Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben August 17, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 17, 2023 Es ist schon sehr, sehr lange her. Es war Sommer und wie oft bin ich mit meinem Schulfreund Carsten an den Baggersee gefahren. Wir waren aber recht spät da, somit waren wir gast alleine da. Wir zogen uns aus und Carsten war wie immer als erster fertig und stand ganz nackt vor mir, ich wollte gerade meine Badehose anziehen. Carsten meinte nur, die brauchst du nicht anziehen, wir sind doch hier fast alleine! Ok, dann nicht! Wir gingen ins Wasser und tobten wie immer im Wasser rum und Carsten berührte immer meinen Po. Das passierte bestimmt aus Versehen dachte ich mir. Bis er mich umarmte und mir seinen Schwanz ganz fest an meine pobacken druckte! Ich fand es sehr erregend, was Carsten sofort merkte! Er drehte mich um und drückte mich von vorne dabei spürte Carsten das ich einen harten schwanz hatte, Sekunden später merkte ich das der Schwanz von Carsten auch härter wurde. Wir sind aus dem Wasser gegangen und setzten uns auf die Handtücher, Carsten fing an meinen schwanz zu streicheln mit den Worten, ich habe es schon länger gemerkt, dass dich auch Männer interessieren. Wir haben uns gegenseitig befriedigt und beim nächsten mal haben wir uns gegenseitig einen geblasen und liebevollen Sex gehabt! Es war eine schöne Zeit und eine tolle Erfahrung!
ni**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Scheint ja dann öfters zum Austausch von Liebkosungen gekommen zu sein. Da fällt Dir sicher noch ein Erlebnis ein. 🤔🤗
Inaktives Mitglied Geschrieben August 19, 2023 Geschrieben August 19, 2023 Habt ihr noch mehr so geile Geschichten gehabt?
Empfohlener Beitrag