Jump to content

Fotos: Würdet Ihr Euch beim "BDSM-Spiel" fotografieren lassen ?

sp****

Empfohlener Beitrag

xposd4u2use
Geschrieben
Am 21.5.2024 at 10:22, schrieb xposd4u2use:

[...]  dass diese Fotos mit Sicherheit nicht irgendwo im Internet landen sondern nur im persönlichen Rahmen verwendet werden.

Und selbstverständlich mag ich es auch allen gönnen, die mich durch Film oder Fotos während einer BDSM-Session beobachten, meine Körperreaktionen, Befreiungsversuche, usw. sehen möchten. Aber nur mit Maske anonymisiert.
D.h.: wer meinen Körper genau genug kennt, wird mich schon erkennen. Bei ihm kann ich andererseits wohl auch davon ausgehen, dass er sein Wissen nicht missbraucht.

Geschrieben

Hallo,

sehr gerne würde ich mich gefesselt am Strick fotografieren lassen, auch filmen und veröffentlichen!!

Geschrieben

Ja, würde ich machen, gerne auch Outdoor 

Geschrieben

Hab mich schon ein paar Mal in peinlichen Posen fotografieren lassen. Aber immer halt so dass das Gesicht nicht drauf ist. 

Geschrieben

nur bei Vertrauen und das mein Liebhaber noch mal ansehen kann, wie die beine spreize

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ja würde ich machen, es muss natürlich  abgesprochen sein und auf vertrauen bassieren

Geschrieben

Das Fotografieren lassen sollte nicht das Problem sein... Eher was dann mit den Bildern passiert!

Bi-Paulina
Geschrieben

Ich lass mich gerne beim Sex fotografieren. Allerdings nur mit meinen Geräten, damit ich die Kontrolle über die Bilder habe und selbst bestimmen kann, wem ich was zeige.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ja klar sogar gewünscht und dann fotos hier ein

Geschrieben

Mit Maske sehr gern, ohne eher nicht. Wer weiß wo bie Bilder alle auftauchen.... Aber ansonsten gern in allen Details

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

klar doch ,will immer neue fotos haben

• 2 Monate später...
Geschrieben

Darauf bin ich besonders heiß. Kann mir jemand eine Kontaktadresse hierfür nennen?

Geschrieben

Ich wurde mal über Skype innerhalb einer größeren, aber geschlossenen Gruppe halböffentlich bestraft. Dabei wurden aber nur die betroffenen Körperstellen gefilmt. Das fan ich sehr erregend!🤭

Geschrieben

Ja natürlich. Wurden auch schon Fotos und Videos von mir gemacht, mit Gesicht. Das macht es besonders spannend

Geschrieben

Würde mich nicht als meine Person Filmen lassen, also nur mit Maske (Hundemaske finde ich aktuell geil). Hab auch angefangen Solo Filme zu machen, aber ist nicht einfach gute Bilder / Vids zu bekommen an einem Ort an dem keine Sonne scheint lol.

Vorneweg, ich hätte keinen Stress wenn man mein Gesicht sieht, aber ich brauche "Rollen" und "Alter Egos" um mein Zeug auszuleben und die Masken machen mich zudem geil ;-)

Würde vor allem mal auf eine BDSM Streifen stehen der die Action gut beleuchtet und in 4K zeigt. Also Analsex/Fisting closeups, Cumshot slow motion und was auch sicher geil wäre, eine Dildocam im hintern.

Gibt viele gute BDSM Streifen, aber entweder ist die Quali unterirdisch oder man sieht die schönen, verwüsteten hintertüren nur von weitem. Ich werde auch geil von meinen eigenen Vids, was nichts mit narzissmus zu tun hat, aber wann hat man schon die gelegenheit dort etwas zu sehen ;-) PS: Wer interesse an paar Toy Vids hat, PN Me

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrBlueSky69:

Würde mich nicht als meine Person Filmen lassen, also nur mit Maske (Hundemaske finde ich aktuell geil). Hab auch angefangen Solo Filme zu machen, aber ist nicht einfach gute Bilder / Vids zu bekommen an einem Ort an dem keine Sonne scheint lol.

Vorneweg, ich hätte keinen Stress wenn man mein Gesicht sieht, aber ich brauche "Rollen" und "Alter Egos" um mein Zeug auszuleben und die Masken machen mich zudem geil ;-)

Würde vor allem mal auf eine BDSM Streifen stehen der die Action gut beleuchtet und in 4K zeigt. Also Analsex/Fisting closeups, Cumshot slow motion und was auch sicher geil wäre, eine Dildocam im hintern.

Gibt viele gute BDSM Streifen, aber entweder ist die Quali unterirdisch oder man sieht die schönen, verwüsteten hintertüren nur von weitem. Ich werde auch geil von meinen eigenen Vids, was nichts mit narzissmus zu tun hat, aber wann hat man schon die gelegenheit dort etwas zu sehen ;-) PS: Wer interesse an paar Toy Vids hat, PN Me

kleiner Tip, dann stell doch auch ein Bild mit Maske ein

• Erotisches Fotografieren

Erotische oder frivole Bilder von sich (und seinem Partner) zu machen liegt nicht nur im Trend, sondern kann auch das eigene Lustempfinden steigern. Immer wieder versuchen sich Paare im fotografieren ...

• Neu erstellen...