Jump to content

Fotos: Würdet Ihr Euch beim "BDSM-Spiel" fotografieren lassen ?


sp****

Empfohlener Beitrag

xposd4u2use
Geschrieben
Am 21.5.2024 at 10:22, schrieb xposd4u2use:

[...]  dass diese Fotos mit Sicherheit nicht irgendwo im Internet landen sondern nur im persönlichen Rahmen verwendet werden.

Und selbstverständlich mag ich es auch allen gönnen, die mich durch Film oder Fotos während einer BDSM-Session beobachten, meine Körperreaktionen, Befreiungsversuche, usw. sehen möchten. Aber nur mit Maske anonymisiert.
D.h.: wer meinen Körper genau genug kennt, wird mich schon erkennen. Bei ihm kann ich andererseits wohl auch davon ausgehen, dass er sein Wissen nicht missbraucht.

Geschrieben

Hallo,

sehr gerne würde ich mich gefesselt am Strick fotografieren lassen, auch filmen und veröffentlichen!!

Geschrieben

Ja, würde ich machen, gerne auch Outdoor 

Geschrieben

Hab mich schon ein paar Mal in peinlichen Posen fotografieren lassen. Aber immer halt so dass das Gesicht nicht drauf ist. 

Geschrieben

nur bei Vertrauen und das mein Liebhaber noch mal ansehen kann, wie die beine spreize

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ja würde ich machen, es muss natürlich  abgesprochen sein und auf vertrauen bassieren

Geschrieben

Das Fotografieren lassen sollte nicht das Problem sein... Eher was dann mit den Bildern passiert!

Bi-Paulina
Geschrieben

Ich lass mich gerne beim Sex fotografieren. Allerdings nur mit meinen Geräten, damit ich die Kontrolle über die Bilder habe und selbst bestimmen kann, wem ich was zeige.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ja klar sogar gewünscht und dann fotos hier ein

Geschrieben

Mit Maske sehr gern, ohne eher nicht. Wer weiß wo bie Bilder alle auftauchen.... Aber ansonsten gern in allen Details

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

klar doch ,will immer neue fotos haben

  • Erotisches Fotografieren

    Erotische oder frivole Bilder von sich (und seinem Partner) zu machen liegt nicht nur im Trend, sondern kann auch das eigene Lustempfinden steigern. Immer wieder versuchen sich Paare im fotografieren ...

×
×
  • Neu erstellen...