Jump to content

Mein Partner will schmusen und sucht sich jetzt andere dafür.


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Ich_halt_so
Geschrieben
Am 2.9.2023 at 20:34, schrieb beziehung711:

Küssen schmusen und kuscheln, miteinander soll so sein . Ich steh voll hinter dein freund , nach dem Sex, das soll so sein ..Damit hast du ihn enttäuscht . Mach das mit dein freund , er möchte sehr gern .

Auf jedenfall küssen schmusen streicheln vorher nachher .......ich mag nicht ohne kuscheln 

Geschrieben

Nix für mich. Ich will Sex, Sex und blasen und ein bisschen festere Hände für meine Eier. Kuscheln und Küssen ist nicht mein Fall,  hatte auch nie Probleme damit gehabt. Aber die andere Sache geht ja gar nicht. Wenn er sich nach nem anderen umschaut ist das eigentlich ein klarer Trennungsgrund. Ich such mir ja auch kein zweiten nur weil ich an manchen Tagen mehrmals Lust auf einen harten Schwanz hab.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie kann man einen Mann wirklich sagen ich mag dich sehr, bin bi..

Ja schon irgendwie...aber wenn man pamml hat??? Denke offen, ehrlich..

Weißt, schmusen unter Männern!! Wenn mal ehrlich gesagt schwul ist, muss man doch Gefühle haben, hegen..man kann doch nicht glaube ich mit irgendwem schmusen!!! Ob Frau oder Mann...

 

(Anmerkung der Moderation:
Bitte vermeide es künftig in einem Thema mehrere Beiträge in Folge abzusenden, und benutze stattdessen die
Funktion "bearbeiten" um etwas zu ergänzen. Mehr dazu HIER unter "Doppelbeiträge" )

  • Polyamorie

    Der Oberbegriff für die Praxis, Liebesbeziehungen zu mehr als einem Menschen zur selben Zeit zu haben. Dies geschieht mit vollem Wissen und dem Einverständnis aller beteiligten Partner. In den ...

×
×
  • Neu erstellen...