Dies ist ein beliebter Beitrag. robert71 Geschrieben August 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3, 2023 ... ist für mich das beste Sextoy. Steckt das Ding im Arsch meiner Süßen, kann ich per Blasebalg die Mu enger machen und die Vibration (kleine Fernsteuerung mit Batterien, wie beim Vibroei) erfasst ihren Unterleib und damit meinen Schwanz. Für eine Solotour nutze ich das Teil in meinem Arsch, stelle mit dem Druck die richtige Größe ein, suche eine passende Vibrationsfrequenz und kann mich genüsslich dabei Wichsen. Das versuche ich sehr lange hinauszuzögern bis ich sehr intensiv komme. Danach stecke ich mir meinen großen 4cm-Plug rein und behalte ihn da für ein paar Stunden...
Großer21mal6 Geschrieben August 3, 2023 Geschrieben August 3, 2023 Würde ich gerne mal sehen wie du das machst
Bo**** Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 das klingt mega geil! wollte das auch gerne mal probieren, hab aber ein totales Billigteil gehabt, welches nicht funktioniert...
Inaktives Mitglied Geschrieben August 10, 2023 Geschrieben August 10, 2023 Fürs selbstvergnügen ist ein aufblasbarer plug/vibrator sehr geil. Das steigende Gefühl der Fülle kann einen echt verrückt machen!
dev-stute-aus-pw Geschrieben Juli 31 Geschrieben Juli 31 kann aus eigener erfahunrg sagen ist mega geil
Empfohlener Beitrag