Dies ist ein beliebter Beitrag. Nuckel Geschrieben September 5, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 5, 2023 Lange Zeit hatte ich versucht, meine Frau zu einem besonderen Erlebnis zu überreden, vergeblich. Jetzt, auf der Party bei Bernd, flüsterte sie mir überraschend ins Ohr: "Heute geht es!" "Mit wem denn?", fragte ich verdattert. "Mit Bernd", antwortete sie. "Ich tanze gleich mit ihm und dann werde ich ihn fragen." Ich sah dann zu, wie sie langsam und eng aneinander gedrückt tanzten. Immer wieder schauten sie zu mir herüber und ich nickte zustimmend. Als Susanne dann mit mir tanzte, küsste sie mich leidenschaftlich. "Ich bin heute so geil, warum auch immer", flüsterte sie mir ins Ohr. "Hoffentlich verschwinden die anderen Gäste bald." Dass auch ich erregt war, hatte sie längst erkundet. Dann waren wir endlich allein und tanzten langsam zu dritt. Eigentlich standen wir und wir beiden Männer küssten meine erregte Frau abwechselnd. Etwas irritiert war ich, dass mir Bernd dabei den Po streichelte. Unangenehm war es mir aber nicht, Susanne bekam davon ja nichts mit. Sie ging dann vor, nach oben ins Schlafzimmer. Vollkommen überraschend zog Bernd mich an sich und steckte mir seine Zunge in den Mund. Erst zögerlich, dann aber immer gieriger, küsste ich zurück. Oh, war das ein geiler Typ! "Wir ziehen uns hier aus und gehen nackt nach oben", schlug er vor und fing an, sich auszuziehen. Als er nackt war, war ich noch irritierter. So einen großen Schwanz hatte ich bisher nicht gesehen. Bernd half mir dann, mich auszuziehen und nackt küssten wir uns wieder. "Wo bleibt ihr denn?", hörten wir Susanne rufen und gingen zu ihr. Sie war kein bisschen überrascht über den großen Pimmel von Bernd und ich hatte den Verdacht, dass sie das Ding schon kannte. Daher vielleicht jetzt die Bereitschaft, den Dreier zu probieren? Susanne lag dann zwischen uns und hatte unter unseren Händen schon nach drei Minuten einen lauten Orgasmus. Sie brauchte keine Pause und setzte sich auf das dicke und steife Ding von Bernd. Sie ritt ihn so heftig, dass ihre Brüste rauf und runter hüpften. Als Bernd sie zu sich herunterzog, um sie wild zu küssen, cremte ich ihr den dicken Po ein, diesen großen und geilen Hintern. Kurze Zeit später hatte ich mein steifes Glied in ihrem Po. Sofort spürte ich den Schwanz von Bernd. Nach drei Minuten kam es Bernd und mir gleichzeitig. Die Situation war zu geil gewesen.
ni**** Geschrieben September 6, 2023 Geschrieben September 6, 2023 Was für eine geile Story zum Start in den Tag. Ich freu mich auf eine Fortsetzung.
Foto Geschrieben September 7, 2023 Geschrieben September 7, 2023 Sehr schön, würde ich auch mitmachen!
Empfohlener Beitrag