Jump to content

Welche Bilder/Fotos machen Dich an?


Mu****

Empfohlener Beitrag

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

der typ macht mich an oder nicht, die klamotten sind eher zweitrangig , die chemie muss simmen

  • 2 Wochen später...
Brummbaer2
Geschrieben

Mag Bilder mit großen Hintern und kleinwenig vom Schwanz

Geschrieben

Nur nackte Männer mit hübschen schwanz. Am liebsten mit großer blanker Eichel oder bei Videos wenn er hart wird und die Eichel zum vorschein kommt. In Klamotten reizt mich eigentlich kein Bild, vielleicht ein bisschen wenn der hosenstall offen ist und der schwanz mit eiern raushängt.

Geschrieben (bearbeitet)

Männer in Leder waren , sind und bleiben schon immer meine Favoriten. Und wenn sie dann noch Dominant sind ist ein Bild geradezu perfekt!

bearbeitet von BottomDDorf
Geschrieben
Am 30.7.2024 at 18:10, schrieb BottomDDorf:

Männer in Leder waren , sind und bleiben schon immer meine Favoriten. Und wenn sie dann noch Dominant sind ist ein Bild geradezu perfekt!

Scharf! Da haben wir was gemeinsam...   :P

Geschrieben

Ich hab noch ne alte Koch-Uniform, in die ich aber kaum noch reinpasse. Gilt das auch?

 

Und nein: Da ist nicht der Wäschetrockner dran schuld (sowas hab ich gar nicht), sondern eher der Kühlschrank :grin: :flushed:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Munich1:

Scharf! Da haben wir was gemeinsam...   :P

Das freut mich wirklich - dann bin ich nicht so allein mit dieser Vorliebe...

Geschrieben
Am 31.7.2024 at 23:33, schrieb Anfängerglück:

Ich hab noch ne alte Koch-Uniform, in die ich aber kaum noch reinpasse. Gilt das auch?

Und nein: Da ist nicht der Wäschetrockner dran schuld (sowas hab ich gar nicht), sondern eher der Kühlschrank :grin: :flushed:

Mit den Uniformen sind dann doch mehr die Ledernen und Militärischen gemeint. Aber tröste Dich, ich kämpfe heuer auch mit der Sommerfigur, die einfach nichts werden will...

Geschrieben

Abgesehen von vielen Aspekten, was ich als schön empfinde, angesichts der Olympiade 2024 stelle ich fest, dass z.B. der schwedische Zehnkämpfer, der die Medaille holte, ausgesprochen süß aussieht. Das liegt zum Teil an den Sportklamotten, aber auch am Typ. Obwohl ich immer wieder sehe, dass ich eigentlich keinen "Typ" habe. Leute, die ich angehimmelt habe, sahen ganz verschieden aus. Also muss es an etwas anderem liegen, wenn mir jemand gefällt.

  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...