Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben August 28, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 28, 2023 Hallo! Ich war wieder dran meine jährliche Fortbildung zu machen. Dieses Jahr war aber alles anders! Es war wieder das gleiche Hotel wie immer, am schönen Gardasee. Und ich habe mich gefreut, bis ich kurz vorher zu meinem Vorgesetzten ins Büro mußte. Da saß mein Chef und ein junger Mann, beide freuten sich mich zu sehen! Mein Chef meinte, du fährst dieses Jahr nicht alleine, mein Neffe Danny fährt mit dir zur Fortbildung! Leider muss ich dir sagen, dass ihr euch ein Zimmer teilen müßt! Tolle Nummer dachte ich so, na ja er scheint ja nett zu sein. Als wir dann im Flugzeug saßen dachte ich, das ist ja nicht so gut, ich hatte heute morgen einen String angezogen, wenn er das sieht kommt er bestimmt auf falsche Gedanken. Ich fragte Danny ob er ne Badehose eingepackt hat, denn das Hotel hat ein super Hallenbad! Na klar mein Onkel hat mir alles erzählt! 33 Grad und am Hotel angekommen! Zimmerschlüssel bekommen und erstmal ins Zimmer! Danny sagte er sei total durchgeschwitzt und muss erstmal aus den Klamotten raus! Mach das, mir geht es nicht anders! Ich mußte noch mal meine Mails checken und telefonieren und setzte mich auf die Terrasse. Kurze Zeit später ging ich ins Zimmer und Danny lag nackt auf dem Bett. Grinste mich an und stand auf mit den Worten „ Dich stört es doch nicht wenn ich nackt bin?“ Nee ich wollte mich auch gerade umziehen und ins Wasser springen! Ich zog mich aus und zog meine Badehose an, was Danny auch tat. Wir gingen zusammen ins Hallenbad, wir waren alleine und ich traute meinen Augen nicht! Danny hatte eine weiße Badehose an, die total durchsichtig war als nass war! Hey Danny sagte ich, ob du die Hose anhast oder nicht ist wohl egal! Und grinste! Danny hat eine Figur, einen Po und auch einen super Schwanz wo man sich so eine Hose auch leisten kann. Im Zimmer zog er sie wieder aus und wollte duschen, aber ich war schneller ausgezogen und ging unter die Dusche! Danny kam ins Badezimmer und spielte an seinem Schwanz rum und der wurde immer größer bis er mich fragte, ob er auch mit unter die Dusche kommen kann. Natürlich kannst du, aber was wird dein Onkel sagen? Ich werde im nichts erzählen, ist doch meine Sache von wem ich gefickt werde. Und so ging es seinen Lauf!
ni**** Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Na das ist ja mal ne interessante Einleitung.
Foto Geschrieben August 29, 2023 Autor Geschrieben August 29, 2023 Vor 22 Stunden, schrieb Mar46kus: Wie geht's weiter? Ich würde dir schreiben wie es weiter gegangen ist, aber ich kann dir keine Nachricht schreiben (nachrichtenfilter)
Tomy Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Dann schreib doch hier weiter. Würde mich auch Interessieren wie es weiter mit euch gegangen ist. Bis jetzt gut geschrieben.
Empfohlener Beitrag