Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen ?

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb SpaßohneAV:

Ich habe 0 getroffen da sie es gar nicht erst wollen

Wenn Du Null Männer getroffen  hast, ist Deine Aussage zunächst mal wertlos. Da müsste Ursachenforschung her, z.B. ob da das Mindestmaß an Sympathie fehlte, ob Du deren Typ warst oder eher nicht, usw.

Am 5.11.2023 at 13:31, schrieb BiTom66:

manche Männer blasen leider auch eher grob und mechanisch

Da will ich dir gerne Recht geben. Es ist natürlich nicht geeil, wenn jemand die Zähne zu stark ausfährt. Nun, in soch einen Moment kann man ja dem Bläser darauf hinweisen, dass er sanfter sei soll. Bei/mit Frauen hab ich häufig erlebt, dass Einige nicht blasen möchten, oder es als "Schweinkram" ablehnen. Bei Männern habe ich eine Ablehnung selten erlebt.

vor 1 Stunde, schrieb oldysuchtjungy:

Bei Männern habe ich eine Ablehnung selten erlebt.

Bei einem meiner ersten Blas-Erlebnisse hatte ich ein Schlüsselerlebnis. Mein Partner, als ich ihn blies, sagte zwischendurch: "Du quälst mich so schön!" Anscheinend hatten meine Zähne seine Haut gestreift. Hängen blieb bei mir, dass auch der Lustschmerz eine geile Variante sein kann.

• Oralsex

Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

• Neu erstellen...