Jump to content

Wer steht noch auf Spanking?

Plueschmors

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es sehr gerne mal passiv probieren, am liebsten mit der flachen Hand und abwechselnd mit Streicheleinheiten . Und mehr.

Boylover46nackt
Geschrieben
Am 6.8.2023 at 09:05, schrieb gta2-2011:

Ich durfte als junger Mann beide Seiten mit einem 25 Jahre älteren Mann erleben, habe beides geliebt. Er konnte sich dabei so fallen lassen, dass er sogar ohne weiter Hand anzulegen gespritzt hat. Für mich war das dominierende ok, aber der devote Part, wenn er mich mit einem Gürtel bearbeitet hat, war viel geiler. Es erregt mich heute noch, habe aber nie wieder einen Partner gefunden der dieses so mit mir teilen konnte.

klingt schön, ich gebe auch gern klappse auf den po

Geschrieben

Nun ja, es hilft ja nichts. Da muss man(n) wohl durch... :whipping:

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 25.10.2024 at 23:24, schrieb Anthragon:

Nun ja, es hilft ja nichts. Da muss man(n) wohl durch... :whipping:

hart muss es aber nicht unbedingt sein

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich praktiziere es gerne in einer Session, je nach Gegenüber und Situation von zart bis hart.

Geschrieben

Ich liebe es kräftig gespankt zu werden.

Dieses Gefühle der Hitze auf meinem Po, der Unterwürfigkeit ohne kann ich schon seit meinem 16 Lebensjahr nicht mehr👍😁

Geschrieben
Am 5.8.2023 at 19:24, schrieb Jus2020:

Als Ausführender? Gerne 😏

Dann melde dich gerne. 😘

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

klar hier stehe ich auch drauf, sollte aber in Maßen sein und keine bleibenden Schäden haben

Geschrieben

Ja sehr gerne, wer gibt mir einen Arschvoll?

Geschrieben
Am 28.12.2023 at 12:05, schrieb Hemdi:

Ich hatte in jungen jahren einen reifen Freund, der mich gerne mit dem Gürtel bearbeitet hat. Mir tat das tierisch weh udn es flossen auch Tränen aber er wusste was er tut. Es gab nie bleibende Schäden. Was ich aber am meisten geil daran finde. Die Dominanz des anderen...

Das ist ein schönes Erlebnis das du da hattest. Er schien es sehr gut zu können.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es, aber nicht zu hart. Bin wohl ein bisschen ein Weichei. Aber den Popo hin halten ist schon geil.

Geschrieben

Ich steh total auf spanking. Schon als kleiner Junge war ich unartig, damit mir dann meine Mutter den Hintern versohlt hat. Als ich noch einen festen Lover hatte, habe ich manchmal vorgetäuscht, dass ich keine Lust auf Sex habe,  weil er mich dann mit Schlägen ins Gesicht und auf den Arsch gefügig gemacht hat. Sowas macht mich total geil.

• Spanking

„Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

• Neu erstellen...