne machen würdest, dann mache es. Gesundheitlich gibt es da keine Probleme, da es nur äußerlich stattfindet, du willst dich ja nur voll Spritzen lassen. Ich kann dir nur sagen das es geil ist zuzusehen wie das Sperma aus die unterschiedlichen Rohren spritzt. Es ist nur schwer die einzelnen Männer zu einer Gruppe zusammen zu bringen und dann noch gemeinsam vor den Augen der anderen zu wichsen. Aber sonst mega geil die warme Sahne auf den Körper zu spüren.
Clock78 Geschrieben Juli 19, 2023 Autor Geschrieben Juli 19, 2023 Naja das ist es ja eben! Es ist bestimmt mega geil. Nur leider kann ich da nicht Grundsätzlich zustimmen, in Bezug auf die Gesundheit. Aber selbst wenn wir das mal ausser Acht lassen, ist es wie Du schon schreibst, fast unmöglich ein paar Männer dafür zu rekrutieren. Ja so ist das mit Fantasien nicht alle werden wahr. Aber wer weiß:-)
St**** Geschrieben Juli 19, 2023 Geschrieben Juli 19, 2023 Diese Fantasie hab ich auch. Aber wie du schon sagst, das zu verwirklichen ist schwer. Zu dritt hatte ich schon mehrmals. Aber mal so richtig vollgespritzt werden überall, das stell ich mir richtig geil vor. Hätte auch nichts dagegen dabei gefickt zu werden.
Clock78 Geschrieben Juli 19, 2023 Autor Geschrieben Juli 19, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Stefan321976: Diese Fantasie hab ich auch. Aber wie du schon sagst, das zu verwirklichen ist schwer. Zu dritt hatte ich schon mehrmals. Aber mal so richtig vollgespritzt werden überall, das stell ich mir richtig geil vor. Hätte auch nichts dagegen dabei gefickt zu werden. Ja ganz genau! Nein nicht mal zu dritt hab ich bis jetzt hinbekommen, aber du hast recht mal richtig zur Verfügung stehen und von oben bis unten vollgespritzt zu werden, das wär schon was.
mundorgel Geschrieben Juli 19, 2023 Geschrieben Juli 19, 2023 (bearbeitet) Meine Bukkake-Erfahrung ist, dass im Eifer des Gefechtes viel daneben oder drüberhinaus gespritzt wird. Schade drum. bearbeitet Juli 19, 2023 von mundorgel Tippfehler
Clock78 Geschrieben Juli 19, 2023 Autor Geschrieben Juli 19, 2023 vor 21 Minuten, schrieb mundorgel: Meine Bukkake-Erfahrung ist, dass im Eifer des Gefechtes viel daneben oder drüberhinaus gespritzt wird. Schade drum. 🤣 Ja das glaub ich gern ! Gut vorstellbar. Aber seis drum, schön ist es sicher.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 19, 2023 Geschrieben Juli 19, 2023 Hatte sowas noch nie, aber wäre zumindest neugierig
Mario61154 Geschrieben Juli 20, 2023 Geschrieben Juli 20, 2023 Ich aus Chemnitz wäre gern dabei......
Dies ist ein beliebter Beitrag. Anja-Spermageil Geschrieben Juli 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 20, 2023 Wenn du das möchtest dann versuch es ich hatte das Vergnügen schon , was die Gesundheitangeht solange du dir nicht in den Mund spritzen läßt und nicht schluckst kann da nichts passieren !!
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 20, 2023 Geschrieben Juli 20, 2023 Am besten du suchst eine Gay Sauna aus. Da hat es: a) genügend Spritzer b) genügend Fascilitäten um dich hygienisch sicher zu reinigen. Manchmal hilft auch 15 Minuten Sauna um allfällige Erreger abzutöten. c) bester Schutz ist nicht zu schlucken. Wünsche dir geile Spritzereien!
Herbstblume-6581 Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 Es gibt nichts geileres als sich vollspritzen zu lassen und das von mehreren. Ich persönliche würde Dir auch eine Gaysauna empfehlen, da stehen die Chancen am besten und die hygienischen Bedienungen sind ebenfalls gegeben. Dann viel Spaß und Erfolg.
Stutenarsch01 Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 Stimme zu , es ist schwer mehere Männer dafür zu bekommen . Ist von mir auch schon länger eine Phantasie. Als ich 19j war , da habe ich es dreimal erleben dürfen , mein Dom hat mich vorgeführt, wurde schön durchgenommen, aber in mir spritzten durften Sie nicht . Sie durften mir nur ins Gesicht oder auf mein Bauch spritzten . War sehr geil , danach nie wieder erlebt .
Empfohlener Beitrag