Dies ist ein beliebter Beitrag. Nuckel Geschrieben September 12, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 12, 2023 Auf der Abschlussfeier saßen wir nebeneinander, links der Opernsänger, in der Mitte ich, der Komparse und rechts von mir eine Musikerin. Mehrmals hatte ich seine Hand von meinem Schoß genommen, aber immer zögernder, dann ließ ich sie liegen. Es war laut im Raum und die Musikerin musste ihre Lippen dicht an mein Ohr halten, um mir verständlich zu sagen: "Jetzt hast du aber schon verloren, er ist ein berüchtigter Verführer junger Männer!" Schnell schob ich die Hand wieder weg, vergeblich, sie kam wieder und meine Erregung war nur zu deutlich. Die Musikerin versuchte mich wohl zu retten, sie kraulte mir den Nacken und drückte ihr Knie gegen meines. "Geh bloß nicht mit ihm aufs Klo", war ihr vergeblicher Rat, wenig später gingen wir beide. Obwohl zwei andere Männer im Raum waren, schob er mich in eine Kabine. Sekunden später waren meine Hose und die Unterhose unten, dann seine auch. Mit einer Hand hatte er seinen und meinen Steifen fest im Griff. Seine Zunge schob sich in meinen Mund und ich küsste tatsächlich gierig zurück. Dann wurde ich umgedreht und auf das Klo gedrückt. Er hatte Gleitgel in der Hosentasche, es dauerte, bis er es in der Hand hatte, er war aufgeregt, zweimal fiel es auf den Boden. Dann aber wurde es richtig glitschig zwischen meinen Backen. Er zog mir meinen Schwanz durch die Beine nach hinten und steckte mir einen Finger in den Po. Es tat nur kurz weh und genauso war es, als er es mit zwei Fingern machte. Ich war total überrascht von mir, jetzt wollte ich so schnell wie möglich seinen Schwanz spüren. Und dann wurde ich gefickt. Es dauerte nicht lange, es kam ihm schnell und es kam viel. Sein Saft lief mir die Beine runter. Als wir wieder bei den anderen saßen, sagte die Musikerin in mein Ohr: "Leugnen nützt dir nichts, dein Arsch ist nicht mehr unschuldig!" Dann hatte sie die Hand in meinem Schoß und der Sänger hatte nichts dagegen.
Empfohlener Beitrag