Dies ist ein beliebter Beitrag. st**** Geschrieben Juli 29, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29, 2023 Vor ein paar Jahren lernte ich im Chat einen Mann kennen. Er war 25 Jahre älter und mit einem Mann verheiratet. Sein Mann wohnte allerdings einige Kilometer entfernt und so suchte er jemanden für regelmäßige Treffen. Es ist alles mit seinem Mann angesprochen gewesen. Bis auf ficken kann er alles machen. Ich akzeptierte und fuhr zu ihm. Die treffen waren fast immer gleich. Er öffnete meist nackt die Tür. Wir gingen hoch ins Gästezimmer und ich zog mich direkt aus. Jedesmal habe ich ihm einen geblasen und geschluckt und es mir dann mit der Hand gemacht. Anfangs lehnte er sich immer zurück und genoss wie ich ihn verwöhnte. Doch nach und nach übernahm er mit jedem Treffen die Kontrolle und das Tempo und jedes Mal fickte er meinen Mund härter und tiefer so das es mir manchmal zu viel wurde und ich versuchte wegzuziehen. Aber irgendwie gefiel es mir das er die Kontrolle übernahm und sich mehr und mehr an mir austobte. So ging es über mehrere Wochen mit regelmäßigen Treffen. Eines Tages als ich ihn anschrieb und nach einem Treffen fragte schrieb er mir das er mir gerne die Hände fesseln würde das ich mich nicht so wehren kann. Ich wurde das noch nie aber war neugierig wie es sich anfühlt. Als ich dann bei ihm war und mich auszog drehte ich ihm den Rücken zu und hielt ihm meine Hände hin. Danach vergnügte er sich mit meinem Mund und es gefiel mir ihm ausgeliefert zu sein. Irgendwann sagte ich das es eigentlich schade ist das er mich nicht fickt ich es aber weiter akzeptiere.
Empfohlener Beitrag