Dies ist ein beliebter Beitrag. st**** Geschrieben August 27, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 27, 2023 Ich hatte mal wieder Lust und fuhr zu einem Parkplatz wo man immer Gleichgesinnte trifft. Ich lief ein wenig auf und ab und mir viel ein älterer Herr auf. Er lief Richtung Wald und ich folgte ihm. Im Wald angekommen fing er ohne ein Wort zu sagen an mich zu küssen. Wir küssten und befummelten uns und zogen uns gegenseitig die Hose runter. Als ich anfing ihm einen zu blasen bemerkte ich das sich jemand zu uns gesellte. Er war jünger und nackt. Die beiden küssten sich während ich beide abwechselnd lutschte. Als ich den jungen verwöhnte merkte ich wie der ältere seinen Schwanz gegen meinen arsch drückte und gleich in mich eindringt. Er fing gleich mit harten Stößen an und es dauerte nicht lange und er spritzte in mir ab. Als er ihn rauszog stellte sich gleich der Junge hinter mich und drang auch direkt ein und fickte mich. Als auch er in mir gekommen ist gingen die beiden wortlos davon. Ich zog meine Hose hoch und als ich ihnen mit etwas Abstand folgte bemerkte ich das wir beobachtet wurden. Am Parkplatz angekommen sah ich das die beiden in ein Auto einstiegen und davon fuhren. Ich ging zum Toilettenhäuschen und wollte mir das Sperma abwischen und der Beobachter folgte mir aber ich dachte mir nichts dabei. Ich ging in die Kabine und als ich die Türe schließen wollte drückte mich der Mann zurück schloss die Tür und drückte mich gegen die Wand. Er zog meine Hose runter und schob mir seinen Schwanz in mein arsch der noch voll mit dem Sperma der anderen war. Er fickte mich ausgiebig bis auch er in mir kam. Er drehte mich um und drückte mich runter und schon mit seinen Schwanz der voll mit Sperma war in den Mund. Als sein Schwanz sauber war packte er ihn ein und ging. Ich war auf den Geschmack gekommen und hatte Lust auf mehr. Also blieb ich noch eine Weile auf dem Parkplatz und wartete ob noch andere kommen. Nach einiger Zeit kamen 2 Männer und liefen auf und ab. Ich ging Richtung Wald und einer folgte mit auch. Ich zog mich aus er fing an mir einen zu blasen. Ich sah das der andere Mann uns gefolgt war und uns zusah. Ich sagte ihm er solle doch mitmachen. Ich beugte mich vor und bot den beiden Männern meine Löcher an. Und schon hatte ich in beiden Löchern einen und sie fickten mich in beide Löcher sehr hart. Ich stöhnte und es kam mir. Als dann der erste in meinem Mund kam und ich schluckte kam auch der andere in meinem arsch. Ich zog mich wieder an und fuhr nach Hause. Es war ein mega geiler Abend
Empfohlener Beitrag