Jump to content

Filmen beim Sex?

LiebeÄltere21

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Boylover46nackt:

klingt spannend... würde die gerne mal sehen

Auch eine Variante…

Geschrieben

Ich hab immer Spass auf Sex vor der Kamera gehabt, von anderen gefilmt dabei zu werden hat und macht mir Spass. Als 19jähriger mal auch etwas professioneller später nur noch privat für kleineren Kreis. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Matse:

Ich hab immer Spass auf Sex vor der Kamera gehabt, von anderen gefilmt dabei zu werden hat und macht mir Spass. Als 19jähriger mal auch etwas professioneller später nur noch privat für kleineren Kreis. 

Hast Du noch Zugang zu den alten Filmen?

Geschrieben

Ich habe vor langen Jahren, meinen damaligen Sexfreund, mit seinem Handy, beim wichsen gefilmt. Eine Kopie davon hat er mir anschließend auf meinen PC kopiert. Wenn er dann oftmals keine Zeit hatte, zu mir zu kommen, hab ich mir diesen Streifen (mit meinem Steifen) angeschaut und bei mir dann Hand angelegt. War natürlich kein Ersatz, aber "besser" als garnichts...

Geschrieben

Wenn jemand Lust hat, gefilmt zu werden (mit professionellem Equipment) in Berlin. Gern Bescheid geben.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das GEILSTE überhaupt! Nur war ich in den letzten Monaten immer alleine vor der Kamera, weil meine Hengste irgendwie nicht wollten. Aber wenn mir eine cam, Männer oder Frauen zuschauen, werde ich irrsinnig geil!

Boylover46nackt
Geschrieben
Am 19.12.2024 at 18:53, schrieb oldysuchtjungy:

Ich habe vor langen Jahren, meinen damaligen Sexfreund, mit seinem Handy, beim wichsen gefilmt. Eine Kopie davon hat er mir anschließend auf meinen PC kopiert. Wenn er dann oftmals keine Zeit hatte, zu mir zu kommen, hab ich mir diesen Streifen (mit meinem Steifen) angeschaut und bei mir dann Hand angelegt. War natürlich kein Ersatz, aber "besser" als garnichts...

schön

Geschrieben

Mach ich auch sehr gerne aber nur mit bekanntschaften wo ich weiß das sie diskretheit schätzen. Gefällt mir sehr und hab schon einige dabei filmen lassen aber finde es Mega daneben wenn man diese Videos ohne Einwilligung weiter verbreitet. 

Geschrieben

Ich hatte eben meine Kamera in der Hand - und irgedwie hat es mich schon wieder gejuckt, mich mal wieder vor der laufenden Kamera gehen zu lassen...

Geschrieben
Am 21.7.2023 at 23:19, schrieb LiebeÄltere21:

Heii ihr ,

habt ihr euch mal filmen lassen beim sex ? Der Gedanke macht mich irgendwie so heiß . Einfach ganze Zeit Kamera aufstellen und filmen lassen oder von mir aus auch Livestreamen . Will ich unbedingt mal ausprobieren.
Wie steht ihr dazu ?

Würde ich auch mal gerne ausprobieren

• Sex im Wasser

Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

• Neu erstellen...