Jump to content

Rollenspiel mit Tiefe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

was mir bei diesem Thema so durch den Kopf geht ist warum es viele gibt die von sich sagen das sie Rollenspiele mögen, aber dann nicht wissen was ihnen gefällt. da kam mir der Gedanke ob man  vielleicht hier den einen  einen oder anderen findet der das eine oder andere Rollenspiel schon mal real umgesetzt hat. oder wenigstens mir du einigen Sachen etwas Sagen kann. in meiner Fantasie würde ich gerne mal ein Rollenspiel machen das in einem Käfig der Verlies spielen tut. in dem ich einem Paar oder mehren als Sklave der ihren Schwanz verwöhnen soll oder muss diene. die Story hinter dem Rollenspiel ist erst mal neben Sache.

meine Frage währe gibt es überhaupt geeignete Orte wo man so ein Rollenspiel durchführen könnte?

wer aus der Community hat mit Rollenspielen im Realen schon Erfahrungen gemacht oder sogar mit der Einbindung von Käfig und verließ?

jedem der mit Reden möchte sollte jedoch bewusst sein das sich das ganze nicht in 5 Minuten realisieren lassen tut?

Geschrieben
Richtig bin deiner Meinung . Die meisten wissen garnich warum sie hier sind und was sie wollen. Spinner . Die meisten verlassen den Verein. U gehn auf ne andere Seite. Oder wenn mal Hilfe brauchst v gayde . Kannst vergessen.
Geschrieben

Ik will euch nich verlassen  .    Viper Mitglied  schaft   da konnte ich nich sehen ob die Buchung  ging o nich. Dann wollte ich   das  machen damit  ik das un kenntlich sehen kann. Immer  zeigt an Datum  richtig  ist aber richtig.  Lgrùsse 

Geschrieben
Fünf mal musste ich es durchlesen bist ich verstand was dein Anliegen ist .
Grammatik! Ist das so schwer?
Geschrieben

Manche können  nich so intelligent  bzw schlau sein  wie du u haben Probleme  mit grammatik.

Geschrieben

Moin. Schön  dank für deine Antwort  v gay.de  taem . Wenn ich die vip Mitgliedschaft habe  warum   hat es nich hin .Das ich da rein kom ein mL ist das Geburts Datum u diesmal  die big Nr  bei bezahlen..lgrùsse  heinz 

• Moderator
Geschrieben

Hallo @Heinz1958

Es ist tatsächlich schwierig in deinen Beiträgen die Zusammenhänge zu erfassen und herauszulesen 
wo eigentlich genau das Problem liegt.

Da dir hier im Forum ohnehin niemand bei der Lösung helfen kann wende dich bitte an unser 

:arrow_right:  Servicecenter  :arrow_left:

• 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ein rollenspiel ist es doch fats immer bei einem treff ,aber mit tiefe ++Einbindung von Käfig und verließ , da must du schon einen master finden der sehr gut ausgestatet ist, oder du hast glück und es gibt sowas in deiner stadt

xposd4u2use
Geschrieben

Rollenspiele sind in aller Regel Dom-/Sub-Spiele, bei denen Sub sich hingibt / ausliefert und Dom über den Partner verfügt.
Die Situation ist - im Idealfall - für beide Partner erregend, geil, weil dabei Adrenalin freigesetzt wird.
Die Auseinandersetzung mit der jeweiligen Rolle findet ja v.a. im Kopf statt, ist primär eben eine Fantasie, eine Geschichte, der die realen Handlungen folgen. Und schon der Gedanke daran erregt.

Persönlich erlebt habe ich v.a. Herr/Sklave- und Arzt/Patient-Rollenspiele.

Spielorte:

• Privater Raum, über den du oder dein Partner verfügt,
  • Sogenannte Seitensprungzimmer (evtl. mit geeigneter Ausrüstung),
  • Abgelegener Ort (Wald, leerstehendes Fabrikgebäude, usw.), also "outdoor" bei geeigneten Temperaturen,
  • wenig besuchte Burgruine,
  • leerer Güterwagen auf Abstellgleis,
  • an abgelegenem Ort parkierter PW (Kombi, Transporter),
  • angemietetes professionelles SM-Studio,
  • angemietetes Zimmer in SM-Hotel/-Motel (ja, das gibts!),
  • abgelegenes Rebhäuschen,
  • Jagd-Hochstand,
  • Baustelle ausserhalb Arbeitszeiten,
  • usw., usf. ...

Je nach Rollenspiel eignet sich die eine oder andere Örlichkeit besser. Lass Deine Fantasie spielen und achte darauf, nicht unbeteiligte Dritte zu behelligen!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.7.2023 at 18:05, schrieb Deleted-User:

...in meiner Fantasie würde ich gerne mal ein Rollenspiel machen das in einem Käfig der Verlies spielen tut. in dem ich einem Paar oder mehren als Sklave der ihren Schwanz verwöhnen soll oder muss diene...

1. Also wie man jetzt beim Zitieren sehen kann, gibt es den User gar nicht mehr!

2. Käfig Verlies und Konsorten, vielleicht bei einem gut ausgestatteten Dom/Domina privat (eher selten) oder gewerblich, BDSM ausgestattete Studio, Club oder Zimmervermietung/Hotel...

Aber wie auch immer. Gratis ist nix und alles wird eine Stange Geld kosten, nur vom Paradies Träumen ist kostenlos!

bearbeitet von Munich1
  • 1 Monat später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 19.10.2023 at 03:21, schrieb Michelle696:

Gerne

nein dich möchte ich nicht im Verlies sehen, Schatzi

• Rollenspiele

Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

• Neu erstellen...