Dies ist ein beliebter Beitrag. Spritzer62 Geschrieben August 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 5, 2023 Hallo wer hat auf diesem Gebiet schon Erfahrung gesammelt. Würde gerne mehr darüber erfahren oder auch mal ausprobieren wer könnte mir gegebenenfalls auf diesem Gebiet helfen. Was ich bis jetzt darüber gelesen habe hört sich interessant an so ein dicker sack ist mal was anderes. Über eine Antwort fände ich geil ausprobieren wäre natürlich geiler.
Hugofetisch Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Ich denke da wird was in denn penis .Ein Schlauch und eine flsichkein reingepumt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kringelton Geschrieben August 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 5, 2023 Mich kann man dazu nicht überreden
Daddy1169 Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Es gibt doch hier einen User der regelmäßig Bilder von seinem mit Saline gefülltem Hodensack präsentiert. Schreibe ihn doch mal direkt an.
gl**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Nur jut das die Notaufnahme gibt! & Die Krankenkasse erst hinter her anfängt Fragen zu stellen! Jeder hat ja das recht sich selbst ... ! An solch Frage,soll Praktiken zeigt mir wieder mal der Menschheit geht es zu gut!
Ro**** Geschrieben August 6, 2023 Geschrieben August 6, 2023 Anschließend in der Notaufnahme einem Arzt erklären was passiert ist,😂😂da wäre ich gerne dabei
Blackyopel Geschrieben August 6, 2023 Geschrieben August 6, 2023 Die eigentliche Frage ist doch was soll das sexuel bringen 🤔🤔 Aber wenn man meint das man es brauch🤷🏽♂️
ba**** Geschrieben August 6, 2023 Geschrieben August 6, 2023 Ich habe keine Erfahrung damit und solche Bilder wie ein hier erwähntes Mitglied reinstellt , sind in meinen Augen auch eindeutig zuviel Flüssigkeit auf einmal . Aber ich hab auch schon Bilder gesehen da war der Sack nur etwas dicker als normal , ok etwas viel , aber noch als Hodensack zu erkennen .Und das erregt mich dann schon.... Ich hab mich da schon mal belesen , wenn man es richtig machen möchte , dann sollte man in etwa die gleiche Menge Flüssigkeit gleichzeitig in beide Kammern des Sackes laufen lassen . Und zum Gesundheitlichen Aspekt , ich bin kein Mediziner , aber wenn man sich informiert und an Hygieneregeln hält ist es nicht so das man direkt in die Notaufnahme muß . Es wird ja auch nicht Wasser oder anderes reinlaufen lassen , sondern medizinische Kochsalzlösung (gibt es in der Apotheke ) die auch im Krankenhaus in jeder Infusion verwendet wird , benutzt und die baut sich über einige Zeit im Körper wieder ab. Alternativ kann man wohl auch bestimmte Glukoselösung nutzen , die soll wohl einen etwas längerfristigen Effekt haben , aber das weiß ich nichts zu .
Ch**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Am 6.8.2023 at 06:02, schrieb Robert-2640: Anschließend in der Notaufnahme einem Arzt erklären was passiert ist,😂😂da wäre ich gerne dabei Robert ..Bei dem was manche Menschen hier für Phantasien äußern ( was n.verboten ist aber in RichtungSelbstzerstorung geht )ware ich auch gespannt! Und entsetzt wenn sie s.wirklich umsetzen...
dev-stute-aus-pw Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Kannst ja mal google Hodensackinfusion, Procain, Dilatoren usw. Bei der Hodensackinfusion wird über eine Spritze Flüssigkeit in den Hodensack eingebracht, welcher sich dabei dehnt. Diese Praxis wird auch als Ballooning oder Saline bezeichnet. Axhtung >>> aus Wiki <<< Da es sich bei dieser Praktik um einen Eingriff handelt, kann es immer zu einer Infektion kommen. Sterile Instrumente sollten selbstverständlich sein, schließen die Möglichkeit einer Infektion jedoch nicht aus. Besonders gefürchtet ist die „Fournier’sche Gangrän“, bei der es zur Wanderung der Infektion durch alle Wandschichten des Hodens und der umgebenden Weichteile kommt und große Anteile der Haut absterben können. Diese schwere Komplikation kann auch zum Tode führen. Eine schwere Infektion des Hodensacks kann eventuell sogar die Zeugungsfähigkeit gefährden. Durch die Einstiche auftretende Hämatome brauchen meist länger, bis sie wieder verschwunden sind. Männer, die an einem Hodenhochstand litten, der durch eine Orchidopexie korrigiert wurde, dürfen diese Praktik nicht anwenden, da der Hoden nicht mehr frei beweglich ist, sondern am Hodensack angewachsen ist. Durch die Dehnung des Hodensacks würde die Gefahr bestehen, dass der Hoden abstirbt. Es sollte keine Flüssigkeit in den Hoden selbst infundiert werden, da sich dort die Spermien bilden und der dann im Hoden auftretende Druck nicht förderlich für die Spermienbildung ist. <<<< kleiner Hinweis klingt ca nach drei Tagen erst ab
Empfohlener Beitrag