Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben August 20, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 Es war ein langweiliger Sonntag, schon die Tage zuvor war ich komplett notgeil und musste immer wieder selbst Hand anlegen. Auch an diesem Tag verbrachte ich bereits Stunden damit endlich einen Samenspender zu finden um meinen Heißhunger auf den heißen Erguss zu stillen. Ich hatte bereits mehrere vielversprechende Chats, aber leider keine Verabredung, so typisch. Ich hatte mich fein herausgeputzt, frisch geduscht und an allen wichtigen Stellen rasiert. Einen süßen blauen Slip hatte ich angezogen, welcher super zu meinem dunkelblauen viel zu kurzen Kleidchen passt. Es war bereits kurz vor 22 Uhr als die Nachricht kam auf die ich so lange gewartet hatte "Lust mir einen zu blasen?" Absender nur 5 km entfernt, ich sagte sofort zu, so schnell kann es gehen werte Herren 😉 Ich packte ein paar Sachen ein und fuhr zum vereinbarten Treffpunkt, ich machte mich noch kurz im Auto zurecht, schlüpfte in meine Heels, da bemerkte ich dass ich meine Strümpfe vergessen hatte, egal ich sollte ja nur blasen. Also ging ich zu ihm er öffnete mir die Tür, wir hatten ausgemacht nicht zu Reden und einfach anzufangen, also setze ich mich neben ihn er begutachtet mich und fährt mit seinen riesen Händen an meinem Körper auf und ab, streichelt meine kleinen Brüste, BH hatte ich an, damit es überhaupt was zu sehen und erfühlen gab, währenddessen fuhr meine Hand direkt in seine Hose, mein Ziel war zum Greifen nah, im wahrsten Sinne des Wortes, er half mir und zog mit einer Hand seinen Schwanz aus seiner Unterhose. Als ich ihn sah, das erste Mal in echt, er hatte natürlich ein Bild geschickt, musste ich heftig schlucken (nicht das letzte Mal an diesem Abend). Er war riesig! Ich fing an ihn zu reiben und ohne groß nachzudenken beugte ich mich vor und öffnete meinen Mund. Es war ein riesiger Batzen weiches Fleisch dass da meinen kleinen Mund vollständig ausfüllte Zunge, ich hatte ganz schön zu kämpfen um meine einstudierten Techniken ausführen zu können. Ich musste etwas zurück rudern und mich nur auf die Eichel konzentrieren, also den Schwanz wieder raus aus meinem Mund, mit meinen Händen die Vorhaut zurück ziehen und dann schön mit meiner Zunge um und über die Eichel lecken. Es dauerte nicht sehr lange und er war hart. Währenddessen gingen seinen enormen Hände unter mein Kleid, er zog an meinem Slip und als dieser auf Kniehöhe hing nahm er meinen im Vergleich winzigen und weichen Pimmel in seine Hände und fing an zu reiben. So saßen wir da ich mit seinem harten Mega-Schwanz in meiner Hand und teilweise im Mund er mit meinem kleinen in der Hand am reiben. Ich legte mich also richtig ins Zeug und brachte ihn mehrmals dazu eine Pause einlegen zu wollen. Er zuckte und stöhnte, vor allem wenn ich mit meiner Zunge spielte, er wollte es immer und immer wieder hinauszögern, so machten wir mehrere Stellungen durch ab und zu blas er mir einen und wollte nur dass ich mit seinen Eiern spielte, meist blies aber ich. Zum Höhepunkt kam es schlussendlich als ich gerade unter ihm lag, er mit seinem Becken direkt in meinem Gesicht und er mir seinen Kolben tief in den Rachen schob, seine Hand drückte auf einmal von hinten gegen meinen Kopf. Ich musste gagen und schon spürte ich etwas warmes im Rachen, er kam direkt in meinen Hals, ich wollte etwas zurück, da ich das Sperma gerne auf meiner Zunge haben wollte, aber da war es schon zu spät die erste und wahrscheinlich große Ladung war bereits aus Reflex geschluckt. Also leckte ich seinen Schwanz gar sauber, aber da gab es nicht mehr viel zu holen. Wir bedankten uns gegenseitig und ich ging, erst auf dem Heimweg fiel mir ein, ich bin gar nicht selbst gekommen. Daheim angekommen also direkt aufs Bett Hösechen herunter und mich mit der Erinnerung an seinen Schwanz bis an den Rand gebracht, meine Beine gespreizt in die Höhe, meinen Mund weit auf und los. Das meiste ging ins Gesicht, muss wahrscheinlich noch etwas das Zielen üben, aber was nicht in Augen und auf meinem Backen landeten tropfte schön in meinen Weitgeöffneten Mund 🤤 Das war meine Geschichte wie ich mir zwei Ladungen an einem bis dato langweiligen Sonntag einverleibt habe 💕
Inaktives Mitglied Geschrieben August 21, 2023 Geschrieben August 21, 2023 Mmmh.... wie gerne hätte ich dir geholfen...! Danke für die geile Story
Empfohlener Beitrag