Dies ist ein beliebter Beitrag. lufy1980 Geschrieben Juli 30, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 30, 2023 Ich dachte noch die ganze Nacht an Jörg und nahm mir den Entschluss das ich so bald wie möglich ihn wieder sehen möchte. Ich zog mir eine Leggins und ein Shirt und machte mich in die Stadt mal sehen ob ich ihn fand. Der Tag heute stand zum direkten Kontrasst zu gestern heute was es Windig und niesselte immer wieder. So war die Stadt wie leer gefegt und ess zog auch gerade ein schauer auf, ich entschied mich zum Busbahnhof zu gehen und nach Hause zu fahren. Dafür mußteich duch die Bahnhofunterführung durch. Hier bin ich nicht gerneUnterwegs da dieser immer schlecht beleuchtet. Ich ging durch als ich aufeinmal angesprochen ob ich nicht mal ein Eeuro hätte ich drehte mich zu der Frau um die mich ansprach, es war eine kleine Gruppe die es sich gemütlich gemacht hatte ich gab ihr Geld und fragte ob Sie weiß wo Jörg ist. Sie grinste mich nur an und ich merkte auf einmal eine Hand auf meinen Arsch. Hallo sagte er und lies seine Hand dort liegen wo sie war, du suchst mich. Ich war froh das es hier so dunkel war und er meine Röte nicht sehen kann. Ja sagte ich ich wollte mich wegen gestern Bedanken. Hat es dir also gefallen, willst du mehr. Seine Hand massierte meinen Arsch weiter, als er sich auf einmal hinter mich stellte und sein Schritt gegen meinen Arsch drückte und er mich an meinen Hals küßte. Die Frau meinte nur als sie das sah, eine Pipshow wollte ich nicht sehen. Ich drehte mich zu Jörg um und meinte zu Ihm, Komm mit mir nach Hause. Es regnet aus Eimern als wir aus der Unterführung kamen. Ich kaufte zwei Tickets und stieg in den Bus ein der fast vor meinen Wohnung hielt. Jörg setzte sich ich wollte mich auch setzen aber erzog mich auf seinen Schoß. Ich spürte ganz genau seine Erregung wir küßten uns die ganze Zeit und er massierte mir die ganze Zeit meinen Schritt. So das durch meine Leggins meinen Steifen Penis erkennen konnten. Als wir bei mir ankamen, stiegen wir vorne aus und die Beulen in der Hose konnte man bei uns beiden gut erkennen. Der Busfahrer sah uns nur an und lächelte als er sagte viel Spaß ihr beiden. Kam in meiner Wohnung angekommen zog mir schon Jörg die Leggins runterund ich öffnete ihn auch seine Hose als mir sein steifer schon entgegen sprang. Ich konnte nichts anders und leckte über seine Eichel. Sein Vorsaft schmeckte ich schon so bekom er noch im Flur einen Blowjob und ich kraulte dabei auch seine Eier. Als er kam schluckte ich dies komplett. Anschließend führte ich ihn in mein Schlafzimmer. Hier kniete er sich vor mich und fing nun an mir meinen zu blasen. Aber er bließ nicht nur er machte auch seine Finger nass und begann damit mit seinen Finger in meine Rosette einzudringen. Ich konnte es nur mit einem Stöhnen Qutieren. Nach ein paar Minuten kam noch ein weitere Finger dazu, und auch das er nun auch noch meine Eier Massierte so dauerte es nicht mehr lange und ich kam in seinen Mund. Er umspielte auch Weiterhin als er dann Aufstand, küsste er mich und ich schmeckte noch was von meinen Sperma. So kreisste meine Zunge durch seine Mundhölle und seine Zunge nahm gleich diese eindringen war und Nutzte die Chance um in meinen Mund ebenfalls einzudringen und sich mit meiner Zunge zu spielen, nein zu Tanzen. Nach dem ich gekommen bin legten wir uns aufs Bett und streichelten uns, küssten uns und sprachen mit einander. Nach ein paar Minuten sah mich Jörg an, ich liebe es wenn du dich so Weiblich Kleidest aber ich mag es kaum sagen, ich habe durst und wollte fragen ob du vielleicht was zu trinken hast, am besten einen Kaffee. Ich grinste ihn an und gab zu das wäre das geringste Problem ich Stand auf,ging zum Schrank und holte mir einen Tanga raus zog ihn an. So machte ich mich auf den Weg in die Küche. Jörg kam Hinterher und sah mir zu wie ich den Kaffee zu bereitete. Er kam näher stellte sich hinter mir und streichelte meinen Rücken. Weisst du was gut ist wenn solche Mädels wie du einen String tragen? Ich verneinte. Er küsste mich in den Nacken und sagte nur, dann kann ich das hier machen. Ich spürte wie er mir den String bei Seite schob im nächsten Moment was feuchtes meine Rosette massierte. Ich Portionierte den Kaffee für die Kaffeemaschiene, als ich spürte wie sich seine Eichel den Zugang in mich fühlte. Er war so dick und es fühlte sich so gut an.
Inaktives Mitglied Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Supergeile Geschichte. Ich gehe davon aus, dass du uns noch einen dritten Teil schreibst?
Empfohlener Beitrag