Dies ist ein beliebter Beitrag. st**** Geschrieben Juli 29, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29, 2023 Einige treffen später fesselte er mich wieder und sagte ich will kein Wort von dir hören sonst gehe ich einen Schritt weiter und bestrafe dich und zeigte auf eine Peitsche. Wow das war mir ganz neu und ich sagte nichts weil ich die Peitsche nicht spüren wollte. Er verband mir dieses mal sogar die Augen und dann hörte ich die Tür aufgehen. Ich spürte gleich wir sind nicht mehr alleine. Klaus sagte zu mir: auf die Knie. Ich tat es sofort und schon schob man mir einen penis in den Mund. Sie Wechselten sich ab bis sie mich packten und aufs Bett warfen mit dem Bauch voran. Einer setzte sich so hin das er mir seinen Schwanz in den Mund schieben konnte. Der andere spreizte meine Beine und es wurde nass an meinem Loch. Es fühlte sich geil an wie er mit seiner Zunge an mir spielte. Bis ich Klaus sagen hörte: los fick ihn. Und schon spürte ich wie er langsam in mich eindringt und gleich anfängt mich hart zu ficken. Ich war so erregt das ich abspritzte ohne das mein penis berührt wurde. Kurze Zeit später kamen die beiden fast zeitgleich beide in mir. Sie nahmen mir die Fessel und die Augenbinde ab und wir lagen noch etwas zusammen im Bett bis Klaus sagte ich könnte jetzt gehen. Ich bedankte mich für die geile Erfahrung und ging. Solche Treffen gab es danach häufiger. Bei manchen treffen nahm Klaus mir die die Fessel und Augen Maske erst ab nachdem der andere gegangen war und ich so garnicht sah wer mich gefickt hat. Aber es war immer wieder sehr geil. Leider ist er dann irgendwann zu seinem Mann gezogen und der Kontakt brach ab.
kurzer50 Geschrieben Juli 29, 2023 Geschrieben Juli 29, 2023 Hat such grundsätzlich gelesen,wäre gerne dabei
De**** Geschrieben Juli 30, 2023 Geschrieben Juli 30, 2023 (bearbeitet) vor 21 Stunden, schrieb stadtlohn234: Toll geschrieben. So einen festen Partner hätte ich auch gerne.🙂 bearbeitet Juli 30, 2023 von Der6suchende
Empfohlener Beitrag